Du befindest dich in der Kategorie: Siva & Leila Tagebuch

Samstag, 03. Oktober 2015

Zu Besuch bei Gin & Tonic

Von christophe-katzenhaus-freunde, 20:04

Gin & Tonic haben sich die ersten Tage versteckt. Beide waren zu Beginn sehr schüchtern, das hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt .
Tonic ist zwar zutraulicher, aber nicht so verschmust und anhänglich wie Gin.

         

Gin und Tonic spielen auch sehr schön miteinander, dann rennen sie in der Wohnung hintereinander her ...
Am liebsten mögen sie Nassfutter, bei Trockenfutter - welches so bestimmt bunte Bröckchen hat - pickt sich Gin diese immer raus und lässt den Rest dann für Tonic übrig .
Tonic reagiert sehr stark auf Lichteffekte z.B. auf Laserpointer (dieser wird aber selten eingesetzt). Gin dagegen lässt dieses Spiel völlig kalt.

         

Den grossen sonnigen Balkon findet Tonic mega cool, wann immer die Balkontür aufgeht, ist sie draussen .
Tonic stampft sehr gerne auf einem Sofakissen, was die Ähnlichkeit mit ihrer Schwester Gin hat....

         

Wir freuen uns, dass die beiden Samtpfoten so ein tolles Zuhause gefunden haben und wünschen ihnen eine ganz tolle gemeinsame Zeit .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. März 2015

Die Graue fühlt sich schon sehr wohl

Von virtuellekatzenhaus1, 10:54

         

Die Schwarze ist noch zurückhaltender aber am abend jeweils kommt sie raus und schmust auch etwas rum. Die Graue fühlt sich schon sehr wohl .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 24. März 2015

Erste News von Leila und Siva

Von virtuellekatzenhaus1, 17:24

Sind in der Nacht aufgetaut . Hat die ganze Zeit gerumpelt. Heute Morgen waren sie beide zutraulich.

         

Heute Abend sind sie kaum zu bremsen. Fühlen sich glaube ich wohl .

Liebe Grüsse

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 22. März 2015

Ein- und Auszug

Von virtuellekatzenhaus1, 14:45

Wir sind zwei wunderschöne Langhaarkatzen man sagt, dass wir ein Mix von einer Perserin und einer Maincoon Katze sind . Wir waren bei unserem Einzug etwas vorsichtig und am Mittwoch mussten wir auch bereits schon zum Tierarzt. So was komisches, es war uns gar nicht wirklich so wohl, denn das reisen in einem Transportkorb gefällt uns beiden gar nicht.  Dann gab’s nicht mal was zu Morgenessen was ist denn das für ein Hotel hier? Wir waren echt froh, dass wir am Abend wieder abgeholt wurden .

         

         

Dann haben wir uns noch ein paar Tage erholt und dann war ja schon Sonntag und unsere neue Familie kam zu uns um uns abzuholen.  Wir haben uns schon riesig auf die beiden gefreut, sie haben uns erzählt, wie schön wir es bei ihnen haben werden .

         

Also wir melden uns von unserem neuen Zuhause aus. Miau macht es gut .

Eure Leila und Eure Siva

         

         


Liebe Leila und liebe Siva

Ihr seid zwei ganz tolle Katzen und einfach nur lieb. Wir wünschen euch viel Freude und Schmuseeinheiten in eurem neuen Zuhause und geniesst es und bleibt gesund .

"chlini pfötli"

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.