Du befindest dich in der Kategorie: The Hotties Tageb.

Sonntag, 04. September 2016

Zu Besuch bei Parson

Von jessica-katzenhaus-freunde, 10:44

Liebe Katzenfreunde

Parson geht es prima, er geniesst seinen Freigang sehr . Er versteht sich soweit gut mit der Kätzin Jaco, die im selben Haushalt wohnt. Parson liebt es Hühnerbrust leicht gedämpft zu fressen . Er hat einen Katzenfreund draussen den Balou, ein Siamkater und mit diesem schläft er auch gerne draussen und liebt es mit ihm zu spielen .

          

         
 
Er liebt es vor dem Vogelgehege zu sitzen und hofft immer darauf mal ein Festmal zu erwischen .  Er wohnt in einem schönen Haus im Grünen.

         

         

Parson liegt gerne bei den zwei Jungs und hilft ihnen beim Lernen . Er liegt auch gerne in seiner Holzkiste und er hat extra einen Kratzstuhl aus Karton bekommen. Den liebt er sehr zum Kratzen, was man dem Stuhl auch etwas ansieht .

         

         

Parson war zeitweise oft bei den Nachbarn, weil sie immer Futter draussen stehen hatten. Jetzt hat es aber recht gebessert und er kommt immer wieder nach Hause . In der Nacht schläft er gerne im Bett bei Andrea und mit den Buben liegt er auf dem Sofa zum Fernsehschauen .

         

         

Wir danken Andrea und ihrer Familie für das tolle Zuhause und wünschen ihr viel Freude mit dem lieben Kater .


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.