Du befindest dich in der Kategorie: Yuma Tagebuch

Mittwoch, 29. April 2015

Besuch bei Yuma

Von alex-katzenhaus-freunde, 21:37

Heute war ich bei Yuma. Viel habe ich nicht von ihr gesehen, da Yuma schon fleissig die Katzentreppe ins Freie nutzt, die extra für sie gebaut wurde .

         

Sie kommt zwar immer wieder in die Sicherheit der Wohnung, jedoch als ich auf Besuch war liess sie sich nur kurz blicken.
Dafür hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der neuen Besitzerin. Sie erzählte mir, dass Yuma sehr auf sie bezogen ist. Nachts bleibt Yuma in der Wohnung und schläft neben ihr im warmen Bett und auch sonst sucht sie immer ihre  Nähe. Sie mag es am Bauch gekrault zu werden, da kann sie herrlich entspannen und fängt laut an zu schnurren .
Ausser ein paar bestimmte Futtersorten frisst Yuma alles.
Laut ihrer Besitzerin ist Yuma ein Schätzeli und es sei ein gegenseitiger Glücksfall gewesen, dass sie einander gefunden haben. Die zwei sind sehr glücklich miteinander!
Da Yuma auf der Pirsch war, wird uns ihre Besitzerin noch Fotos zusenden.
Als ich gegangen bin, habe ich sie dann doch noch ganz kurz draussen gesehen und konnte zum Glück noch ein einziges Foto schiessen, bevor die Süsse wieder auf und davon ist. Naja, bei dem tollen Wetter und den vielen spannenden Sachen draussen ist es klar dass das viiiiel interessanter ist als so ein Fotoshooting .



Yuma hat ein sehr liebevolles Zuhause bekommen, herzlichen Dank dafür.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 14. März 2015

Yuma entwickel sich prächtig

Von virtuellekatzenhaus1, 23:25

Guten Morgen Frau Voser

Yuma entwickelt sich und gedeiht prächtig!
Und wir sind bereits ein unzertrennliches Gespann .

Mit besten Wünschen.
Ursula


         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 05. März 2015

Erste News von Yuma

Von virtuellekatzenhaus1, 20:39

Liebe Frau Voser

Ja, Yuma geht es prächtig: Sie ist ein“ läbiges“, aufgewecktes, neugieriges, verspieltes Büsi. Und gleichzeitig ist sie sehr zutraulich und anhänglich und eine Schmusekatze wie ich selten eine erlebt habe. Und ich glaube, sie hat mich bereits vollumfänglich als "ihren Menschen" akzeptiert und schätzt es sehr, endlich einen lieben Zweibeiner ganz für sich alleine zu haben.. .

         

Sie frisst ihr Futter von Yosera sehr gerne – das Katzengras ebenso. Trinkt tip top. Und ihr Kistchen ist eine Selbstverständlichkeit für sie.Nachts schläft sie neben mir in aller Ruhe .

Ich glaube, diese “Liäson” zwischen Yuma und mir ist für uns beide ein Glücksfall.
Nachfolgend sende ich Ihnen noch ein paar Fötelis von diesem lieben Büsi .

Mit besten Wünschen.
Ursula

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 28. Februar 2015

Yuma’s grosser Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 23:38

Hallo Zusammen

Heute war mein grosser Tag, Susi hat mir erzählt, dass ich am Morgen abgeholt werde .

Gestern hat Susi noch mit mir Mäusefangen gespielt, das fand ich ganz toll. Sie hat die Maus oben auf die Sisalsäule gelegt und los ging die Jagerei. Das fand ich echte Spitze, habe die Maus durchs ganze Zimmer gejagt .

         

         

         

Ursula hat extra ihre Freunde gefragt ob sie mitkommen um mich abzuholen, damit ich Luxus-Katze mit dem Katzentaxi nach Hause fahren darf. So lieb so wurde ich gleich von 3 Leuten abgeholt und nicht nur von einer Person. Ich bin eben etwas ganz spezielles .

         

So ging dann alles ganz schnell heute Morgen und ich war sofort auszugsbereit. Habe auch gleich Ursula wieder erkannt und ganz laut geschnurrt .

Melde mich dann von meinem Zuhause aus.

Macht es gut 
Eure Yuma

         

Liebe Yuma

Wir wünschen dir alles Gute in deinem Zuhause und werde so richtig glücklich, denn das hast du verdient. Du bist einfach nur lieb und schmusig bleib so wie du bist .

Deine Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 22. Februar 2015

Ich bin reseviert Juhuii

Von virtuellekatzenhaus1, 22:37

Hallo liebe Katzenfreunde

Ihr glaubt es nicht, Susi hat mir Gestern erzählt, dass ich nächste Woche ausziehen darf. Juhuiii ich bin jetzt reserviert . Ich hatte nämlich Besuch von Ursula sie hat mir auf Anhieb gut gefallen, und hat mir erzählt, wie schön es bei ihr Zuhause ist. Sie hat auch gesagt, dass sie mich ganz viel Streicheln will und dass ich auf ihren Beinen Sitzen darf . Sowas habe ich mir doch schon lange gewünscht einen Menschen der nur mir gehört .

         

Susi hat eben nicht so viel Zeit mich Tag und Nacht zu streicheln. Aber immer wenn sie mich im Zimmer besucht fordere ich sofort meine Streicheleinheiten. Ich wohne ja jetzt auch in einem grösseren Zimmer als vorher, dort kann man so gut herumrennen und spielen. Am liebsten spiele ich mit dem Rascheltunnel der fliegt durchs ganze Zimmer . Aber auch Bällchen Spielen finde ich super vor den Spielangeln habe ich noch etwas Angst .

         

         

So jetzt steht da so ein komisches Transportkörbchen im Zimmer? Susi hat irgendwas von Impfen gesagt ? Keine Ahnung was das ist aber Morgen sollte das stattfinden? Werde euch dann erzählen wieso der Korb hier steht.

Schlaft gut ich träume jetzt von Ursula.

Eure Yuma

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. Februar 2015

Ich stelle mich vor

Von virtuellekatzenhaus1, 23:45

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich bin Yuma eine süsse kleine Katzendame. Bin hier in der Pfotenvilla eingezogen und ich möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen, nur leider muss Susi immer wieder arbeiten unter der Woche. So geniesse ich umso mehr das Wochenende wo sie dann mehr Zeit für mich hat. Meine Hobbies sind Spielen, Fressen und Schmusen .

         

         

Am Mittwoch wurde ich dann auch noch kastriert, was immer das auch heissen mag . Ich war jedenfalls froh, dass mich Susi wieder in die Pfotenvilla abgeholt hat. Dort habe ich nämlich ein schönes Zimmer mit Bergsicht. Dort sehe ich ab und zu andere Katzen draussen.
Ich freue mich, dass ich später auch wieder nach draussen darf denn das gefällt mir sehr .

         


So jetzt werde ich mich noch etwas in die Hängematte legen.

Miau
Eure Yuma

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.