Zu Besuch bei Elsa, Mulan und Mogli

Von nicole-katzenhaus-freunde, 21.06.2016, 17:12

Mogli ist ein aufgeschlossener und auch zu fremden Leuten zutraulicher Kater, während Mulan und Elsa lieber in sicherer Entfernung oder gar in ihrem Versteck hinter dem Sofa bleiben. Trotz aller Versuche und Überredungskünste gelang es mir nicht, von den zwei Kätzinnen Fotos zu machen. So sendeten mir freundlicherweise die Besitzer Einige davon .

Mogli
         

         

Elsa und Mulan sind auch ihnen gegenüber noch Grössenteils scheu, aber mit sanften Zwangsknuddeln hat es schon gebessert. Es braucht aber noch etwas Arbeit bis die Beiden so zutraulich sind wie Mogli es ist. Ich konnte Elsa und Mulan dennoch ganz kurz sehen und mich überzeugen, dass es ihnen gut geht . Mogli ist ein ganz anderer Typ um nicht zu sagen eine kleine „Wildsau“. Überall ist er dabei und muss seine Nase zuvorderst haben oder sie sogar in Taschen oder andere Sachen hinein stecken .       

Elsa
         

         

         
  
Mulan
         

         

         

              

Er ist auch derjenige der alles frisst, egal was es ist, während Elsa und Mulan da schon wählerischer sind. Sämtliche Katzen sitzen gerne draussen auf dem Balkon und geniessen die frische Luft. Mulan und Elsa spielen gerne mit dem Laserpointer, Mogli spielt lieber mit dem Licht der Taschenlampe, der Punkt des Laserpointers ist ihm zu klein.

         

                  
   
Herzlichen Dank für das Gespräch und die Fotos.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.