Eintrag & Kommentare

Erste News von Nimbo

Von nicole-katzenhaus-freunde, 27.07.2015, 08:22

Wir bekamen bereits schon ganz tolle Nachrichten aus dem neuen Schloss von Nimbo . Er hat sich schon gut eingelebt, ist sehr entspannt und schmust bereits ausgiebig mit seinem neuen Personal .    

                   

         

Das Katzentörchen hat er sofort entdeckt, ist aber jetzt ausbruchsicher verbarrikadiert worden . Seine neue Besitzer sind total happy mit ihm .


Anonym(Gast), 23.08.2021, 09:09

Lieber Nimbo
Ich hoffe du achtest immer noch gut auf die Mäuse trotz deiner Zahnlosigkeit. Ich denke immer wieder an dich und hoffe du bist immer noch munter. Falls du mal in den Katzenhimmel fliegen solltest bitte lass es mich wissen und hinterlasse hier eine kleine Notiz. Hab dich lieb.

[keine Optionen]



Anonym(Gast), 04.04.2018, 08:48

Nimbo ist immer noch fit und happy! Die Mäusejagd hat er mittlerweile allerdings aufgegeben.... er ist halt auch nicht mehr der jüngste und ausserdem mussten ihm einige Zähne (leider auch seine Reisszähne) gezogen werden! Dafür geniesst er es immer (noch) mehr gekrault zu werden und wenn er könnte würde er am liebsten ganzen Tag mit schmusen verbringen.

[keine Optionen]



Anonym(Gast), 16.07.2017, 20:44

Lieber Nimbo, wir denken sehr oft an dich und hoffen, dass es dir immer noch so gut geht in deinem schönen Schloss ...
Vielleicht kannst du ja mal zwischen 2 Mäusen antworten ;)

[keine Optionen]



Anonym(Gast), 12.08.2015, 11:43

liebe nimbo, es freut mech dass du es deheime gfunde hesch, ha au gern met der "gschwätzt"! alles gueti junge maa <3

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.