Du befindest dich in der Kategorie: Floh-Quartett Tagebuch

Mittwoch, 02. November 2016

Besuch bei Joschi und Minosch

Von graziella-katzenhaus-freunde, 17:26

Die beiden Jungs endlich zu sehen freute mich riesig. Waren sie doch so klein und mager als sie zu mir kamen und nun sieht man von all dem absolut nichts mehr.
Zwei stattliche riesige Kater haben mich neugierig begrüsst...und nichts erinnert mehr an den schweren Start! Nur anhand ein paar weissen Häärchen im Brustbereich kann man die beiden pechschwarzen Schönheiten auseinanderhalten, und anhand eines kleinen Grössenunterschiedes !

           

         
  
         
   
         

Minosch und Joschi haben sich in ihrem zu Hause sehr gut eingelebt und fühlen sich sichtlich wohl dort . Allerdings hatten die neuen Dosis einiges zu tun am Anfang, denn starker Durchfall war leider plötzlicher Alltag. Viele Therapien und diverse Futterumstellungen haben dann aber alles nach Monaten wieder normalisiert.

         

         

         

         

Die beiden haben ein kleines Paradies...viel Spielzeug und Kuschlehöhlen welche sie unglaublich lieben. Die beiden kuschlen gerne miteinander, lieben es aber auch, alleine unterwegs zu sein. Mit den Menschen zu schmusen und zu kuschlen ist aber immer noch heiss begehrt .
Es wurden auch schon diverse Möbel zu "Kratzbäumen" umfunktioniert, vorallem das Sofa hat schon ziemlich gelitten und die beiden lieben es, sich daran am Boden liegend kratzend fortzubewegen.

         

         

Wenn sie alleine sind zu Hause, wurden die Dosis schon mit allerhand Überraschungen wieder begrüsst, was aber mit Humor genommen wird !
Auf dem Balkon lieben sie es alles zu beoabachten und auch mal Insekten zu jagen und dann die stolze Beute zu vertilgen!
Die beiden haben ein tolles zu Hause und es hat mich riesig gefreut, das sie sich so gut entwickelt haben !



Ich bedanke mich bei den Dosis herzlich für das schöne und versäöndnissvolle zu Hause und wünsche euch allen noch ganz viele schöne (gesunde) Jahre!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.