Du befindest dich in der Kategorie: Soleil & Shadow Tageb.

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Shadow 1 Jahr bei uns

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:21

Hallo du!

Heute ist Shadow 1 Jahr bei uns . Und wir sind jeden Tag dankbar, dass er bei uns ist. Er ist ein lustiger und absolut lieber Kater, der super in die Familie passt. Wir würden ihn nie mehr hergeben.

         

         

         

Und hier das aktuellste Foto von soeben. Seine Lieblingsbeschäftigung: Schlafen in unserem Bett .
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 04. Oktober 2016

Maus ?

Von virtuellekatzenhaus1, 17:20

Wieder einmal ein Lebenszeichen von Soleil. Die Maus hat geschmeckt .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 07. Mai 2016

Besuch bei Soleil

Von virtuellekatzenhaus1, 17:19

Soleil hat sich sehr gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt . Sie ist sehr verspielt und auch sehr neugierig. Sie liebt ihre Kratzbäume. Dort kann sie sich stundenlang verweilen. Seit kurzem darf Soleil nach draussen. Sie bleibt aber immer nur kurz weg .

         

                  

Sie findet es toll, im Garten Käfer zu jagen und diese dann zu verspeisen. Als ich zu Besuch war, hat sie einen riesigen, schwarzen Käfer erwischt und ihn genüsslich gefressen. Soleil spricht sehr gerne . Sie ist eine richtige Plaudertasche.



Sie liebt es, sämtliche Schubladen zu öffnen und sich darin zu verstecken. Auch der Kleiderschrank wird gerne als Versteck genutzt.

         

Wir danken Manuela und Reto für das tolle Zuhause und wünschen ihnen noch viele schöne Stunden mit Soleil .
 
         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 23. April 2016

Besuch bei Shadow

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:27

Heute durfte ich Shadow in seinem neuen Zuhause besuchen . Als wir ins Haus kamen döste er ganz oben auf seinem Kratzbaum und liess sich nicht stören.



Als er dann aber das rascheln der Leckerli hörte hielt ihn nichts mehr da oben, schnell war er unten und schwups wieder rauf auf der Küchenkombination .

         

         

Shadow hat sich super in der Familie eingelebt, es gab keine Probleme mit ihm, er kam und war einfach grad Zuhause.

Yanic nennt ihn ganz lieb ihren Bilderbuchkater , er verträgt sich mit Malina der Herrin des Hauses, liebt den kleinen Jungen der Familie und lässt sich auch wenn es mal etwas lauter zu und her geht nicht aus der Ruhe bringen. Er schläft bei seinen Menschen im Bett, schafft es auch immer mal wieder was vom Tisch zu bekommen, man kann ihm einfach nicht wiederstehen .

Er ist kein grosser Freigänger sondern liegt lieber Zuhause und geht nur abends raus oder wenn er aufs Klo muss.

Wir haben ihm ein Baldrianbändeli gebracht an dem er grosse Freude hatte, wie man auf folgenden Bildern sehen kann .

         

         

         

         

         



Shadow hat genau das Zuhause gefunden das er braucht, es ist mega schön zu sehen wie gut es ihm geht und wie gross die Liebe ist die er bekommt und natürlich auch gibt .

Vielen danke für den tollen Besuch es hat richtig Spass gemacht.

Wir wünschen Euch allen noch ein ganz langes und tolles Leben zusammen .

                                                           

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 28. März 2016

Shadow geniesst die Sonne

Von jessica-katzenhaus-freunde, 15:57

Liebe Katzenfreunde
Auch Shadow weiss das schöne Wetter zu schätzen .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. März 2016

Sonnenstrahlen

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17:50

Liebe Katzenfreunde
Ich bin das schöne Wetter am geniessen .
Liebe Grüsse Soleil


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 04. März 2016

News von Soleil

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:42

Hoi Susi

Soleil und uns geht es gut, aussert dass sie am Morgen einfach sehr früh "Terror" macht .  Aber sonst geht es ihr gut . Sie leckt sich ihre Wunde einfach immer wieder auf, aber sie hat sich bis jetzt nie mehr Haare ausgerissen .

 
         

         


Bis bald

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 07. Februar 2016

Juhuuuiii mir geht es richtig gut

Von nicole-katzenhaus-freunde, 13:21

Juhuuuii mir geht es richtig gut .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 31. Januar 2016

Gute Nacht Foto von Soleil

Von jessica-katzenhaus-freunde, 11:19

Liebe Katzenfreunde

Hier ein gute Nacht Foto von Soleil.


Freitag, 29. Januar 2016

Soleil ist gut angekommen

Von virtuellekatzenhaus1, 10:08

Wir sind gut angekommen und Soleil hat schon das ganze Haus ausgekundschaftet und war ganz ausser Atem vom vielen Treppen steigen . Sie hat brav das Kistli benützt und bis jetzt ist wirklich alles tip top .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. Januar 2016

Mein grosser Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 09:59

Hallo liebe Katzenfreunde

Juhui ich habe ein Zuhause gefunden , ich freue mich riesig. Meine neue Familie hatte mich letzte Woche besucht und 2 Stunden lang mit mir gespielt, das war echt der beste Tag der ganzen Woche . Schmusen und Spielen, das sind ja sowieso meine Hobbies na gut Essen kommt auch noch dazu das mache ich auch gerne. Ich fresse auch gerne wenn man mir zuschaut, das beruhigt mich sehr und ich mag es eben nicht alleine zu sein .

         

         

Meine Familie hat mir erzählt, dass ich dann in einem schönen Haus wohnen werde und wieder nach draussen darf. Einfach ein Traum und Heute ist es soweit, dass ich ausziehen darf .

         

Ich habe mich auch sehr gefreut meine Familie heute wieder zu sehen und bin fast von alleine in den Transportkorb gestiegen. Habe dann zwar etwas gezappelt, weil ich es kaum erwarten konnte anzukommen aber es ging alles gut .

Ich melde mich von meinem Zuhause wieder.

Tschüss
Eure Soleil

         

Liebe Soleil

Du bist einfach eine tolle Katze und immer guter Laune eine richtige Sonne eben.  Wir haben uns sehr gefreut dich bei uns zu haben und wünschen dir viel Freude in deinem langersehnten Zuhause. Geniesse deine Familie und du bekommst bestimmt ganz viele Streicheleinheiten .
Mache es gut liebe Soleil .

Deine Pflegefamilie


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 19. Januar 2016

Schmusestunde

Von virtuellekatzenhaus1, 17:11

Hallo liebe Tagebuchleser

Leider hat sich bei mir noch nicht viel verändert. Ich liebe das Spielen und das Schmusen. Bin eben eine richtige Schmusekatze und wenn die Pflegemami zu mir ins Zimmer kommt kann ich gar nicht genug vom Schmusen kriegen und wälze mich dann auch voller Freude auf der Decke .

         

Ich freue mich auch immer über frisches Nassfutter, mache dann voller Freude ganz leise Miau .
Ansonsten schaue ich viel nach draussen und beobachte gerne die Vögel welche ich gerne jagen würde. Die Hüpfen in der Wiese herum .

         

         

Diese Woche habe ich es geschafft die Türe aufzumachen und habe mir einen kleinen Ausflug im Haus genehmigt. Leider hat die Pflegemami mich gleich auf der Treppe erwischt, so schade hätte mir gerne mal alles angeschaut hier .

Also jetzt warte ich wieder aufs Schmusen.
Macht es gut
Eure Soleil

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 18. Januar 2016

Shadow's Lieblingsplatz

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:03

Liebe Grüsse von Shadow auf seinem Lieblingsplatz: dem Esstisch .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 10. Januar 2016

Spielstunde

Von virtuellekatzenhaus1, 21:26

Hallo liebe Tagebuchleser

Heute hatte ich mal wieder so eine richtig Spielstunde wir haben ganz viel gespielt und es hat mir grossen Spass gemacht

         

         



Sonst habe ich nicht viel Neues warte sehnsüchtig auf ein neues Zuhause und habe immer grosse Freude wenn es was Leckeres zu Fressen gibt.
Ich liebe es gestreichelt zu werden und kann gar nicht genug davon kriegen .

         

Miau jetzt muss ich mal wieder den Vögeln zuschauen draussen.
Macht es gut

Eure Soleil

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 04. Januar 2016

Nette Gesellschaft von Shadow

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:56

Liebe Katzenfreunde

Schaut mal, wer da gerade Kaffee mit mir trinkt. Welch nette Gesellschaft ...


         

           

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.