Du befindest dich in der Kategorie: Fantastic Four Tageb.

Samstag, 23. Juni 2018

Der Pascha und der Geniesser

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:29

Unsere zwei Schätzis und wir wünschen ein schönes Wochenende 😘 !

         
Badematte oder Bett: Hauptsache weich!

The Sleeping Kitten Smiley Face, Emoticon

         

         

         

         
Am Köpfchen finde ich es am Schönsten...
The Praying Heart Smiley Face, Emoticon

         

     Männerrunde  Laughing Out Loud Smiley Face, Emoticon

Munani, unser Pascha und Rjango, der Geniesser 😂 🤣 ��

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Februar 2018

Munani und Ryango, stets zur Stelle...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:31

Munani und Ryango

Bei uns läuft Alles bestens, ich hoffe, dass dies bei euch genauso ist.

Thumbs Up Approve Smiley Face, Emoticon

         

Munani und Ryango sind häufig auf Achse. Allerdings sind Beide auch stets zur Stelle, wenn sie nachmittags mal gerne kuscheln möchten, oder abends einfach nur um ein wenig Klamauk zu veranstalten...

The Superhero Teddy Smiley Face, Emoticon

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. Dezember 2017

Rjango und Munani beim Auspacken der Geschenke

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:18

Rjango hat sich super erholt nach der Amputation seines Schwanzes. Bei Beiden ist der Stuhlgang meistens normal.

         

Christmas Presents This Winter Smiley Face, Emoticon

Munani hat schon Allerlei nach Hause gebracht; von Kanarienvögeln über Mäuse bis hin zu einer Schere...

The Colorful Bird Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 15. September 2017

Es geht uns gut

Von virtuellekatzenhaus1, 08:43

Wollte euch nur zeigen, dass es unseren Mäusen gut geht .

         

          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 29. März 2017

Unsere beiden Mäuschen

Von graziella-katzenhaus-freunde, 15:06

Nach einem verregneten Tag in der Natur geniessen es unsere beiden Mäuschen, sich in der Wärme unseres Hauses von ihren Erlebnissen zu erholen

         
 

                               

Kaum lässt sich die Sonne wieder blicken, zögern die zwei nicht lange und es zieht sie wieder in die Natur, wo sie ab und zu einen Vogel fangen und ihn als Souvenir mit nach Hause bringen . 

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. Dezember 2016

Besuch bei Munani und Ryango

Von virtuellekatzenhaus1, 22:31

Munani und Ryango geht es super, sie sind gezügelt und am neuen Ort dürfen sie nach draussen. Das gefällt ihnen prima. Munani war einmal noch recht krank er hat sicher sehr gut erholt und ist jetzt wieder gesund. Beide geniessen den Freigang tagsüber ab 18 Uhr müssen sie wieder reinkommen. Es ist sicherer in der Nacht für beide. In der Wohnung haben sie sich oft gezankt früher als sie noch nicht nach draussen konnten. Das hat jetzt am neuen Ort aufgehört .

         

         

         

Sie dürfen in der ganzen Wohnung herumlaufen und in der Nacht schlafen sie im Bett bei Ariane auf dem Kopfkissen. Als es das erste Mal geschneit hat, hatte Ryango Riesenfreude und ist ganz lustig herum gesprungen. Munani war da eher etwas vorsichtig und hat die Füsse geschüttelt .

         

         

         
Ryango schaut gerne die Tagesschau und Aktionsfilme aber keine Serien, da steht er auf und geht. Die zwei lassen die Pflanzen bis auf ein paar Zwischenfälle in Ruhe. Ryango liebt es zu klettern er kann an einem Steinpfoten hochklettern, aber herunter geht er dann woanders. Er liebt es Klimmzüge auf den Barhockern zu machen und zieht sich mit den Vorderbeinen hoch. Munani macht das nicht er sitzt ganz einfach auf den Hocker .

         

Ryango ist eher der überlegte und Munani macht einfach ohne zu überlegen. Mit den anderen Katzen die hier in der Gegend wohnen geht es recht gut. Sie haben auch ihr Revier verteidigt gegen die grosse Nachbarskatze. Die grosse Katze hatte lange vor der Katzentüre verbracht und konnte zum Glück nicht rein. Arianne hat ein spezielles Katzentürli mit Magnet. Die zwei haben ein ganz tolles Zuhause gefunden. Wir danken Arianne und ihrem Freund für alles und ihre grosse Geduld mit den beiden .

         

         

Es ist schön die zwei so glücklich und zufrieden zu sehen. Danke auch für den feinen Kaffee .

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 11. August 2016

Unsere Schätzelis

Von virtuellekatzenhaus1, 17:18

Unsere Schätzelis

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 17. Juni 2016

Munani und Ryango

Von virtuellekatzenhaus1, 09:17

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 26. Februar 2016

Uns geht es gut

Von virtuellekatzenhaus1, 09:42

Uns geht es gut .

         

Munani ist schon voll verschmust und manchmal auf Krawall gebürstet aber voll süss .

         

         

Ryango ist da eher noch zurück haltend taut aber auch langsam. Er kommt jetzt auch manchmal und gibt das Köpfchen her. Da schaltet er auch sofort den Motor an, essen beide gut und der Stuhlgang ist teils sogar fest.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 21. Februar 2016

Erste News von Munani und Ryango

Von virtuellekatzenhaus1, 18:24

Es ist ihm glaube ich schon ziemlich wohl..

         

         

Wir haben nun 2 Stunden mit ihnen gespielt . Nassfutter haben sie Gestern nicht gefressen aber Trockenfutter. Trinken tun sie auch. Habe mega Freude. Gestern Abend haben sie im nu das Schlafzimmer erobert  und Heute Morgen waren beide auf dem Sofa  .
Sie lassen sich jetzt auch streicheln und kraulen und geben das Köpfchen schon von selbst .

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. Februar 2016

Glückstag

Von virtuellekatzenhaus1, 14:04

Hallo liebe Tagebuchleser

Heute ist unser Glückstag wir hatten schon von Susi gehört, dass wir Besuch bekommen. Sie sagte wir sollen uns die zwei Leute ganz genau anschauen und dann selbst entscheiden ob das unsere neuen Katzeneltern werden sollen .

         

         

Wir haben die Zwei dann gleich mal an der Türe begrüsst und wir fanden sie sehr sympathisch. Sie haben dann ganz viel mit uns gespielt und uns erzählt, dass sie uns jeden Wunsch von den Augen ablesen werden . Sowas hatten wir ja noch nie gehört und sie können ja so gut streicheln. Wir haben uns beide in unsere Familie verliebt und haben dem Auszug zugestimmt .

         

         

Dann ging es zack zack und wir durften gleich in die Transportkörbe einsteigen. Munani ging fast von alleine und bei Ryango musste noch etwas nachgeholfen werden.

Ab geht es in unser Zuhause
Miau macht es gut
Euer Munani und Euer Ryango


         

         

Lieber Munani, lieber Ryango

Wir freuen uns riesig für euch zwei, endlich habt ihr eure Familie gefunden welche euch jetzt schon überalles liebt, so habt ihr es wirklich verdient. Ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen und wir wünschen euch von ganzen Herzen alles Gute und bleibt gesund und glücklich .



Macht es gut ihr zwei Schlitzohren.
Wir haben euch lieb
Eure Pflegefamilie

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 19. Februar 2016

Die fleissigen Helfer

Von virtuellekatzenhaus1, 10:52

Hallo liebe Katzenleute

Uns beide geht es prima, wir helfen fleissig bei Haushalten und auch beim Wäsche versorgen, dann sitzen wir sofort in den Schrank damit Susi auch weiss wohin sie die Wäsche verräumen soll .

         

        

Zwischendurch erholen wir uns auf dem Sofa und spielen mit der Sofa-Decke verstecken, das macht uns riesen Spass der ein drunter und der andere sucht dann von vorne.  So sieht die Decke dann immer wie schön gebettet aus .

         

         

Wir sind überall und immer dabei wenn es um Pfannen versorgen geht oder auch Wäsche Waschen, dann folgen wir in den Keller.

         

Munani hilft gerne am Computer mit und versucht immer Buchstaben zu tippen indem er einfach mit den Füssen drauf rumtrampelt, aber so ein richtig lesbares Wort ist dort noch nicht rausgekommen .

         

So wie ihr seht haben wir einfach viel zu tun hier .
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Euer Munani und euer Ryango

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 11. Februar 2016

Gut eingelebt

Von virtuellekatzenhaus1, 10:57

Hallo liebe Leute

Munani und mir Ryango geht es prima. Wir haben uns hier bereits super eingelebt und mit den Katzen hier in der Pflegestelle angefreundet. Da wir leider Diätfutter bekommen, werden wir ab und zu in unserem Zimmer eingesperrt. Wir würden sonst auch das andere Futter fressen .

         

         

 Wir haben leider etwas Darmprobleme und noch immer Durchfall . Es ist nicht immer so schlimm, aber es sind eben immer Klumpen die Susi dann im Klo vorfindet. Der Tierarzt hat auch unseren Kot analysiert und darin nichts gefunden. Vermutlich braucht es einfach Zeit bis unsere Darmflora sich regeneriert hat. Sonst geht es uns beiden prima wir sind fit und munter.

         

         

Wir lieben es zu Spielen und haben lauter Unsinn im Kopf. Wir sitzen auch gerne auf dem Sofa und kuscheln .

Liebe Grüsse
Ryango und Munani

         

         

          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 20. Dezember 2015

Zu Besuch bei Lilly

Von nicole-katzenhaus-freunde, 16:53

Auf der Heimfahrt in ihr neues Zuhause fauchte Lilly zuerst einmal kräftig, um ihren Unmut zu zeigen . Zuhause stellten sie ihre Transportbox ins WC wo auch ihr Katzen-WC stand. Sie kam sofort raus und versteckte sich unter dem WC-Kästchen . Langsam und vorsichtig erkundigte Lilly dann die Wohnung. Am Anfang suchte und vermisste sie ihre 3 Brüder , aber von Tag zu Tag gewann sie das Vertrauen zu ihren Katzeneltern und fühlte sich Zuhause .

         

         

Lilly ist eine sehr eigenwillige Katzendame, die zeigt wann sie möchte gestreichelt werden und wann nicht. Sie ist ein intelligentes Katzenmädel, dass seine Umgebung genau und sachlich analysiert . Lilly ist sehr mutig, lebensfroh und spielt sehr gerne .

         

         

Da sie aber ein Gespändli zu vermissen schien, entschieden sich Noëlle und Ernst die kleine Tigerin Lulu (Gruppe Krallini) zu adoptieren, damit Lilly nicht mehr alleine war . Lilly hatte zuerst gar keine Freude. Nach einer kurzen Raufphase waren die beiden aber schnell ein Herz und eine Seele .

         

         

         

         

Lilly ist eine schwarze Schönheit mit glänzendem, seidenem Fell und einem herzigen weissen Flecken auf der Brust . Dass Lilly weiss wie hübsch sie ist, hat sie sehr schnell ihrem Personal gezeigt , denn sie zeigt mit ihren Hinterpfoten ganz genau WO die Chefin des Hauses gekrault werden möchte .

         

Sie geht schon nach Draussen über das extra für sie angefertige Katzentreppchen vom Schreiner, jeder Schritt wird entsprechend kommentiert. Lilly fühlt sich sehr wohl in ihrem Zuhause mit Lulu und ihren Katzeneltern und hat einen tollen Lebensplatz gefunden .

         

Wir danken für das angenehme Gespräch und die nette Gastfreundschaft und wünschen allen weiterhin viel Freude zusammen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zu Besuch bei Marshall

Von nicole-katzenhaus-freunde, 12:49

Nachdem Marshall in sein neues zu Hause gekommen ist, hatte er noch 1,5 Monate lang Durchfall . Dieser wurde mit verschiedenen Mitteln behandelt und ist nun weg . Leider mussten dadurch alle Impfungen noch einmal gemacht werden . Das Zusammentreffen zwischen Marshall und der anderen Katze Mimi war zuerst mit Fauchen unterlegt . Nach ca. 1 Woche war aber alles in Ordnung .

         

         

Marshall sucht sie, wenn sie nicht sichtbar ist für ihn und z.B. auf einem Stuhl schläft . Dann läuft er durch die ganze Wohnung und miaut. Die beiden spielen sehr gerne und schmusen und schlafen auch zusammen . Am liebsten wird mit Alltagsgegenständen gespielt, z.B. mit dem Wäschekorb oder einer Tasche . Marshall macht Mimi fast alles nach . Der Balkon wird auch sehr gerne genutzt. Gerne beobachten sie hier das Geschehen rundherum. Marshall hat noch die Angewohnheit, mit dem Schatten zu spielen, dass findet er sehr lustig !


         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.