Du befindest dich in der Kategorie: Four Christmas Tageb.

Donnerstag, 19. Mai 2016

Besuch bei Darwin

Von alex-katzenhaus-freunde, 19:08

Heute war ich bei Darwin zu Besuch.
Darwin hat ein wunderschönes Zuhause bekommen, direkt am See mit einem riesigen Garten !

Deshalb erstaunt es wenig, dass er sich am liebsten draussen aufhält. Zum Schlafen kommt er aber dann doch nach Hause . Am Morgen streicht er seinen Besitzern ums Bein und freut sich auf sein Futter. Er lässt sich dann auch streicheln, mag es jedoch gar nicht wenn man Ihn hochheben will .

Als ich angekommen bin, war Darwin im Wintergarten. Ich versuchte ein paar Fotos zu machen, aber Darwin hatte so gar keine Lust auf ein Fotoshooting .

          

          

Also hat der Besitzer Ihn rausgelassen und ich konnte beobachten, wie Darwin durch sein wunderschönes Reich streift und bald im Gebüsch verschwand .

Darwin ist an Ostern plötzlich verschwunden und nach 10 Tagen stand er plötzlich wieder vor der Tür. Seit dem ist Darwin zutraulicher geworden .

Darwin hat ein sehr schönes Zuhause bekommen, vielen Dank.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.