Du befindest dich in der Kategorie: Bubble & Ellie Tageb.

Dienstag, 15. März 2016

Ab nach draussen

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:35

Hallo zusammen

Ellie und Bubble konnten zum ersten Mal raus und da habe ich ein paar Fotos. Schaut euch die beiden an .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 23. Januar 2016

Uns geht's gut

Von jessica-katzenhaus-freunde, 16:05

Hallo Susi

Ich habe noch Fotos von meinen ersten Pflegekatzen Bubble und Ellie . Sie haben es echt gut und werden super verwöhnt .

Grüsse Nadja

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 21. Dezember 2015

Erste News von Bubble und Ellie

Von nicole-katzenhaus-freunde, 17:22

"Hallo zusammen hier ist Ellie. Wir sind gut angekommen in unserem neuen zu Hause . Ich habe schon meinen täglichen Salat (Katzengrass) bekommen. Bubble hat noch nichts kaputt gemacht. Welch ein Wunder... . Ich wollte mich noch melden und wir wollten noch Danke sagen und bis bald.
Eure Ellie und Bubble"

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 06. Dezember 2015

Einzug in die Pflegestelle

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:36

Wir sind gut angekommen in der Pflegestelle Ämme Pfötli. Ich Bubble, musste ziemlich lautstark bemerkbar machen das ich nicht mehr in diesem komischen Ding sitzen wollte . Ellie meine beste Freundin sagte mal wieder nichts . Als wir dann endlich raus durften, haben Ellie und Ich eine Erkundungstour gestartet, dabei fiel mir auf, dass es noch weitere Mitbewohner hat.
Aber jetzt sind wir einfach mal müde und machen es uns so richtig gemütlich.

Bis bald ihr lieben.

 

        

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.