Eintrag & Kommentare

Chiyo liebt Regen

Von virtuellekatzenhaus1, 18.05.2016, 16:54

Hast Du gewusst ... Chiyo liebt es, wenn's draussen regnet. Er kommt tropfnass rein und dann gemiesst er es, wenn er trocken gestrubelt wird. Anfangs hat ihm das überhaupt nicht gepasst ... mittlerweile geniesst er es. Steht schnurrend da und dann kann's losgehen Hast Du gewusst ... Chiyo liebt es, wenn's draussen regnet. Er kommt tropfnass rein und dann gemiesst er es, wenn er trocken gestrubelt wird. Anfangs hat ihm das überhaupt nicht gepasst ... mittlerweile geniesst er es. Steht schnurrend da und dann kann's losgehen .


Draussen gibt er wieder den Ton an! Ab und zu sieht sein Fell ein bisschen zerzaust aus ... aber wenn ich die anderen Mietzen sehe .

Und er hat sich für den Abzess an der Stirn revanchiert ... die vermutlich verantwortliche Kätzin musste vor 2 Wochen ebenfalls zum Arzt ... einen Abzess behandeln lassen.

Des Weiteren haben die Beiden die Herzen einiger älteren Nachbarn erobert. Sie sind hin und wech ob der Raubtierzeichnung mit den grünen oder bläulichen Augen.

Er ist so was von selbstbewusst, wenn irgendwo eine Balkontüre oder Wintergarten offen ist ... mein Nachbar berichtete mir, dass ihm Chiyo aus dem ersten Stock entgegen kam, an ihm vorbei die Treppe runter trottete und über den Wintergarten wieder nach draussen ging .


Anonym(Gast), 09.11.2016, 23:56

Wir vermissen Euch ganz fest. Schön das es Euch so gut geht.
Danke für die vielen tollen Momente, die wir mit Euch erleben durften. Unser Kleiner ist ganz vernarrt in Katzen und spielt so gerne mit Nachbars Katze. Scheint als vermisst er Euch auch sehr, als hätte er als Baby doch mehr von Euch mitbekommen als gedacht. ;-)

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.