Du befindest dich in der Kategorie: Gizmo Katze in Not Tageb.

Dienstag, 09. Juni 2015

Wünsche mir liebe Menschen

Von virtuellekatzenhaus1, 09:22

Heute Morgen wollte ich schnell raus, noch vor dem Frühstück. Ich lasse mich zwar in der Nacht momentan immer freiwillig einsperren, aber gefallen tut mir das eigentlich nicht .

Draussen traf ich dann auf Finn! Er wartete schon auf mich und wir spielten ausgiebig zusammen bis mich der Hunger zu sehr quälte und ich einen kurzen Spielstopp einlegte und fressen ging. Auf dem Foto seht ihr mich zusammen mit meinem Freund Finn (der weisse Kater) auf der Pergola der Nachbarn .

         

Danach zog es mich nochmals raus, da Finn aber weg war versuchte ich mein Glück wieder beim Mäusefangen. Am Mittag überkam mich die Müdigkeit und ich zog mich zurück ins Haus um zu schlafen…. Vielleicht träume ich schon von meinem neuen Platz bei lieben Menschen .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 31. Mai 2015

Frisch gemähte Feld

Von virtuellekatzenhaus1, 22:52

Heute Morgen durfte ich raus und dann bin ich sofort auf das frisch gemähte Feld, auf dem ich dann einige Zeit gemaust habe . War wirklich toll, bei dem schönen Wetter. Auf dem ersten Bild seht ihr mich ganz klein auf dem Feld, wie ich am Warten bin! Da die Mäuse jedoch nicht gereicht haben, um meinen Hunger zu stillen, marschierte ich wieder nachhause, wo es Futter gab für mich.

         

Danach war ich so müde, dass ich mich für den Rest des Tages zurück zog um meinen Schönheitsschlaf abzuhalten .
Da ich aber momentan am Abend nicht mehr raus darf, sondern nun die ganze Nacht im Haus bleiben muss, schaute ich wehmütig was draussen so los war… eigentlich würde ich jetzt aber lieber um die Häuser streifen… Ich hoffe, dass ich das bald wieder darf !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.