Du befindest dich in der Kategorie: Happy End Tagebuch

Samstag, 14. Mai 2016

Zu Besuch bei Ayla und Aslan

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:07

Liebe Katzenfreunde

Ayla und Aslan sind zwar scheu, aber sie sind bei meinem Besuch in der Nähe geblieben. Die Zeit der Monster ist vorbei, da auch sie grösser geworden sind . Sie haben sich sofort die Spielsachen geschnappt, ist ja auch interessanter als Besuch .
Aslan ist etwas egoistisch wenn es ums Spielen geht, da will er immer Vorrang haben und packt das Spielzeug.

         

         

Beide würden gern nach draussen gehen, was sie leider nicht dürfen . Sie haben aber auch Spass daran, die Vögel durch das Fenster zu beobachten. Vielleicht gibt es bald ein neues Zuhause und der Wunsch mit einem eingezäunten Balkon kann erfüllt werden .

         

         

Während der Woche bleibt die Schlafzimmertür nachts geschlossen, da beide immer mitten in der Nacht beschliessen Hunger zu bekommen und ihre Besitzerin doch gern schlafen möchte . Das macht ihnen nichts aus, dann toben sie halt sonst in der Wohnung herum . Sie kennen auch keine Scheu vor Wasser und sitzen gern auf dem Rand der Badewanne, wenn ihre Besitzerin ein Bad nimmt. Taschen und Schuhe sind natürlich auch nicht sicher vor ihnen und Schuhe werden durch die ganze Wohnung geschleppt .

         

         

Ayla ist sehr verschmust, sie kann einem fast auf das Gesicht liegen und hat gern viel Aufmerksamkeit. Aslan schmust auch gern, nur zeigt er dann manchmal seine Krallen vor lauter Freude, was nicht schlimm ist . Beim Fressen lässt er seiner Schwester immer den Vortritt, sie bekommt immer das erste Schüsselchen und er wartet brav bis sein Futter kommt .
 
         

         

Ayla hat gern die Übersicht in der Wohnung und hat sich den obersten Platz auf dem Katzenbaum ergattert . Aslan schaut erstmal wer so zu Besuch da ist und legt sich dann an den Rand oder macht sich zwischen den Leuten breit . Die liebste Beschäftigung ist und bleibt Spielen, wobei das ein Papiersack oder eine Kartonschachtel sein kann, da sind sie nicht anspruchsvoll.

 

         

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass, geniesst eure Zeit und danke für den lieben Empfang .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.