Du befindest dich in der Kategorie: Nira Tagebuch

Mittwoch, 02. November 2016

Nira - Ein Jahr ist vergangen

Von graziella-katzenhaus-freunde, 16:57

Liebe Alexandra

Nira und Siro sind vor einem Jahr zu uns gekommen und es geht ihnen prächtig! Nira ist eine Meisterin im Klettern und Siro ist voll Bewunderung über Niras Künste und seinerseits sehr verschmust . Nira konnte ihr Trauma (wurde vermutlich geschlagen) überwinden und liebt es gestreichelt zu werden . Ab und zu ist sie selbst erstaunt, dass sie wieder so viel Vertrauen in die Menschen entwickeln konnte .

         

Siro & Nira verstehen sich ausgezeichnet. Die beiden bereichern unser Leben enorm und bringen uns viel Freude. Wir möchten sie keinen Tag vermissen und verwöhnen sie dementsprechend!

         

Herzlichen Dank allen Katzenhausfreunden für das grosse Engagement !
Liebe Grüsse
Bettina

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.