Du befindest dich in der Kategorie: Burma Schwestern Tageb.

Montag, 26. Dezember 2016

Erholung vom Weihnachtsstress

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17:02

Erholung vom Weihnachtsstress . Es geht uns allen super und die beiden Damen haben uns voll im Griff - geniessen die gemeinsame Zeit sehr .
Liebe Grüsse und noch schöne Festtage von den Birmis mit Familie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 20. Juli 2016

Gruss von den Birmis

Von virtuellekatzenhaus1, 13:59

Hoi Susi,
mal wieder ein Gruss von den Birmis in Steinhausen

Gruss Nici

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 06. Februar 2016

Im Genuss der Sonne

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17:31

Wintergruss von Birmas vom Balkon .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 07. Juni 2015

Besuch bei Cindy und Daisy

Von virtuellekatzenhaus1, 14:01

Es geht Cindy und Daisy prima. Beide schlafen im Bett wie Menschen unter der Decke, mit dem Kopf oben hinaus. Sie schlafen miteinander auf der Bettdecke oder im Körbli. Sie putzen einander und dann wird auch gehauen. Wenn die zwei einander waschen beissen sie sich die Schnauzhaare ab .

         

         

Sie lieben Wasser und sitzen gerne auf dem Badewannenrand, Nici wartet nur darauf, dass mal eine von beiden zu ihr ins Badewasser rutscht. Die zwei können sehr gut apportieren und lieben es Hartgummi Bälle zu bringen . Wenn am Abend nicht alle Bälle verräumt sind, bringen die zwei diese in der Nacht ins Bett. Nicole und ihre Mutter haben grosse Freude an den zwei Süssen .

         

         

Daisy ist auch ganz lieb beim Tierarzt und wird dort von allen geliebt. Im Haushalt gibt es jetzt nur noch Bioprodukte weil Daisy allergisch sein könnte. Cindy klebt wie ein Kaugummi an ihren Menschen auch wenn Besuch kommt .

         

Die Zwei haben Freude an Besucher und sitzen auch auf den Schoss der Besucher oder begleiten diese aufs Klo .

Es war eine Freude die zwei tollen Katzen so glücklich anzutreffen. Wir danken Nici und ihrer Mutter für das tolle Zuhause und wünschen ihnen viel Freude mit den zwei Zuckerschnuten, wie Nici zu ihnen sagt .

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 15. März 2015

Fotos im neuen Zuhause

Von virtuellekatzenhaus1, 00:34

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 14. März 2015

Unser Glückstag

Von virtuellekatzenhaus1, 11:22

Hallo liebe Katzenfreunde

Susi hat uns erzählt, dass wir heute Morgen ganz lieben Besuch bekommen werden von einer Familie welche uns auf den Fotos gesehen hat. Es hiess, dass es dort ganz viele Streicheleinheiten geben wird . So waren wir sehr gespannt. Wir durften Heute auch mal das Schlafzimmer anschauen und das Bett von Susi ausprobieren. Sieht ganz schön gemütlich aus das Schlafzimmer hier .

         

         

Dann war es endlich soweit und unser Besuch war eingetroffen. Wir haben uns sofort in die zwei verliebt. So liebe Leute und die können ja sogar mit uns Spielen und nicht nur streicheln. Wir haben unseren ganzen Charme walten lassen, damit sie sehen wie begeistert wir von ihnen sind .

         

So war es dann soweit, dass wir wirklich mit ihnen mitgehen durften. Juhui wir haben ein Zuhause gefunden das ist unser Glückstag Heute .

Macht es gut liebe Katzenfreunde und ihr hört bestimmt von uns.

Miau
Eure Cindy und Eure Daisy

         

         

Liebe Cindy und liebe Daisy

Wir werden euch vermissen, ihr seid echte Goldschätze und sowas von lieb .Geniesst euer tolles Zuhause und die vielen Streicheleinheiten. Macht es gut ihr zwei Schätze und bleibt gesund .

Eure Pflegefamilie und Dany

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 07. März 2015

Zwei Traumkatzen

Von virtuellekatzenhaus1, 23:41

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir möchten uns bei Euch vorstellen wir sind die zwei Burma-Schwestern. Wir sind schon immer zusammen und lieben einander. Wir haben ganz lustige Schnauzhaare, die sind irgendwie beim Spielen zusammen abgebrochen ? Oder vielleicht sind die ja wirklich so kurz?

         

Wir lieben einander sehr und kuscheln auch gerne miteinander . Cindy ist etwas die vorwitzigere und sie liebt es gestreichelt zu werden. Sie geniesst es in allen Zügen.

         



Ich Daisy bin etwas überlegter, aber auch ich liebe Menschen sehr. Susi sagt wir sind einfach zwei Traumkatzen die so viel Liebe ausstrahlen, sie konnte unsere Zimmer fast nicht mehr verlassen . Wir haben auch mega Freude an ihr. Sie kann sehr gut streicheln, wir haben eben auch ein Fell wie Seide so fein. Spielen darf aber auch nicht fehlen, denn das tun wir auch gerne und Schmusen ist eben unser Hobby.

         

So jetzt gibt’s bestimmt noch ein paar Streicheleinheiten .
Miau
Eure Daisy und Eure Cindy

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.