Du befindest dich in der Kategorie: Schöpfli Quintett Tageb.

Donnerstag, 19. Mai 2016

Besuch bei Mino

Von alex-katzenhaus-freunde, 17:10

Hallo zusammen...
 
Wir waren heute bei Mino zu Besuch. Der kleine Junge hat uns lautstark begrüsst als wir ankamen . Mino hat mir ganz schnell mein kleines Geschenk aus der Hand gerissen und gleich damit gespielt .



Dem Sandro hat der kleine Mino gezeigt wer der Chef ist. Es war wirklich süss. Fotos machen? Nein Danke . Beim Fressen ging es dann super.

          

Mino ist ein kleiner Sonnenschein und darf ziemlich viel, sogar im Bett schlafen. Mino darf rausgehen, was ihm sehr gefällt. Aber sein Frauchen achtet sehr darauf wann er nach Hause kommen muss und wann er raus gehen darf. Manchmal passt es ihm nicht, aber da muss er durch . Schmusen ist sein grösstes Hobby und auch Versteckis spielen macht ihm Spass .

          

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die kleinen sich entwickeln .
           
Sein Bruder Mikki der mit ihm zusammen eingezogen ist, ist leider nicht bei ihm. Er kam eines Tages einfach nicht mehr nach Hause, er wird noch gesucht aber bis jetzt erfolglos . Aber die Hoffnung stirbt ja zu Letzt und so hoffen wir das er irgendwann den Heimweg wiederfindet.
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die kleinen sich entwickeln .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.