Du befindest dich in der Kategorie: Happy End Tagebuch

Mittwoch, 06. Januar 2016

Erste News von Ayla und Herkules

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:51

Liebe Angelina
 
Wir wollten dir noch schnell erzählen wie es uns bei unserem neuen Monster geht.
Bei der Autofahrt ins neue zuhause waren wir ganz still und kuschelten uns eng aneinander. Wir waren nervös und gespannt wo es wohl hin geht .
Es war sehr aufregend und wir waren echt nervös als wir in der Wohnung angekommen sind. Natürlich wurde erst mal alles ganz vorsichtig erkundigt und ab geschnuppert. Die Reise war so streng, dass wir uns erst mal unter das Bett verkrochen und eine Weile geschlafen haben .
Nach gutem Zureden haben wir uns mitten in der Nacht auch aufs Bett gewagt. Ganz nah an unseren neuen Dosenöffner gekuschelt haben wir die erste Nacht tief und fest geschlafen.
Als wir wieder wach waren mussten wir ihr gleich zeigen, wie gerne wir spielen und wir haben alles auf den Kopf gestellt und sind wie die Wilden durch die Wohnung gedüst .
Die Maus, die du Herkules mitgegeben hast ist immer noch unser liebstes Spielzeug und es wird überall hin mitgetragen . Aber es gibt auch hier neue tolle Sachen mit denen wir gerne spielen. Ich mag am liebsten die Vorhänge an denen ich rauf und runter klettere und den Kratzbaum finden wir beide toll.

         

Es kommen auch oft andere Monster auf Besuch die uns kennen lernen wollen, denn wir sind der Stolz unserer neuen Besitzerin und Sie schwärmt bei allen über uns .
Wir sind am Anfang meist ein bisschen schüchtern. Aber wenn sie mit den Spielsachen von uns spielen wollen, zeigen wir ihnen, dass diese uns gehören und gehen sie stibitzen. Am Liebsten mögen wir das blonde Monster das ab und an zu Besuch kommt. Sie ist eine gute Freundin unseres Monsters und riecht immer so lecker nach Hund . Wir könnten stundenlange an ihren Sachen schnuppern. Ihr verdanke ich auch meinen neuen Namen. Ich werde jetzt Ayla genannt.



In der Nacht finden wir es echt toll, unserem Monster in die Füße zu beißen und an ihren Harren zu zupfen. Die erschrickt dann immer so doll und wir glauben das ihr dieses Spiel auch gefällt (oder täuschen wir uns da etwa?!)
Hercules ist ein typischer Macho geworden und zeigt jedem, dass unser Monster Ihm gehört. Er folgt ihr auf Schritt und Tritt... Keiner darf Ihr zu Nahe kommen und er muss immer den King markieren falls es doch jemand wagen sollte. Er schmust jeden Abend Stundenlange mit ihr und schläft sogar UNTER der Decke...



Ich bin dann manchmal echt ganz schön eifersüchtig und quetsche mich dazwischen. Ich brauche ja auch meine Kuscheleinheiten...
Inzwischen fühlen wir uns hier total wohl und wir finden das neue zu Hause toll.
Wir beobachten die Flieger und Autos vom Fenstersims aus und wenn wir Vögel auf dem Fensterbrett sitzen sehen ist das auch super spannend.
Wir hoffen, dass es unseren Geschwisterchen auch gut geht und dass sie auch einen tollen Platz mit lieben neuen Menschen gefunden haben.
Wir schicken dir noch Fotos, damit du uns nicht all zu fest vermisst.
Du wirst bald wieder von uns hören.
Bis dann!
Pocahontas (Ayla) und Herkules

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.