Freitag, 02. Dezember 2016

Besuch bei Merlin

Von alex-katzenhaus-freunde, 21:42

Heute durfte ich Merlin in seinem neuen Zuhause besuchen. Als ich ankam schlief er gemütlich auf dem Bett seiner Besitzerin und hätte glaub lieber weitergeschlafen als mit mir zu spielen und noch geknipst zu werden .



Er kam dann aber doch mit uns ins Wohnzimmer und zeigte sich in voller Grösse. Merlin ist ein stattlicher, wunderschöner Kater der sein Leben als Kater geniesst. Er hat ein super tolles daheim gefunden wo er auf Händen getragen wird, er ist der Prinz im Hause .

Merlin hat auf dem Balkon eine private Eingangstüre und kann wann es ihm bleibt rein und raus, er geniesst das und hat sein Revier auch gut abgesteckt. Seit er dort wohnt kommt keine fremde Katze mehr in die Nähe seines Balkons, die wissen genau wer der Chef ist .

Merlin fühlt sich wohl und ist angekommen.

         

         

Merlin in einer seiner Lieblingspositionen

         

Vielen Dank für den netten Besuch und das feine Znacht
                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.