Du befindest dich in der Kategorie: Freundinnen Tageb.

Mittwoch, 24. August 2016

Uns geht's immer noch sehr gut

Von virtuellekatzenhaus1, 16:01

Uns geht's immer noch sehr gut !  Das als kleine Meldung am Rande
von Bevi und Meena

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 29. Dezember 2015

Happy 2016

Von virtuellekatzenhaus1, 00:50




Uns geht's wunderbar! Wir haben endlich unsere Zuhause gefunden! Danke Susi für Deine Hilfe! Unsere "Dosenöffner" haben uns sehr lieb und wir haben sie schon sehr gut erzogen ‼️

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 14. Juni 2015

Besuch bei Bevi und Meena

Von virtuellekatzenhaus1, 17:46

Bevi und Meena geht es prima. Die zwei Katzenladys geniessen die schöne Terrasse. Meena fängt mit Leidenschaft die Fliegen. Sie ist sehr geschickt und eine gute Jägerin. Sie balanciert auch oft auf dem Balkongeländer und benützt sogar ihren Schwanz um sich am Geländer zu halten.  Am liebsten spielt sie mit Alubällchen die sind so schön klein und fliegen dann durch die ganze Wohnung.  Meena „slided“ durch die ganze Wohnung . Bevi liebt es auf den Schuhen von Paul zu liegen. Am mitgebrachten Spielzeug hatten beide riesen Freude .

         

         

         

Am Abend gehen die zwei Katzen zeitig zu Bett und wenn Rosi und Paul dann ins Bett gehen fangen die zwei an das Nachtleben zu geniessen und spielen. Die zwei haben ein tolles Katzenzimmer wo sie sich auch zur Erholung zurückziehen können. Bevi liegt dort auf einer Kunstoffbox, was sehr bequem aussieht. Als sie sich das erste Mal dort drauf gelegt hat konnte Rosi Bevi nirgends mehr finden. Es dauert ziemlich lange bis sie dann Bevi dort gefunden hat .

         

         

Wenn ihre Familie in die Ferien geht kommt eine ganz nette Katzensitterin nach Hause und sie schaut, dass es den Katzen an nichts fehlt. Als Rosi und Paul zurückkamen nach den Ferien war alles wie immer. Meena fand die Katzensitter sogar ganz toll weil sie so nach Pferden duftete. Rosi hat sich eine spezielle Ausrüstung angeschafft, damit Bevi auch gut gebürstet werden kann. Weil Bevi beim Bürsten oft zickt und schlägt wird sie mit Handschuhe gebürstet  und so klappt das wunderbar. Ihr Fell sah auch beim Besuch ganz schön gebürstet aus . Bevi schnarcht beim Schlafen ab und zu.

         

         

         

Bevi`s Lieblingsplatz ist der Bürotisch und das am liebsten bei Rosi wenn sie dort arbeitet, Bevi begleitet Rosi immer . Meena schläft gerne in ihrem Lieblingskörbchen im Wohnzimmer, das befindet sich ganz oben auf dem selbstgebauten Kratzbaum. Von dort aus hat sie den vollen Ueberblick. Wenn sie dann erwacht ruft sie oft verzweifelt nach Rosi und Bevi, weil sie denkt sie ist alleine. Sobald sie aber Rosis Antwort hört ist Meena wieder beruhigt.
Bevi liebt es im einen Blumenbeet zu liegen, es sieht fast aus wie ein Nestchen .

         

          

Besucher werden freundlich empfangen von den Bevi und Meena. Nur Streicheln lässt sie Meena nicht sehr gerne.
Meena und Bevi haben sich innert kurzer Zeit sehr gut eingelebt und es geht ihnen prima .

Wir danken Rosi und Paul für das tolle Zuhause und wünschen Ihnen viel Freude mit den zwei Süssen. Ich habe mich gefreut sie wiederzusehen . Vielen Dank für den leckeren Kuchen und den feinen Kaffee .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 13. April 2015

Es geht uns gut

Von virtuellekatzenhaus1, 14:35

         

..wollte nur sagen, dass es uns gut geht .

         

Etwas weniger Fotogen-aber nicht minder Häppi!‼️



Topaktuell!

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 02. April 2015

Der Schreibtisch

Von virtuellekatzenhaus1, 14:37




Gut, dass ich genügend Platz auf dem Schreibtisch habe !

Bevi geht's sehr gut! Sie hat sich gut eingelebt. Hat etwas abgenommen und flitzt gerne auf der Terrasse im Wind herum ! Meena hat übrigens zugenommen. Beide Fressen schön !

Liebe Grüsse
P&R

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 27. März 2015

News von Bevi und Meena

Von virtuellekatzenhaus1, 17:42

Liebe Susi

Bevi ist voll am "krampfen" wie du siehst! Meena liegt zuoberst im Körbli nach einer anstrengenden Terrassen-Inspektion.
Liebe Grüsse Rosi


         

         

unsere Lavabo-Chatz

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 15. März 2015

Erste News von Bevi und Meena

Von virtuellekatzenhaus1, 22:44

         



Es scheint langsam Ruhe einzukehren !

Liebe Grüsse Paul und Rosie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Macht es gut

Von virtuellekatzenhaus1, 18:31

Hallo liebe Katzenfreunde

Heute durften wir zwei also ich und Meena bereits in unser Zuhause ziehen. Na ja die Pfotenvilla hat uns eigentlich sehr gut gefallen . Wir haben noch den Sonntag genossen und um 18 Uhr klingelte dann die Türglocke und unsere neue Familie war da .

Macht es gut und wir werden euch berichten wie es uns geht.
Meena und Bevi

         

         

Liebe Meena, Liebe Bevi

Wir wünschen euch ganz viel Spass in eurem Zuhause und bleibt gesund .

Eure Pflegefamilie und Dany

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 14. März 2015

Die Unzertrennlichen

Von virtuellekatzenhaus1, 23:55

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir sind hier in einem glaube ich Katzenhotel gelandet? Ich Bevi bin die mit dem schönen roten Haar und meine Freundin ist die kleine Schwarze. Wir zwei sind unzertrennlich und machen vieles zusammen . Vor allem sind wir immer in der Nähe voneinander da wir uns einfach so gut mögen .

         

Wir fühlen uns hier richtig wohl, schlafen ganz nahe von Susi und besuchen sie auch mal im Bett .

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und wir melden uns bald wieder.

Miau
Eure Freundinnen

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.