Du befindest dich in der Kategorie: Noelies Kitten Tageb.

Freitag, 30. März 2018

Wieder mal ein "Grüessli"

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:29

Gin und Murphy senden wieder mal "es Grüessli os Züri"!


         

         
Das Osternestli ist schon gefüllt!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 09. Oktober 2017

Murphy kommt gross 'raus

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:17


Einen lieben Gruss aus Effretikon. Murphy ist mittlerweile richtig gross geworden; er wiegt jetzt 6 Kilos.

Smiley Checks Weight Smiley Face, Emoticon

         
                                                                          

                                                                           Dog Sleeping Soundly Smiley Face, Emoticon

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 25. Januar 2017

News von Noelies Kitten

Von jessica-katzenhaus-freunde, 06:28

Liebe Katzenhaus-Freunde

Es geht allen gut . Murphy ist gross geworden und Gin macht Fortschritte.

         

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 03. Januar 2017

Melody's Fortschritte

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:11

Das ist Melody vor 2 Wochen - das erste Mal, dass sie bei mir auf dem Schoss ist .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 15. Juli 2016

Murphy

Von virtuellekatzenhaus1, 11:26

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 11. Juli 2016

Besuch bei Tiffy

Von virtuellekatzenhaus1, 17:25

Tiffy hat sich sofort versteckt, als ich an der Tür geläutet habe. Nur ein Stück Schnur und spielen und sie war sofort wieder da  . Mit ihrem neuen Kollegen Boeffie hat sie sich sofort angefreundet, er ist auch nur ein Jahr älter als sie. Anfangs hatte er nicht so Freude an Tiffy, mittlerweilen ist alles gut zwischen den Beiden und sie spielen und raufen miteinander was das Zeug hält .

         

Manchmal geht Tiffy auf den Balkon und miaut einfach ganz laut bis Boeffie anspaziert kommt . Am Abend ist sie immer gern mit ihren Leuten zusammen und geniesst es mit ihnen zu schmusen. Nachts dürfen beide nicht ins Schlafzimmer und Tiffy wartet am Morgen immer bis die Tür aufgeht und freut sich wenn sie ihre Besitzer begrüssen darf.

         

Tiffy durfte bereits einmal einige Tage in die Ferien und fühlte sich dort so wohl, dass sie in ganzen Haus herumgerannt ist . Sie ist noch nicht sehr gross, aber da sie Boeffie immer das Futter weggefressen hat werden die Beiden jetzt separat gefüttert.



Anfangs hat sie ihm auch alles nachgemacht und so sicher vieles gelernt, das hat sich mittlerweile gelegt. Sie ist einfach noch immer sehr scheu und erschrickt ab jedem kleinen Geräusch, ausser ein Flugzeug donnert über das Haus, das kann sie nicht beeindrucken. Die Kleine ist sehr lieb und anhänglich, auch ihr Fell verändert sich immer wieder in den Farben . Sie geniesst ihr Leben in vollen Zügen und jetzt im Sommer am liebsten auf dem Balkon. Wir wünschen weiterhin viel Spass !

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 18. Mai 2016

Süsse Fotos

Von virtuellekatzenhaus1, 17:09

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 14. April 2016

Zu Besuch bei Melody (Noelie)

Von jessica-katzenhaus-freunde, 19:17

Liebe Katzenfreunde

Am Anfang hatte Melody ein eigenes Zimmer damit sie sich eingewöhnen konnte und die andere Katze weiterhin ihren Freilauf geniessen konnte . Das Zimmer ist auch heute noch ihr Zufluchtsort.

         

         

Bei der Ankunft war Melody zwar sehr neugierig, jedoch leider auch sehr ängstlich . Melody war Maya gegenüber extrem offen und wollte auch immer spielen. Maya hat Melody akzeptiert, es wird ihr aber manchmal etwas zu viel, wenn Melody aufdringlich wird.

         

         

Melody wurde von Maya aber auch schon geputzt . Wenn Melody Futter will, fordert sie dieses ein indem sie einen richtig am Arm boxt und einen seltsamen Laut von sich gibt. Dies klingt wie ein „krächzen“. Ansonsten gibt sie nur „piepsige“ Geräusche von sich. Beim Schmusen sabbert Melody regelmässig, weil es ihr so wohl ist .

         

         

Für den Freilauf wurde zuerst die Terrasse gesichert. Lustigerweise geht sie oft zum Beispiel durch die offene Terrassentüre raus, jedoch dann durch das Katzentürli wieder rein . Heute geniesst Melody den vollen Freigang .

         



Melody ist tendenziell eine ängstliche Katze, welche lieber Männer mag. Melody hat bei Michaela und Markus ein tolles zu Hause gefunden !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 25. März 2016

Murphy

Von virtuellekatzenhaus1, 19:23

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 20. März 2016

Besuch bei Murphy

Von graziella-katzenhaus-freunde, 18:06

Murphy geht es super, er hat sich prima eingelebt und kommt super mit Gin und dem grösseren Kater Jimbi aus . Er ist viel ruhiger geworden seit er kastriert ist. 

         

         

Murphy ist ein lieber und lustiger Kater und man muss ihn einfach gerne haben . Er hat einen riesen Charme und kann vom Spielen nicht genug kriegen. Er geht gerne mit Gin zusammen auf den Balkon und geniesst dort die Sonne und die frische Luft. Die Mäuseangel ist sein Lieblingsspielzeug dabei wird sogar geknurrt. Hört sich aber lustig an.

         

         

         

Er ist sehr gewachsen und ein wunderschöne Kater geworden . Er ist ein richtiger Lausbube und liebt es im Mittelpunkt zu stehen . Das mitgebrachte Spielzeug fand er echte Spitzenklasse vor allem die Federangel. Er ist noch immer ein Charmeur.

         

         

Wir danken Laura für das tolle Zuhause und wünschen ihr viel Freude mit dem süssen Murphy und der wunderschönen Gin .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. Februar 2016

Besuch bei Hope

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:51

Liebe Katzenfreunde

Hope hat sich sehr gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt .

         

         

Am Anfang war sie noch etwas schüchtern, doch mittlerweile hat sie sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt .

         

         



Hope hat sich sofort mit Muck, dem Kater, der auch bei Aline lebt, angefreundet. Die beiden sind ein Herz und eine Seele .

         

Wenn Muck von seinen Ausflügen nach Hause kommt, springt Hope sofort zum Katzentörli und begrüsst ihn. Muck ist äusserst gutmütig und lässt sich von Hope beim Spielen durch das ganze Haus jagen .

         

         

Wenn Aline nach Hause kommt, wird sie von Hope freudig an der Türe begrüsst. Hope hat sich zu einer ganz lieben und verschmusten Kätzin entwickelt .

         

         

Wir danken Aline für das tolle Zuhause und wünschen ihr und ihren Samtpfoten alles Gute für die Zukunft .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Zu Besuch bei Kalea

Von graziella-katzenhaus-freunde, 08:23

Beim Einzug war Kalea etwas zickig, hat gefaucht und sich direkt unter dem Sofa versteckt . Kalea ist von Anfang an sehr sauber und stubenrein. Seit ein paar Wochen darf sie den Freigang geniessen, aber weit vom Haus geht sie nicht weg.

         

              

Kalea ist keine Schmusekatze, nur bei Enya, der Tochter, fühlt sie sich richtig wohl . Mit den Kindern spielt Kalea auch sehr gerne, teilweise mit der Reizangel, aber auch mit Kastanien. Sie mag sehr gerne frische Hühnerherzen
aber auch dem Trockenfutter ist sie nicht abgeneigt.

         

         

Kalea liebt es in Kartons oder unter der Bettdecke zu liegen. Manchmal holt sich sie die Kappe vom Sohn und läuft damit durch das ganze Haus und zeigt ihre Trophäe . Kalea ist eine feinfühlige Fellnase auch im Umgang mit den Kindern . Die Kastration hat Kalea sehr gut überstanden, nun kann sie ungestört ihre Freigänge geniessen.

         

         

Kalea hat ein tolles Zuhause gefunden.Wir freuen uns für sie und wünschen allen eine tolle, gemeinsame Zeit .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 18. Februar 2016

Murphy und Gin

Von virtuellekatzenhaus1, 15:03

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 11. Februar 2016

Murphy ist gross geworden

Von virtuellekatzenhaus1, 15:58

Wie gross Murphy geworden ist .



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 05. Februar 2016

Neue Fotos von Murphy

Von virtuellekatzenhaus1, 11:16

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.