Du befindest dich in der Kategorie: Lucy Tagebuch

Freitag, 13. Mai 2016

Zu Besuch bei Cady (Lucy)

Von nicole-katzenhaus-freunde, 07:44

Als Tamara mit ihrer Tochter Lea Cady besuchen ging, legte diese sehr schnell das Köpfchen auf Lea’s Brust und setzte sich auf ihren Schoss . Schnell war klar, dass die süsse Maus ihr neues Zuhause gefunden hatte . Tamara hat bereits vor einiger Zeit Leo vom unserem Katzenverein adoptiert und war umso mehr gespannt, wie die Zusammenführung der beiden klappen würde. Leo der ruhige, sanfte und eher stille Kater mit Cady, die auf den ersten Blick auch sehr ruhig und sanft wirkte .

         

         

Cady lief voller Freude und Begeisterung aus dem Transportkorb Zuhause raus und erkundigte neugierig ihre neue Umgebung. Sie war sofort Zuhause und fühlte sich wohl, doch wo blieb Leo? Dann plötzlich ein klick klick…. die Katzentüre ging und Leo stand da…..

         

Sein verachtender Blick sagte alles: was um Himmels Willen habt Ihr denn da angeschleppt ? Er als alleiniger Chef Zuhause sollte plötzlich sein Heim teilen? Sein Fauchen zeigte seinen Unmut und er brauchte etwas 2 Wochen, bis er sich an die eher dynamische und energiegeladene Cady gewöhnte, ihr aber ganz klar die Grenzen aufzeigte.

         

         

Cady liess sich von Anfang nie unterkriegen, sie ging immer auf ihn zu. Wenn sie die Grenze überschritt und zu wild für ihn wurde, schaffte sie es aber auch ihn wieder zu besänftigen indem sie einfach sein Gesicht abschleckte .

         

         

Cady und Leo könnten nicht unterschiedlicher sein, aber es scheint zu klappen, auch wenn Leo’s Begeisterungs sich in Grenzen hält, kommen die beiden gemeinsam gut zurecht und wenn die Kleine ihre wilde Phase (Pupertät) hinter sich hat, dann sicher noch besser .

         

         

Cady ist gesund, sehr verspielt und hat immer nur Flausen im Kopf kurz eine kleine Rakete, die allen um die Ohren fliegt oder wie Lea sagt: sie ist eine kleine verrückte Lady . Sie fühlt sich auf jedenfall sehr wohl in ihrer neuen Familie und auch die ganze Familie freut sich über ihr neues, gemischtes Doppel.

         

Wir danken für das interessante Gespräch und die nette Gastfreundschaft und wünschen allen ein schönes, gemeinsames Leben .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 05. Februar 2016

Schmusekatze

Von virtuellekatzenhaus1, 10:57



Hier braucht jemand Nähe .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 18. Januar 2016

Prima eingelebt...

Von graziella-katzenhaus-freunde, 16:11

...und bringt Stimmung in die Bude .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 29. Dezember 2015

Foto von Cady und Leo

Von virtuellekatzenhaus1, 00:31

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. Dezember 2015

Erste News von Cady

Von virtuellekatzenhaus1, 00:10

Hoi

Es läuft sehr gut. Sie ist sehr neugierig, verspielt und verschmust. Leo findet sie auch sehr interessant, nur er faucht sie noch manchmal an. Aber sie lässt sich nicht verscheuchen .

Liebe Grüsse Tamara

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mein Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 23:46

Hallo liebe Leute

Heute hörte ich es sagen, dass ich am Abend ausziehen darf zu meiner Familie . Konnte das gar nicht glauben und es ging so lange bis es endlich Abend wurde.

         

         

Dann klingelte es an der Türe, das hörte ich sogar von oben und da waren sie. Meine Familie um mich abzuholen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe Lea und Tamara wieder zu sehen. Habe ich ein Glück und Zuhause warten noch ein grosser Bruder und der Rest der Familie auf mich .

         

Ich wünsche euch schöne Weihnachten . Ich habe sie bestimmt.

Liebe Grüsse
Eure Cady



Liebe Cady 
Du bist so eine herzige kleine Katzendame und wir wünschen dir alle Gute in deinem Zuhause und geniesse deine tolle Familie . Machs gut kleine Cady.

Deine Pflegefamilie
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 13. Dezember 2015

Schmusen und Spielen

Von virtuellekatzenhaus1, 19:29

Hallo Tagebuchleser

Mir geht es von Tag zu Tag besser, denn am Donnerstag darf ich ausziehen zu meiner Familie. Ich freue mich schon riesig .
Gestern war ich noch beim Tierarzt und der hat mir die Fäden von der Kastration gezogen und ich bekam noch einen Chip. Ich war ganz brav nur das Autofahren hat mir nicht so gut gefallen. War dann doch froh wieder in die Pflegestelle zurück zukommen .

Ich bin hier fleissig am Spielen habe ein tolles Zimmer mit ganz vielen Spielsachen. Und wenn die Pflegemami kommt schmuse ich viel mit ihr.

So jetzt muss ich noch mein Lieblingsmäuschen jagen .

Liebe Grüsse
Eure Cady

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 07. Dezember 2015

Hallo ?

Von virtuellekatzenhaus1, 15:29

Hallo

Ich bin Lucy oder bezw. seit gestern heisse ich Cady was für ein toller Name, der gefällt mir sehr .
Ich bin eine vorsichtige kleine Katzenlady und mag es gestreichelt zu werden. Manchmal bin ich noch etwas ängstlich. Ich war vorher in einer Familie mit drei kleinen Kindern und die haben mir recht Angst gemacht. Habe mich aber jetzt schon gut erholt vom ganzen Stress .

Und stellt euch vor ich hatte gestern ganz lieben Besuch von meiner neuen Traumfamilie sie haben mir beim ersten Blick gefallen und ich habe auch ganz viel mit ihnen geschmust und habe es genossen im Mittelpunkt zu stehen. Sie haben mir von einem Katzenkumpel erzählt und von ganz tollen Wiesen wo ich Mäuse jagen kann. Ein Traum und stellt euch vor ich darf demnächst zu ihnen ziehen. Ich kann es kaum erwarten .

Sonst geht es mir hier gut und ich liebe es mit den Fellmäusen um mich zu werfen.

Miau Miau
Eure Cady

         


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.