Du befindest dich in der Kategorie: Chanel & Coco Tageb.

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Unsern Beiden geht's gut

Von virtuellekatzenhaus1, 15:46

Unseren Beiden geht’s gut und wir haben grosse Freude an ihnen.

         

         


Freitag, 19. Juni 2015

Kontrollbericht von Shanti und Mäx (Chanel und Coco)

Von graziella-katzenhaus-freunde, 19:32

Shanti war eine sehr schüchterne kleine Maus, sie hat sich direkt nach ihrem Einzug versteckt . Als sie dann aber Vertrauen gefasst hat, ist sie doch noch recht schmusig geworden .

         

Mittlerweile ist Shanti recht neugierig geworden, sie öffnet selbstständig die Türen in dem sie an die Türklinken springt . Vor einiger Zeit hat sie somit die Haustüre geöffnet und mit Mäx einen kleinen Ausflug durch den Garten machen .

         

Shanti ist eine kleine Feinschmeckerin, sie mag nicht jedes Futter, aber bei Nassfutter gibt es kein Halten . Zusammen mit Mäx sind die beiden ein tolles Zweiergespann .

         

Mäx hat sich nach seinem Einzug in sein neues Zuhause direkt gut eingelebt, er ist eine sehr aufgeschlossene Fellnase, auch Besuchern und Fremden gegenüber . Er ist ein sehr verspielter kleiner Kler, er schmust und gibt auch auf Kommando "Pfötchen" .

         

         

Beim Futter ist er sehr heikel, er mag nur Nassfutter, da macht er auch keine Kompromisse, ein Futterwechsel ist für ihn nicht aktzeptabel .

         

         

Shanti und Mäx haben bei Andrea und Marc ein mega tolles Zuhause gefunden . Wir wünschen allen eine tolle und aufregende Zeit zusammen .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 09. April 2015

Die Schüchterne und der Räuber

Von virtuellekatzenhaus1, 09:18

Wir möchten uns nun doch einmal etwas ausführlicher melden wie es unseren zwei neuen Familienmitgliedern geht  .
Coco, welcher nun Mäx heisst und Chanel, welche Shanti gerufen wird, haben sich nach anfänglicher Unsicherheit gut eingelebt.
Die ersten Tage haben wir Shanti kaum gesehen, so verschüchtert war sie. Nicht einmal zum Essen wollte sie unter dem Tisch hervorkommen. Mit der Zeit hat sie wohl gemerkt, dass es gar nicht so schlecht ist, sich mit den Menschen abzugeben und wurde immer zutraulicher. Noch immer ist sie sehr schreckhaft und rennt schnell weg. Aber sie liebt es, zu kuscheln. Wir sind erstaunt, wie schnell sie aufgetaut ist ! Am liebsten kuschelt sie am Abend mit uns auf dem Sofa, dann stellt sie laut ihr Motörchen an und geniesst die Ruhe und das Streicheln. Ab und zu kommt sie sogar nachts zu uns schlafen, aber nur, wenn wir uns schön still verhalten- sonst erschrickt sie und rennt schnell weg .



Mäx ist eher der „Räuber“. Er ist sehr anhänglich, schleicht jedem um die Beine, lässt sich herumtragen und spielt für sein Leben gern. Sein neues Lieblingsplätzchen ist ein riesiges Kissen… Er ist aber nicht der aktive Schmuser, ist nicht so, dass er abends schmusen kommt wie Shanti, er liebt es jedoch, vor allem morgens um die Beine zu schleichen und zu zeigen, dass er auch gestreichelt werden will . Seine sichere und schöne Ausstrahlung fasziniert uns immer wieder .



Nun bereiten wir die zwei vor für die grosse „Freiheit“. Nach rund 1.5 Jahren „Hauskatze“ bei den früheren Besitzern, dürfen sie demnächst den Garten und die benachbarten Katzen kennenlernen. Einen „Fensterfreund“, Aiko, die Nachbarskatze haben sie schon ins Herz geschlossen. Aiko besucht die beiden täglich und er mauzt was das Zeug hält- hoffentlich hält die Freundschaft an, wenn unsere zwei auch nach draussen dürfen  . Aber bis es soweit ist, muss vor allem Shanti noch etwas mutiger werden, wir sind aber überzeugt, dass die beiden die schöne Natur sehr geniessen werden.

Es ist schön, wieder Büsis im Haus zu haben und wir geniessen die zwei sehr .


Sonntag, 05. April 2015

Unseren zwei gehts super

Von virtuellekatzenhaus1, 22:38

Unseren zwei gehts super, sie haben sich gut eingelebt und sind sehr zutraulich geworden .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 15. März 2015

erste Fotos Chanel und Coco

Von virtuellekatzenhaus1, 22:54

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 14. März 2015

Ein ganzes Haus für uns zwei

Von virtuellekatzenhaus1, 23:51

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir möchten uns mal kurz vorstellen. Ich bin Chanel die hübsche Tigerdame mit weissen Füssen und weisser Nase .

         

Mein Freund heisst Coco ich bin schon lange mit ihm zusammen und ich mag ihn sehr Manchmal nervt er zwar etwas aber das ist so mit den Katern.
Wir sind heute in die Pfotenvilla eingezogen und ihr werdet es nicht glauben wir bekamen gleich Besuch von zwei ganz sympathischen Leuten. Coco hat sich sofort in die zwei verliebt und mir waren sie auch ganz sympathisch .

         

So durften wir doch gleich in unser Zuhause ausziehen .
Dort haben wir jetzt ein ganzes Haus für uns. Wir sind doch richtige Luxuskatzen oder?

Also wir werden uns jetzt dort das Haus anschauen .

Macht es gut wir melden uns.

Liebe Grüsse
Chanel und Coco

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.