Donnerstag, 29. Dezember 2016

Shadow 1 Jahr bei uns

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:21

Hallo du!

Heute ist Shadow 1 Jahr bei uns . Und wir sind jeden Tag dankbar, dass er bei uns ist. Er ist ein lustiger und absolut lieber Kater, der super in die Familie passt. Wir würden ihn nie mehr hergeben.

         

         

         

Und hier das aktuellste Foto von soeben. Seine Lieblingsbeschäftigung: Schlafen in unserem Bett .
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Besuch bei Joggi

Von nicole-katzenhaus-freunde, 11:30

Joggi geht es prima, sie ist richtig gut angekommen . Joggi musste leider fast alle Zähne ziehen, da sie eine starke Entzündung hatte im Mund, aber seit der Operation geht es ihr super, sie hat alles gut überstanden . Sie frisst sehr gut und hat seit da keinen Mundgeruch mehr . Joggi ist sehr anhänglich und schmusig geworden . Sie hat gelernt, wo sich das Katzentürchen befindet und geht über die Blumentöpfe nach draussen.

         

         


Zu Beginn war Joggi in der Nacht im Haus unterwegs bis sie sich richtig eingewöhnt hatte. Tagsüber war sie im Keller . Mit dem Kater Osi kommt sie sehr gut aus. Joggi brauchte lange bis sie es nach draussen wagte. Als sie das erste Mal nach drassen ging hatte sie dann voller Freude den Ahornbaum angeschaut und daran gekratzt . Sie kann nicht langsam über die Katzentreppe laufen, sie muss immer rennen. Joggi sitzt gerne auf dem Sofa und schläft auch gerne im Bett.

        

        


Wir danken Marianne und Marco für das tolle Zuhause. Es war eine Freude Joggi so glücklich anzutreffen . Vielen Dank für den feinen Kuchen und den Kaffee. Wir wünschen euch viel Freude mit Joggi und Osi.

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 28. Dezember 2016

Besuch bei Charly

Von jessica-katzenhaus-freunde, 22:13

Liebe Katzenhaus-Freunde

Charly geht es sehr gut . Er ist recht anhänglich geworden.

         

         

Er liebt es in Einkaufstaschen zu sitzen oder auch frische Luft auf dem Balkon zu schnuppern. Beim Zügeln war er für 3 Tage im Tierheim und durfte nach dem Zügeln ins neue Heim einziehen, so ging das absolut problemlos ganz ohne Zügelstress .

         

         

Buket hat ihm dann Zimmer für Zimmer gezeigt in der neuen Wohnung. So hat er alles gut überstanden . Charly bekommt viele Leckerlis versteckt, wenn Buket zur Arbeit geht, damit der Kleine beschäftig ist. Er schläft gerne im Bett am liebsten unten bei den Füssen .

         

         

Er hat zweimal ein Gspänli gehabt, aber leider hat es einfach nicht so richtig geklappt. Die Kätzin war unsauber und musste in ein Zuhause mit Freigang und der Kater war einfach zu grob zu Charly. Im Frühling bekommt er vielleicht wieder eine Kätzin, denn die letzte hat er geliebt .

         

         

Charly spielt gerne Verstecken, am liebsten hinter dem Duschvorhang und dann versteckt er sich hinter dem Türrahmen. Er springt auch gerne herum, er ist recht begabt für Kunststücke und kann auch in der Küche auf den Schrank hüpfen für Leckerlis .

         

         

Charly schaut auch gerne Fernseh und sitzt dann oft beim Sohn von Buket auf dem Fussboden oder er liegt auf ihren Schoss. Wir danken Buket und ihrem Sohn für das tolle Zuhause . Es war eine Freude Charly so aufgeweckt und fröhlich anzutreffen. Wir wünschen euch viel Freude mit dem süssen Kater. Danke auch für den feinen Kaffee und die Schokomandeln.

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Besuch bei Lurifax (Lilu)

Von graziella-katzenhaus-freunde, 10:20

Lilu hat einen neuen Namen bekommen sie heisst jetzt Lurifax. Sie war bei unserem Besuch recht vorsichtig. Das war auch so als Besuch zu Weihnachten da war, da war Lurifax lieber draussen bis der Besuch wieder gegangen war . Bei uns konnte sie eben nicht nach draussen, weil das Türli extra für die Fotos zugesperrt war.

         

         

         

         

Lurifax verträgt sich jetzt mit Muskat, der zweiten Katze viel besser . Sie kommen jetzt recht gut miteinander aus. Lurifax schläft
in der Nacht gerne im Bett, am liebsten auf den Füssen . Beide kommen beim Fernseh schauen gerne zum Schmusen. Lurifax bringt ab und zu einen Vogel mit nach Hause und wenn sie keine Geschenke findet draussen, dann bringt sie einfach ein Hölzchen mit.

         

         

         

Es hat einen schönen Teich draussen und Lurifax hat auch schon einmal einen Frosch mitgebracht , der konnte aber gerettet werden . Sonst bringt sie oft Libellen, sie haben Zuhause schon eine ganze Libellensammlung von Lurifax. Wenn es blitzt und donnert versteckt sie sich gerne unter dem Bett.

         

         

Den Christbaum lassen beide Katzen schön in Ruhe . Der Tierarzt war bei der Impfung sehr zufrieden mit Lurifax, auch die Herzgeräusche sind ganz verschwunden . Lurifax ist gesund und sie weiss sich draussen auch zu wehren. Sie kam noch nie verletzt nach Hause.



Wir danken der Familie für das tolle Zuhause und es war eine Freude die Kleine so zufrieden zu sehen .


                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 26. Dezember 2016

Erholung vom Weihnachtsstress

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17:02

Erholung vom Weihnachtsstress . Es geht uns allen super und die beiden Damen haben uns voll im Griff - geniessen die gemeinsame Zeit sehr .
Liebe Grüsse und noch schöne Festtage von den Birmis mit Familie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. Dezember 2016

Besuch bei Munani und Ryango

Von virtuellekatzenhaus1, 22:31

Munani und Ryango geht es super, sie sind gezügelt und am neuen Ort dürfen sie nach draussen. Das gefällt ihnen prima. Munani war einmal noch recht krank er hat sicher sehr gut erholt und ist jetzt wieder gesund. Beide geniessen den Freigang tagsüber ab 18 Uhr müssen sie wieder reinkommen. Es ist sicherer in der Nacht für beide. In der Wohnung haben sie sich oft gezankt früher als sie noch nicht nach draussen konnten. Das hat jetzt am neuen Ort aufgehört .

         

         

         

Sie dürfen in der ganzen Wohnung herumlaufen und in der Nacht schlafen sie im Bett bei Ariane auf dem Kopfkissen. Als es das erste Mal geschneit hat, hatte Ryango Riesenfreude und ist ganz lustig herum gesprungen. Munani war da eher etwas vorsichtig und hat die Füsse geschüttelt .

         

         

         
Ryango schaut gerne die Tagesschau und Aktionsfilme aber keine Serien, da steht er auf und geht. Die zwei lassen die Pflanzen bis auf ein paar Zwischenfälle in Ruhe. Ryango liebt es zu klettern er kann an einem Steinpfoten hochklettern, aber herunter geht er dann woanders. Er liebt es Klimmzüge auf den Barhockern zu machen und zieht sich mit den Vorderbeinen hoch. Munani macht das nicht er sitzt ganz einfach auf den Hocker .

         

Ryango ist eher der überlegte und Munani macht einfach ohne zu überlegen. Mit den anderen Katzen die hier in der Gegend wohnen geht es recht gut. Sie haben auch ihr Revier verteidigt gegen die grosse Nachbarskatze. Die grosse Katze hatte lange vor der Katzentüre verbracht und konnte zum Glück nicht rein. Arianne hat ein spezielles Katzentürli mit Magnet. Die zwei haben ein ganz tolles Zuhause gefunden. Wir danken Arianne und ihrem Freund für alles und ihre grosse Geduld mit den beiden .

         

         

Es ist schön die zwei so glücklich und zufrieden zu sehen. Danke auch für den feinen Kaffee .

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 02. Dezember 2016

Besuch bei Merlin

Von alex-katzenhaus-freunde, 21:42

Heute durfte ich Merlin in seinem neuen Zuhause besuchen. Als ich ankam schlief er gemütlich auf dem Bett seiner Besitzerin und hätte glaub lieber weitergeschlafen als mit mir zu spielen und noch geknipst zu werden .



Er kam dann aber doch mit uns ins Wohnzimmer und zeigte sich in voller Grösse. Merlin ist ein stattlicher, wunderschöner Kater der sein Leben als Kater geniesst. Er hat ein super tolles daheim gefunden wo er auf Händen getragen wird, er ist der Prinz im Hause .

Merlin hat auf dem Balkon eine private Eingangstüre und kann wann es ihm bleibt rein und raus, er geniesst das und hat sein Revier auch gut abgesteckt. Seit er dort wohnt kommt keine fremde Katze mehr in die Nähe seines Balkons, die wissen genau wer der Chef ist .

Merlin fühlt sich wohl und ist angekommen.

         

         

Merlin in einer seiner Lieblingspositionen

         

Vielen Dank für den netten Besuch und das feine Znacht
                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 01. Dezember 2016

Gruss von Nala

Von virtuellekatzenhaus1, 09:00

Mal wieder einen Gruss von unserer Nala.



Sie macht uns so viel Freude und ist ein richtiges Schlitzohr...😉

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.