Du befindest dich in der Kategorie: Bobby Tagebuch

Freitag, 09. Oktober 2015

Zu Besuch bei Miro (Bobby)

Von nicole-katzenhaus-freunde, 17:09

Bereits auf der Heimfahrt ins neue Zuhause legte Miro auf der Fahrt seine Pfote auf die Hand seines neuen Frauchens als würde er sagen wollen, schön, dass Du mich ausgewählt hast . Miro hat in seinem neuen Zuhause einen Katzenkumpel namens Moreno, der 10 Jahre alt ist. Damit die 2 sich aneinander gewöhnen konnten, trennte Marisa sie zuerst einmal für eine gewisse Zeit.

         

         

Miro ist ein anhänglicher, verspielter und lustiger Kater, der Marisa immer wieder zum Schmunzeln bringt . Er sucht immer ihre Nähe und läuft ihr auch wie ein Hund auf Schritt und Tritt nach . Er liebt es in ihren Armen auf dem Bett zu schlafen . Er hat eine lustige Eigenheit bei ihr entwickelt. Irgendwann hat er entdeckt wie cool die Vorhänge im Schlafzimmer sind und seit da spielt er täglich mit Marisa indem er unter den Vorhang hüpft, diesen anspringt, sich wieder versteckt während Marisa die Vorhänge bewegt und er voller Freude mit ihr spielt .

         

         

Er findet es mega cool in der Nacht Marisa mit einem Überraschungsangriff im Bett zu begrüssen , aber er ist so ein Kuschelbär, dass man ihm keine Sekunde dafür böse sein könnte . Marisa hat sich in den süssen Kerl so verliebt, dass sie ihn nicht mehr missen möchte , man muss ihn einfach lieb haben.

         

         

Wenn man den zweien zuschaut, sieht man, dass Miro nicht nur ein ganz tolles und liebes Zuhause gefunden hat, sondern Marisa auch einen tollen Kater .

         

Wir bedanken uns für die nette Gastfreundschaft und wünschen Marisa, Miro und Moreno eine schöne gemeinsame Zukunft.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 07. Mai 2015

Auszug Bobby

Von nicole-katzenhaus-freunde, 18:07

Hallo Zusammen

Erst gerade vor ein paar Tagen durfte ich bei Joëlle einziehen und schon bekam ich Besuch . Es kamen zwei ganz liebe Menschen die sich schon in meine Fotos verliebt haben, bevor sie mich gesehen haben . Auch in live habe ich sofort überzeugt, denn ich habe mich von meiner BESTEN Seite gezeigt .

         

Ich war seeeeeeeehr anhänglich . Aus diesem Grunde entschieden sich die zwei lieben Menschen, mich mitzunehmen. In meinem neuen Zuhause erwartet mich ein neuer Freund und das erste mal im Leben Freigang . Ich freue mich riiiiiesig auf mein neues Leben .



Liebe Grüsse
Bobby
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 01. Mai 2015

Bobby hat bald Geburtstag

Von virtuellekatzenhaus1, 21:09

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich bin diese Woche hier eingezogen. Es kommt mir noch etwas komisch vor aber Schnurren kann ich schon ganz gut. Ich habe bald Geburtstag und werde 1 Jahr alt, denn ich bin im Mai geboren . Bin gespannt was ich für Geschenke bekomme. Bestimmt ein leckeres Futter und ein paar von meinen Lieblingsleckerli.

         

         

Habe schon einiges erlebt und ich hatte es immer schön wurde gepflegt und geliebt und hoffe jetzt dass ich wieder eine so liebe Familie finden werden . Ich mag auch andere Katzen und würde mich freuen mit anderen später spielen zu dürfen .

         

Ich bin ein richtiger Charmeur und weiss wie ich die Menschen um die Pfoten wickle .

Miau jetzt werde ich mich hier noch etwas umschauen berichte euch schon bald wieder

Euer Bobby

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.