Du befindest dich in der Kategorie: Kaloo Tagebuch

Freitag, 10. August 2018

Grüsse aus den Sommerferien

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:40

Hallo Susi!

Bestimmt hast du zur Zeit viel um die Ohren mit den Katzenhaus-freunden. Mucki und Daisy finden deinen Einsatz für ihre Artgenossen toll und wollten einfach mal wieder 'hallo' sagen und lassen dich ganz herzlich grüssen:😊


         

         

         

         

         

         
Damit auch Hals und Bauch schön braun werden...
Smiley Sunbathing Happily Smiley Face, Emoticon

      

         
Die Welt steht Kopf
Star That's Upside Down Smiley Face, Emoticon

         

         

         

         
Fällt kaum auf...
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 12. Oktober 2017

Blumenkurier

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:19

Hallo susi!

Hier mal wieder ein paar Büsi-Fotos

New Digital Camera Smiley Face, Emoticon

         

         

         

         

Mucki ist sehr charmant und bringt uns öfter mal "Blumen" mit nach Hause...

Flowers For You Smiley Face, Emoticon

         

         
                                                                             Blumen auch vor der Eingangstüre; ein netter Empfang!                                                                             

                                                                           Smiley Holding Flowers Smiley Face, Emoticon

         
Was ist klein, frech und lustig? - Richtig! meine Schwester Daisy!

Naughty Looking Smiley Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 29. Mai 2017

Gruess vom Mucki

Von virtuellekatzenhaus1, 11:10



Gruess vom Mucki..!!😻😻😻

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 02. Februar 2017

Liebe Grüsse von uns allen

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:27

Liebe Katzenhaus-Freunde

Hier mal wieder liebe Grüsse von uns allen .

 
         

         
         

         

         


         
 

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 01. Dezember 2016

Gruss von Nala

Von virtuellekatzenhaus1, 09:00

Mal wieder einen Gruss von unserer Nala.



Sie macht uns so viel Freude und ist ein richtiges Schlitzohr...😉

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 25. November 2016

Ein Hallo von den "Pfupfis"

Von graziella-katzenhaus-freunde, 21:51

Unsere Truppe möchte mal wieder "Hallo" sagen .

         

Es geht allen gut und ich freue mich jeden Tag aufs neue mich mit dene "Pfüpfis" abzugeben !!!

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 20. September 2016

So toll wie am ersten Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 17:07

Hallo Susi!

Mucki und Charly lassen dich mal wieder Grüssen.. !!
Sie sind immer noch so toll wie am ersten Tag !

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 17. April 2016

Besuch bei Charly und Mucki

Von virtuellekatzenhaus1, 17:18

Mucki und Charly geht es super . Die zwei sind sehr verschmust. Das Katzentürli haben beide schnell gelernt. Charly braucht am Morgen immer seine Schmuseeinheiten auf dem Sofa Vreni steht auch extra für den Süssen auf früh Morgens . Mucki schläft immer im Bett, Charly nur ab und zu.

         

         

Mucki ist manchmal etwas ungeschickt und hat eine ganz feine pieps Stimme. Beide nuckeln gerne an ihrer Lieblingsdecke auf dem Sofa . Charly passt auch auf, wenn fremde Nachbarskatzen reinkommen, er jagt sie aber nicht nach draussen nur wenn sie ihn nerven. Ein kleiner Kater war schon zu Besuch als seine Familie in den Ferien war und hat dann einfach mit den anderen zusammen in der Wohnung gewohnt . Die drei Katerlis Mucki, Charly und Schnurrli fühlen sich sehr wohl und mögen einander sehr.

         

         

         

Mucki ist manchmal etwas eifersüchtig auf die anderen. Den Balkon finden sie nicht so lustig, sie gehen lieber nach Draussen auf Erkundungstour. Charly hilft oft in der Autowerkstatt welche sich gleich unten an der Wohnung befindet mit beim Reparieren. Vreni hat extra einen Schlüssel bekommen im Falle Charly mal alleine in der Werkstatt eingesperrt wäre .


         

         

         

         

         

         
            
Die drei sind oft Zuhause und absolut glücklich wir danken Vreni und Robert für das tolle Zuhause es ist eine Freude die drei so glücklich zu sehen .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 03. April 2016

Schnappschüsse

Von virtuellekatzenhaus1, 19:04

         

Charly er ist so schööön  !! Und mega kräftig .

         

         

         

Mucki. Er ist mega lustig  !! Er könnte Stundenlang d' Wassertropfen anschauen.

         

         

         

         

Schnurrli .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. Februar 2016

Pepper hat Besuch bekommen

Von graziella-katzenhaus-freunde, 10:33

Pepper fühlt sich sichtlich wohl an ihrem Endplatz. Sie war erst gar nicht interessiert, dass Besuch kommt, erst das Rascheln des Spielzeugs hat sie neugierig gemacht . Sie döste in einem anderen Zimmer und kam dann zu uns. Sie ist überhaupt nicht scheu und blieb dann um zu spielen. In der Zwischenzeit versteht sie sich auch gut mit Tuppence . Diese kommt leider manchmal etwas zu kurz wenn's ums fressen geht . Pepper isst zuerst ihr eigenes Futter, dann schleicht sie sich langsam Richtung Fressnapf von Tuppi und frisst dort weiter.

         

         

Pepper wollte auch bald raus und das darf sie auch tagsüber mit Tuppence. Da ist zwar gerade eine grosse Baustelle, aber beide schauen dann den Arbeitern zu. Man kennt die beiden dort bereits . Zudem tragen beide einen GPS-Tracker, so sind sie unter Kontrolle. Ihre Leute sehen so wenn sie unten an der Haustüre stehen und abgeholt werden möchten. Luxus pur für die Liebsten .
Das Schlafzimmer wurde schnell zum Lieblingsspielplatz vor allem in der Nacht. Darum musste die Türe geschlossen werden in der Nacht, was beide akzeptieren. Pepper ist natürlich auch sehr verschmust und lässt sich gern abends auf dem Sofa mit Streicheleinheiten verwöhnen. So macht es doch Spass Katze zu sein. Wir wünschen den beiden noch viele schöne Streunertage .

         

          


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 11. Februar 2016

Unser Haufen

Von virtuellekatzenhaus1, 16:06

Hoi Susi !

Wieder einmal es Grüessli von unserem Haufen .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 07. Februar 2016

Zu Besuch bei Django (Sarino)

Von nicole-katzenhaus-freunde, 05:10

Beim Einzug fand bereits der 1. Kontakt mit der Hündin Amy statt. Django hatte ca. 1 Woche Angst und fauchte . Juni war hingegen ganz cool . Mittlerweile ist der Hund kein Thema mehr. Django möchte am liebsten immer spielen . Juni spielt am liebsten am Abend. Sie spielen sehr gerne mit Fellmäusen und mit Haargummis. Mit den Kindern haben die Eltern noch selber Spielangeln gebastelt, die bei den beiden Katzen sehr beliebt sind.

Django:

         

         

Juni:

         

         

Juni ist nicht so der grosse Schmuser, liebt aber Kinder und besucht diese auch gerne auf dem Spielplatz . Er begleitet die Besitzerin auch auf dem Spaziergang mit Amy. Django ist dagegen der totale Schmuser und hält den Menschen richtig fest . Er geht praktisch nie nach draussen. Als Wohnungskatze hätte sich Juni nicht geeignet und zeigte dies auch mehr als deutlich . Er entfernt sich jedoch nicht weit vom Haus und kommt auf Zuruf angerannt. Die beiden Buben fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen zu Hause.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 18. Januar 2016

Grüessli

Von virtuellekatzenhaus1, 13:02

Hoi Susi!!

Wieder einmal ein Grüessli von uns allen :



Mucki



Schnurrli



Schnurrli und Mucki



Charly

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 12. Januar 2016

Kuschelzeit

Von jessica-katzenhaus-freunde, 21:11

Kuschelzeit



         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 04. Januar 2016

Frohes neues Jahr

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:51

Hoi Susi,

Wir wünschen dir nachträglich noch ein gutes neues Jahr !

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.