Du befindest dich in der Kategorie: Zotties Tagebuch

Freitag, 01. September 2017

Lieben Gruss

Von virtuellekatzenhaus1, 09:36

"Wurde wieder mal Zeit für einen lieben Gruss!
Max und Pacha sind inzwischen gewachsen und es scheint, als wollen sie gar nicht mehr aufhören damit. Das Sofa jedenfalls gehört mittlerweile ihnen allein...




Wie geht es Dir? Hast du schon wieder junge Kätzchen? Wir haben an unseren zwei noch immer genauso viel Freude wie am Anfang.
Liebe Grüsse aus Bern 

Corinne & Sven mit Max und Pacha"

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. September 2016

Gin macht Fortschritt

Von virtuellekatzenhaus1, 18:37

Gin macht Fortschritt 😍

         



Es liebs Grüessli usem Kt Züri, Gin, Murphy, Jimbo und Laura

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 03. Juni 2016

Die hübsche Gin

Von virtuellekatzenhaus1, 17:37

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 17. April 2016

Besuch bei Schnurrli

Von virtuellekatzenhaus1, 17:41

Schnurrli geht es sehr gut, er ist recht zutraulich geworden. Im Moment ist er noch etwas erkältet, er bekommt Antibiotika. Er spielt sehr gerne und oft auch alleine mit den Spielsachen .



Mit seinen Katzenkumpels kommt Schnurrli super klar und liebt die beiden. Er hat auch sehr viel gelernt von den Beiden.

         

         

Das erste Mal draussen war sehr abenteuerlich Vreni hatte Schnurrli die Treppe nach unten getragen und dann war er plötzlich weg. Er kam dann nach langem Suchen in der Nacht zurück. Vreni hatte sich schon grossen Sorgen um den Süssen gemacht und plötzlich war er in der Nacht wieder daheim .

         

Seine Freude Mucki und Charly

         

         

Vreni und Robert werden von allen 3 Katerlis abgeholt sobald sie nach Hause kommen. Die Vorhänge sehen nicht mehr so frisch aus, denn es machte einfach zu grossen Spass mit diesen zu spielen . Schnurrli hat noch einen zweiten Namen Fauchi, kommt wohl noch vom Anfang her. Er hat auch schon versucht einen Vogel nach Hause zu bringen, nur leider hat der nicht durchs Katzentürli gepasst. Es hat dann nur so lustig getönt aber er kam nicht rein mit dem Vogel. Besuch mag Schnurrli nicht so besonders .

         

         

Wir freuen uns, dass der kleine Kater sich so gut entwickelt hat .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 03. April 2016

Schnurrli

Von virtuellekatzenhaus1, 19:08

         

         

         

Er ist total aktiv und aufgeweckt ! Aber fremde Leute hat er nicht gerne und verschwindet wenn einmal Besuch kommt.
Für ein Stücklein Fleisch geht er über Leichen .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Max am Spielen

Von virtuellekatzenhaus1, 18:53

         

Max am Spielen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 20. März 2016

Besuch bei Gin

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17:14

Liebe Katzenfreunde

Ich war bei meinem Besuch sehr gespannt, ob ich Gin überhaupt sehen werde. Da sie ja recht ängstlich war in der Pflegestelle. Da Gin sehr neugierig ist, konnte Laura sie unter dem Sofa hervorlocken und es gab sogar ein paar ganz schöne Fotos von ihr .

         

         

Sie läuft Laura sogar immer hinterher und will wissen was läuft. Sie spielt auch immer fleissig mit und geniesst es mit Murphy die Wohnung unsicher zu machen .

         

         

         

Die zwei lieben sich und kommen auch super mit dem grossen Kater Jimbi aus .

         

         

Gin sucht gerne Schutz beim Jimbi. Er gibt ihr Selbstvertrauen .

         

         

Laura hat es auch geschafft Gin Augentropfen zu geben und ihre Bindehautentzündung erfolgreich weggebracht . Gin liebt Leckerlis und kommt für diese auch unter dem Sofa hervor.

         

         

Sie geht auch gerne auf den Balkon und geniesst die Sonne .

         

         

Wir danken Laura für die Geduld mit Gin und ich habe mich sehr gefreut zu sehen wie glücklich Gin in ihrem Zuhause ist . Vielen Dank auch für den feinen Kaffee.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 18. Februar 2016

Gin und Murphy

Von virtuellekatzenhaus1, 15:04

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 14. Februar 2016

Besuch bei Max

Von alex-katzenhaus-freunde, 20:07

Heute durften wir Max in seinem neuen Zuhause besuchen. Er war nicht grade erfreut als wir zu Dritt ins Wohnzimmer kamen und verzog sich unters Sofa .
Er mag es nicht wenn Fremde kommen und braucht immer eine gewisse Zeit bis er sich hervor traut. Wir haben ihn dann gar nicht beachtet und uns mehr mit seinem Kumpel Wuschel beschäftigt. Der ist einen Monat jünger als Max ein richtiges Energiebündel und tut dem Max richtig gut .

         



Wuschel hat dem Max gezeigt das es schön ist bei den Menschen. Max hat mittlerweile zu seinen Menschen vertrauen und sie können ihn gut streicheln und mit ihm spielen, er fühlt sich sehr wohl. Sobald die Jungs kastriert sind dürfen sie dann raus in den Garten und die Gegend unsicher machen.

Nach einer Zeit hielt es Max dann nicht mehr unter dem Sofa, er kam hervor blieb aber in sicherem Abstand zu uns und beobachtete uns ganz genau .

Max hat ein super Zuhause gefunden wo man ihn wirklich liebt und er sein kann wie er ist. Vielen vielen Dank .

         

                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 05. Februar 2016

Neue Fotos von Gin

Von virtuellekatzenhaus1, 11:13

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 18. Januar 2016

Schnurrli

Von virtuellekatzenhaus1, 13:04

         

Schnurrli

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. Dezember 2015

Fotos

Von virtuellekatzenhaus1, 00:32

Hoi Susi!!

Ich kann es nicht lassen und muss dir nochmal ein paar Fotos senden.

Das sind so herzigi Büsis !

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Erste News von Gin

Von virtuellekatzenhaus1, 00:26

Gin bei mir im Bett .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 09. Dezember 2015

Fauchi = Schnurrli

Von virtuellekatzenhaus1, 16:19

Aus dem Fauchi ist ein Schnurrli geworden .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 05. Dezember 2015

Missy`s grosser Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 08:30

Heute war es endlich soweit und Missy durfte ihn ihr neues Zuhause ziehen . Sie glaubte es fast nicht als Laura klingelte um die Kleine abzuholen.
Zuhause warten bereits Murphy und Jimbo auf die Süsse und die zwei Kater werden Missy bestimmt helfen ihre Angst vor dem Streicheln zu verlieren. Denn so schlimm kann das Streicheln nun wirklich nicht sein .

Vor lauter Freude „schoss“ Missy auch gleich in die Transporttasche . Wohl eher unabsichtlich, aber so ein tolles Häuschen kann man sich nicht entgehen lassen.

Ihr werdet sicher bald von mir hören.
Liebe Grüsse eure Missy


         

Liebe Missy

Wir wünschen dir viel Mut um dein neues Zuhause zu erkunden und lass dich von Murphy überzeugen das Streicheln schön sein kann und du es ruhig geniessen darfst ohne Angst. Mache es gut liebe Missy .

Deine Pflegefamilie

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.