Du befindest dich in der Kategorie: The Hotties Tageb.

Sonntag, 04. September 2016

Zu Besuch bei Parson

Von jessica-katzenhaus-freunde, 10:44

Liebe Katzenfreunde

Parson geht es prima, er geniesst seinen Freigang sehr . Er versteht sich soweit gut mit der Kätzin Jaco, die im selben Haushalt wohnt. Parson liebt es Hühnerbrust leicht gedämpft zu fressen . Er hat einen Katzenfreund draussen den Balou, ein Siamkater und mit diesem schläft er auch gerne draussen und liebt es mit ihm zu spielen .

          

         
 
Er liebt es vor dem Vogelgehege zu sitzen und hofft immer darauf mal ein Festmal zu erwischen .  Er wohnt in einem schönen Haus im Grünen.

         

         

Parson liegt gerne bei den zwei Jungs und hilft ihnen beim Lernen . Er liegt auch gerne in seiner Holzkiste und er hat extra einen Kratzstuhl aus Karton bekommen. Den liebt er sehr zum Kratzen, was man dem Stuhl auch etwas ansieht .

         

         

Parson war zeitweise oft bei den Nachbarn, weil sie immer Futter draussen stehen hatten. Jetzt hat es aber recht gebessert und er kommt immer wieder nach Hause . In der Nacht schläft er gerne im Bett bei Andrea und mit den Buben liegt er auf dem Sofa zum Fernsehschauen .

         

         

Wir danken Andrea und ihrer Familie für das tolle Zuhause und wünschen ihr viel Freude mit dem lieben Kater .


Montag, 02. Mai 2016

Fast schon ein Jahr

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:46

Hallo liebes ehemaliges Pflegemami

Jetzt sind wir schon fast ein Jahr bei unseren neuen Eltern und haben uns super toll eingelebt . Wir haben uns auch an unsere neuen Geschwister gewöhnt, obwohl sie zum anbeissen aussehen .

         

         

Wir haben auch super cooles Spielzeug, obwohl die immer auf mysteriöse Weise verschwinden . Wir wissen auch nicht wo die immer hin kommen . Auch unsere neuen Eltern sind super lieb, es gibt immer viele Streicheleinheiten und Spielstunden . Auch wenn sie ab und zu schimpfen, wir können ja auch nichts dafür dass wir unsere Krallen so gerne am Sofa wetzen, haben wir sie trotzdem sehr lieb .

         

Einfach am Wochenende, vor allem am Sonntag wollen sie einfach nicht Punkt 7.00 Uhr aufstehen um uns zu füttern . Aber glücklicherweis ist mein Brüderchen nicht dumm, er miauzt und miauzt und läuft rund ums Bett bis unsere Eltern endlich aufstehen und uns Frühstück geben . Aber anschliessend wollen wir halt unsere Streicheleinheiten und dann heisst es wieder miauen bis uns jemand streichelt .

         

         

Auch das Bett von unseren Eltern ist soooo bequem, dann heisst es für unsere Eltern wegrutschen das wir Platz haben. Das Schönste ist wenn unser Tanti kommt, da gibt es immer was zum naschen . Wir dürfen jetzt sehr oft auf den Balkon, einfach unsere Nachbarskatzen sind noch etwas komisch und dann heisst es fauchen, dass sie ja nicht näher kommen . Und es wirkt.

         

Wir haben dank euch einen super Platz gefunden und wollten euch nochmal sehr danken für diese super Möglichkeit . Wir hoffen, dass all eure Schützlinge so ein tolles Zuhause finden wie wir .

         

Ganz liebe Grüsse Chérie und Aslan .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 05. Februar 2016

Zu Besuch bei Fame

Von jessica-katzenhaus-freunde, 06:29

Liebe Katzenfreunde

Es ist ein schöner Wintertag an dem wir Fame in ihrem neuen zu Hause besuchen .

         

         

Fame war eines meiner kleinen Kitten und deswegen freue ich mich besonders sie heute zu sehen . Wir werden von Sonja, dem Katzenmami, Fame und ihrer Katzenfreundin Jaci herzlich begrüsst. Fame ist sogleich sehr neugierig, lässt sich streicheln und möchte auch sofort spielen . Während einem Kaffee erzählt uns Sonja ganz viel von Fame und man merkt, dass die ganze Familie Fame fest ins Herz geschlossen hat .

         

 
Fame hat sich sehr gut eingelebt. Am Anfang musste sie sich noch an ihre neue Katzenfreundin gewöhnen, es wurden auch einige Machtkämpfe ausgetragen . Sie sind zwar immer noch nicht beste Freunde geworden, aber sie tolerieren sich und schlafen manchmal auch zusammen auf dem Sofa, allerdings immer mit einem Sicherheitsabstand .

         


Ganz anders sieht es mit den Menschen aus. Fame war bereits von Anfang an sehr menschenfixiert und sie mag es gar nicht, wenn ihre Menschen nicht um sie sind oder wenn keine Harmonie herrscht. Abends begrüsst sie ihre Menschen bereits schon an der Haustüre, schaut mit ihnen fern, ist beim Kürbis schneiden und oder auch beim Kochen immer dabei . Manchmal geht dann aber auch ihr Spieltrieb mit ihr durch und sie rennt durch die ganze Wohnung, hat nur Flausen im Kopf und beisst dann auch mal gerne in die streichelnde Hand, zum Glück ohne jemanden zu verletzen . Eine kleine Zurechtweisung reicht dann aber auch schon und Fame ist meistens wieder ganz lieb .

         

         

Die beiden Katzen haben Zugang zu einer grossen Terrasse, allerdings interessiert Fame die frische Luft nicht besonders. Ihre Lieblingsplätze sind in der Wohnung und zwar auf der Küchenablage, dem Dampfabzug oder im Kinderzimmer .

         

         

Dort holt sie auch immer wieder Spielsachen, obwohl sie eigentlich ganz viele eigene Spielsachen hätte . Die stehen in einer Kiste bereit und sie kann sich bedienen. Spielen ist sowieso eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, neben Fressen natürlich . Und zwar nicht nur ihr eigenes Fressen, sondern auch das ihrer Menschen. Man darf nie etwas rumstehen lassen, sonst ist es weg . Aber auch das wird Fame schnell verziehen .

         

         

Unser Besuch hat uns bestätigt, dass Fame einen super tollen Lebensplatz gefunden hat . Sie wird verwöhnt und geliebt. Einen besseren Platz könnte man sich gar nicht wünschen .

         


         

Herzlichen Dank Sonja und Familie, ich bin froh darf Fame bei euch sein . Und vielleicht ergänzt ja bald noch ein kleiner Kater eure Familie, ich würde mich sehr freuen .


Sonntag, 13. Dezember 2015

Zu Besuch bei Chérie und Aslan

Von nicole-katzenhaus-freunde, 18:04

Kaum im neuen Zuhause angekommen, erkundeten Chérie und Aslan neugierig die neue Umgebung . Chérie als kleine Chefin voraus und Aslan schön hinter der kleinen, mutigen Dame hinterher .

         

Es gab ja so viel zu entdecken, neue Düfte, Räume und dann Moment, da wohnen ja noch 2 Mitbewohner und zwar sind das die 2 Degu-Männchen mit den Namen Luigi und Pinki . Diese werden natürlich immer wieder besucht und betrachtet.

         



Chérie ist extrem anhänglich und verschmust , sie zeigt aber auch ganz klar, wenn sie ihre Ruhe braucht indem sie sich zurückzieht. Obwohl Chérie viel kleiner als Aslan ist, ist sie ganz klar die Chefin im Hause, was sie immer wieder zeigt . Süss und verspielt zeigt sie sich als Engelchen .

         

Sie schläft auch gerne mit ihrem Bruder in einem Körbchen zusammen und wenn eine der Beiden miaut, wird sofort gegenseitig überprüft, ob beim anderen alles ok ist.

         

         

Dann aber, wenn es sie packt und sie am gleichen Platz wie Aslan sitzen möchte, dringt ihre Teufelchen Seite durch, dann kennt sie nichts bis sie am Schluss seinen Platz errungen hat .

         

Es wird einfach so lange “gepfötelt“ und mit seinem Schwanz gespielt, bis er freiwillig und genervt das Feld räumt. Das gleiche gilt für das Hauspersonal Patricia und Daniel. Wehe die sind am Feierabend durch Aslan zuerst besetzt . Aber inzwischen sind sie alle ein gut eingespieltes Team, sodass jeder zu seinen Streicheleinheiten kommt .

         

Aslan ist ein wunderschöner, grosser und verspielter Tiger, der es liebt als Schmusekater am Abend seine Streicheleinheiten bei seinen Katzeneltern abzuholen , natürlich nachdem Chérie als erste beim Personal war .

         

         

Schnell findet man heraus, welches seine Lieblingsspielsachen sind, denn diese werden konsequent entführt, verschleppt und versteckt . Teilweise bleiben diese sogar verschollen . Ob er die wohl vor der Chefin Chérie versteckt?

         

         

Zu seinen Lieblingssachen gehören vor allem die Spielmäuschen . Immer wieder müssen Patricia und Daniel für Nachschub sorgen. Aber auch das mitgebrachte Stinkie-Teil von den Besuchern wurde sofort von ihm geschnappt und ins Schlafzimmer entführt .

         

Beide Geschwister verstehen sich toll und haben einen super Lebensplatz gefunden, wo sie fürsorglich und mit viel Liebe umsorgt werden. Chérie’s Augenlied ist leider noch nicht ganz in Ordnung , aber ihre Katzeneltern machen alles, damit das hoffentlich bald gut werden wird .

         

Wir danken für das interessante Gespräch und die nette Gastfreundschaft und wünschen allen einen schöne, gemeinsame Lebe
nszeit.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 01. Dezember 2015

Fotos von Joey

Von virtuellekatzenhaus1, 11:48

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. November 2015

Neue Bilder von Fame

Von nicole-katzenhaus-freunde, 14:29

Hallo Nadine,

ich hoffe dir geht es gut. Bei uns ist soweit alles ok. Fame geniesst die warme Herbstsonne und hält mich auf trab. Sie geniesst es immer wenn ich am Nachmittag zu Hause bin . Sie liebt ihre Mitmenschen sehr und such viel den Kontakt zu uns . Flausen hat sie nach wie vor immer noch. Ich habe dir im Anhang noch neue Fotos beigelegt. Lg Sonja

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 26. November 2015

Post von Fame

Von nicole-katzenhaus-freunde, 11:47

Hallo Alexandra

Ich bins Fame... so gross bin ich geworden.... und hab immer noch Flausen im Kopf. Wenn ich nicht gerade mit meinen verschiedenen Fellmäuschen spiele, spiele ich gerne mit dem Wasser oder koche (zum Glück haben wir einen Induktionsherd ) gerne mit meinem Frauchen. Beim Salatwaschen bin ich spitze... Da spritze ich wie wild um mich und angle nach dem Salat.... Ganz oft kuschle ich auch gerne mit meinen Mitbewohner auf dem Sofa und hole ganz viel Streicheleinheiten ab ... Dabei verteile ich auch gerne mal feine mal etwas stärkere Liebesbisse ...

                   

Vergiss mich halt ab und zu..... Muss noch viel lernen... Aber beim Spielen brauche ich meine Krallen nicht mehr.. Darüber sind meine Besitzer sehr froh. Mein vierbeiniger Mitbewohner ärgere ich sehr gerne. Die Lady ist etwas faul und träge, dabei ist sie nur gerade mal zwei Jahre älter als ich... Halt so ein richtig bequemer Stubentieger . Aber ich hab sie lieb, denn sie teilt ganz grosszügig ihr Trockenfutter mit mir  .

         

Bis bald.... und es liebs grüessli von Fame und Sonja Odermatt


Donnerstag, 24. September 2015

News von Cherié und Aslan

Von virtuellekatzenhaus1, 15:45

Hoi Susi,

Das Auge von Cherie sieht super aus . die zwei haben sich super eingelebt und werden immer frecher und haben die ganze Wohnung in Beschlag genommen .Wir haben oft einen Kampf wer jetzt auf dem Sofa liegen darf. Wir wollten uns nochmal bedanken dass wir die 2 zu uns nehmen konnten! Obwohl sie schon einiges angestellt haben sind sie einfach zum knuddeln .

         

         

Hier noch ein paar bilder was die 2 so anstellen aber auch wo sie ''anständig'' sind  .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. September 2015

Erste News von Fame

Von virtuellekatzenhaus1, 16:46

Hallo Nadine,

Danke uns geht es gut. Fame ist ein halbstarkes Mädchen und stellt lauter Unsinn an... Einen Pflanzenstock mochte sie gar nicht. Den hat sie jetzt ruiniert...Wie es halt so ist bei jungen Katzen .

Sie fordert auch immer Yackie raus um die Stärken zu messen. Fame ist schon wieder gewachsen und hat auch etwas zugenommen, aber ist immer noch ein sehr feingliedriges Büsi. .

Liebe Grüsse Sonja

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. August 2015

Erste News von Cherié und Aslan

Von virtuellekatzenhaus1, 14:20

         

         

Ja sind wunderbar nach Hause gekommen. Den zwei Kleinen geht es prima sie haben schon die ganze Wohnung in Beschlag genommen .
Liebe Grüsse Patricia


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 26. August 2015

Bye bye

Von virtuellekatzenhaus1, 14:09

Liebe Katzenfreunde

Heute ist auch unser grosser Tag eingetroffen ich (Cherié) und mein Bruder Aslan dürfen in unser Zuhause ziehen. Mein Auge ist schon viel besser aber ich brauche noch Augentropfen .

         

         

         

Wir haben also noch so eine richtige Abschiedsparty gemacht mit rumspringen und spielen .
Am Abend kam dann Patricia und Daniel und wir haben uns riesig gefreut die zwei zu sehen und sind fast freiwillig in den Transportkorb reingehüpft.

Wir melden uns bald wieder.

Macht es gut
Eure Cherié und euer Aslan

         

         


Liebe Cherié und lieber Aslan

Ihr seid einfach zwei tolle Katzen. Cherié du bist einfach zuckersüss und immer lieb .
Alsan du bist auch so ein süsser Kater und das laute Schnurren im Zimmer werden wir vermissen .
Ihr zwei seid mir sehr ans Herz gewachsen. Passt gut aufeinander auf und wir drücken ganz fest die Daumen, dass auch das Auge von Cherié sich komplett erholt. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt so wie ihr seid .

Eure Pflegefamilie

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. August 2015

Auszug des letzten Hottie's

Von christophe-katzenhaus-freunde, 19:58

Nachdem Fame sich bereits an die beiden neuen Katzen der Truppe der Himmlischen gewöhnt hatte, musste sie schon bald wieder Abschied nehmen. Fame bekam Besuch von einer ganz netten Familie, die sich auf der Stelle in sie verliebten und sie am gleichen Tag noch mit nach Hause nehmen wollten .



Da Fame bereits gechipt und geimpft war, war dies auch kein Problem und somit zog das letzte Hottie-Kätzchen in sein neues Heim . Dort wartete bereits eine Katzendame auf Sie mit der sie sich nach einer kurzen Angewöhungszeit schon ziemlich gut angefreundet hat . Zusammen toben sie durch die Wohnung. Fame kann sich aber auch gut alleine mit ihren Spielmäusen beschäftigen und zwischendurch holt sie sich ihre Kuschelzeiten.

Ihr Pflegemami wünscht ihr alles Gute und freut sich, sie in zwei Monaten zu besuchen .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 21. August 2015

Erste News von Fame

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:16

Hallo Alexandra

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Vermittlung von Fame. Fame hat sich sehr schnell und gut bei uns eingelebt . Sie versteht sich mit Yackie gut. Fame ist eine richtig aufgestellte, quirllige und gesprächige Katze. Sie bringt sehr viel Leben und grosse Freude in die Wohnung .
Heute habe ich sie unserer Tierärztin vorgestellt und die zweite Schutzimpfung gemacht.

Ich habe Ihnen noch zwei Fotos beigelegt.

Mit freundlichen Grüssen

Sonja

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 15. August 2015

Ramba Zamba

Von nicole-katzenhaus-freunde, 09:31

Chérie musst von einem Augenartz behandelt werden, wegen ihrer Augenerkrankung. So wurde sie zwei Mal operiert und hatte dann einen Kopf am Auge. Der aber schon bald wieder entfernt wurde. Es geht ihr bereits viel besser und sie braucht nur noch Augentropfen. Die Chancen stehen gut, dass ihr Auge sich wieder ganz erholt.

         

         

         

Dann verliess auch Joey die Pflegestelle Tigerlily, um in sein neues Zuhause zu ziehen . Chérie hat sich sehr gut von ihrer Augen-Operation erholt , ist putzmunter und hat nur Unsinn und Flausen im Kopf . Vor allem jetzt wo sie mit beiden Augen die Welt sieht, ist alles noch viel toller und spannender . Aslan ist immer noch eher ruhiger und zurückhaltender, aber auch er kann ganz schön wild spielen und ab und zu Kuscheleinheiten geniessen .



Joey hat ein schönes Plätzli gefunden wo er zusammen mit seinem noch etwas misstrauischen Kollegen Jacko die Welt erkundet .

Fame ist weiterhin in der Pflegestelle. Das vorübergehende Alleinsein mochte die Kleine gar nicht . Ihr war langweilig und sie liess dies ihr Pflegemami lautstark wissen . Sie war deswegen sehr erfreut als die beiden neuen Kitten Sunny und Estella (siehe die Himmlischen) in der Pflegestelle eintrafen.

         

         

Da Fame eine sehr gesellige Katze ist, hat sie sich schnell an die beiden neuen gewöhnt und tobt mit ihnen durch die ganze Wohnung . Sie ist eine aufgestellte, freundliche und sehr liebenswerte Katze. Und wenn sie müde ist kuschelt sie sich auf das Bett des Pflegemamis , das sie nun als ihr Reich ansieht, und schnurrt laut .

         

               

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 02. August 2015

Action-Woche

Von nicole-katzenhaus-freunde, 19:32

In den letzten Wochen ist bei uns sehr viel passiert . Wir wissen gar nicht wo anfangen. Das wichtigste ist wohl dass wir ganz viel Besuch hatten . Freunde von unserem Pflegemami sind vorbeigekommen weil sie uns bewundern wollten, und auch Interessenten die uns ein neues zu Hause schenken möchten. Anfangs waren wir alle noch ziemlich schüchtern, aber mit der Zeit hatten wir richtig Freude an dem vielen Besuch, denn das heisst immer ganz viel spielen und Kuscheleinheiten .

                                                

Wir sind alle mittlerweilen schon viel zutraulicher geworden und gewöhnen uns an den Alltag mit den Menschen zusammen . Zudem wachsen und gedeihen wir auch ganz prächtig, der Futternapf wird fast immer leer gefressen. Nachdem wir für eine kurze Zeit alle ziemlich fit und gesund waren, wurde Chéries Auge leider immer schlechter . Unser Pflegemami hat deswegen mit den Menschen vom Verein entschieden, dass Chérie unbedingt zu einem Tier-Augenarzt muss. Die haben sie dort gleich operiert . Die kleine Maus lässt sich ihre Laune aber auch von gar nichts verderben und schon am Tag nach der Operation ist sie wieder im Spiel-und Kuschelmodus .

         

Leider ist sie jetzt zur Erholung bei Susi, da es von dort aus viel näher ist zum Tier-Augenarzt und es am Anfang noch regelmässige Kontrollen braucht. Sie hat es dort bestimmt auch super, aber wir vermissen sie schon sehr fest . Nun ist heute auch Aslan noch zu Susi umgezogen. Aslan und Chérie haben nämlich zusammen ein zu Hause gefunden, und damit sie sich nachher nicht völlig fremd werden, sind die beiden jetzt wieder vereint .

Darum ist es für uns zwei, Fame und Joey jetzt schon fast ein bisschen leer. Aber wir bekommen dafür etwas mehr Streicheleinheiten für uns, das ist auch nicht schlecht . Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bis ein ander Mal wieder.

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.