Freitag, 25. November 2016

Ein Hallo von den "Pfupfis"

Von graziella-katzenhaus-freunde, 21:51

Unsere Truppe möchte mal wieder "Hallo" sagen .

         

Es geht allen gut und ich freue mich jeden Tag aufs neue mich mit dene "Pfüpfis" abzugeben !!!

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. November 2016

Besuch bei Joschi und Minosch

Von graziella-katzenhaus-freunde, 17:26

Die beiden Jungs endlich zu sehen freute mich riesig. Waren sie doch so klein und mager als sie zu mir kamen und nun sieht man von all dem absolut nichts mehr.
Zwei stattliche riesige Kater haben mich neugierig begrüsst...und nichts erinnert mehr an den schweren Start! Nur anhand ein paar weissen Häärchen im Brustbereich kann man die beiden pechschwarzen Schönheiten auseinanderhalten, und anhand eines kleinen Grössenunterschiedes !

           

         
  
         
   
         

Minosch und Joschi haben sich in ihrem zu Hause sehr gut eingelebt und fühlen sich sichtlich wohl dort . Allerdings hatten die neuen Dosis einiges zu tun am Anfang, denn starker Durchfall war leider plötzlicher Alltag. Viele Therapien und diverse Futterumstellungen haben dann aber alles nach Monaten wieder normalisiert.

         

         

         

         

Die beiden haben ein kleines Paradies...viel Spielzeug und Kuschlehöhlen welche sie unglaublich lieben. Die beiden kuschlen gerne miteinander, lieben es aber auch, alleine unterwegs zu sein. Mit den Menschen zu schmusen und zu kuschlen ist aber immer noch heiss begehrt .
Es wurden auch schon diverse Möbel zu "Kratzbäumen" umfunktioniert, vorallem das Sofa hat schon ziemlich gelitten und die beiden lieben es, sich daran am Boden liegend kratzend fortzubewegen.

         

         

Wenn sie alleine sind zu Hause, wurden die Dosis schon mit allerhand Überraschungen wieder begrüsst, was aber mit Humor genommen wird !
Auf dem Balkon lieben sie es alles zu beoabachten und auch mal Insekten zu jagen und dann die stolze Beute zu vertilgen!
Die beiden haben ein tolles zu Hause und es hat mich riesig gefreut, das sie sich so gut entwickelt haben !



Ich bedanke mich bei den Dosis herzlich für das schöne und versäöndnissvolle zu Hause und wünsche euch allen noch ganz viele schöne (gesunde) Jahre!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nira - Ein Jahr ist vergangen

Von graziella-katzenhaus-freunde, 16:57

Liebe Alexandra

Nira und Siro sind vor einem Jahr zu uns gekommen und es geht ihnen prächtig! Nira ist eine Meisterin im Klettern und Siro ist voll Bewunderung über Niras Künste und seinerseits sehr verschmust . Nira konnte ihr Trauma (wurde vermutlich geschlagen) überwinden und liebt es gestreichelt zu werden . Ab und zu ist sie selbst erstaunt, dass sie wieder so viel Vertrauen in die Menschen entwickeln konnte .

         

Siro & Nira verstehen sich ausgezeichnet. Die beiden bereichern unser Leben enorm und bringen uns viel Freude. Wir möchten sie keinen Tag vermissen und verwöhnen sie dementsprechend!

         

Herzlichen Dank allen Katzenhausfreunden für das grosse Engagement !
Liebe Grüsse
Bettina

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Siro und Nira

Von graziella-katzenhaus-freunde, 16:49

Liebe Alexandra

Siro und Nira sind vor einem Jahr zu uns gekommen und es geht ihnen prächtig! Nira ist eine Meisterin im Klettern und Siro ist voll Bewunderung über Niras Künste und seinerseits sehr verschmust . Nira konnte ihr Trauma (wurde vermutlich geschlagen) überwinden und liebt es gestreichelt zu werden . Ab und zu ist sie selbst erstaunt, dass sie wieder so viel Vertrauen in die Menschen entwickeln konnte .

         

Siro & Nira verstehen sich ausgezeichnet. Die beiden bereichern unser Leben enorm und bringen uns viel Freude. Wir möchten sie keinen Tag vermissen und verwöhnen sie dementsprechend!

         

Herzlichen Dank allen Katzenhausfreunden für das grosse Engagement !
Liebe Grüsse
Bettina

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 01. November 2016

Besuch bei Lemon

Von virtuellekatzenhaus1, 11:22

Lemon ist ein richtiges "Schätzeli", ein ganz liebes sanftes Büsi. Sie streicht gerne um die Beine und schnurrt dann ganz leise. Sie hilft beim Kistli putzen und auch beim Tierarzt .

         

ist sie ganz brav gewesen beim Impfen. Sie liegt gerne mit Dani auf dem Sofa und kuschelt mit ihm zusammen mit Sugar ihrem Katzenkumpel. Die zwei kommen sehr gut miteinader aus und spielen auch zusammen. Lemon ist im Gegensatz zu Sugar ganz anständig. Sie lässt die Pflanzen schön in Ruhe. Wenn Dani nach Hause kommt wartet sie immer am Fenster. Sobald er zur Haustüre hineinkommt wird zuerst etwas  geschmollt, weil er ja weg war. Aber sobald etwas Zeit vergangen ist wird er dann mit Verspätung begrüsst .

         

Sonst ist sie eher eine ruhig gemütliche Kätzin, welche gerne am Fenster sitzt. Einmal hat sie auch eine Taube beobachtet von Angesicht zu Angesicht,
das sah dann sehr lustig aus .

         

Sie ist einfach ein kleine, zierliche Schmusekatze . Besuch mag sie nicht so gerne und versteckt sich dann eine Weile.

         

Wir danken Dani für das schöne Zuhause es war eine Freude Lemon so aufgestellt zu sehen. Sie ist einfach ein Schätzil. Wir wünschen ihm viel Freude mit der Süssen .

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.