Donnerstag, 16. Juni 2016

Zu Besuch bei Candy und DJ

Von nicole-katzenhaus-freunde, 19:25

DJ und Candy freuten sich über unseren Besuch nicht so wie wir uns freuten. Sie versteckten sich und in ihren Augen konnten wir die Unsicherheit, ob sie erst wieder von uns mitgenommen werden, sehen. Beiden geht es sehr gut, haben eine tolle Figur und sind richtige Schmusetiger im neuen Zuhause .

                  

         

                 
        
Gerne liegen sie mit ihrem Dosi im Bett, wobei Candy lieber unter der Bettdecke liegt und DJ bevorzugt sich auf seiner Besitzerin zu liegen . Sobald die Balkontür aufgemacht wird, sitzen DJ und Candy draussen und lassen den Wind und die Düfte um die Nase wehen, dazu gibt es auch immer wieder etwas spannendes zu sehen .

         

         

         

 

Selbst bei Regen sitzen sie gerne draussen. Schon bald steht ein Wohnungswechsel bevor und dann dürfen die Beiden nach draussen gehen und die grünen Wiesen und Wälder unsicher machen. Da DJ Herzkrank ist, steht im nächsten Monat eine erneute Ultraschalluntersuchung bevor. Wir sind alle sehr gespannt, wie das Ergebnis aussieht. Beim spielen merkt man ihm, laut seiner Besitzerin nichts an und das lässt doch sehr hoffen, dass die schlimme Krankheit nicht weiter voran geschritten ist.

         

Wir wünschen ihm DJ auf alle Fälle noch ein laaaanges und glückliches Katzenleben zusammen mit Candy und seiner Besitzerin. Herzlichen Dank für den Kaffee, den feinen Dessert und die Fotos.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Zu Besuch bei Venus

Von graziella-katzenhaus-freunde, 12:25

Der Einzug war relativ ruhig, Venus hat sich sehr gut eingelebt. Auch mit der anderen Katze ""Zilly"" versteht sie sich gut . Venus ist sehr wählerisch beim Trockenfutter, sie braucht hier die Abwechslung, welche sie dann auch geniesst. Sie geniesst den Freigang, da es hier sehr viele Möglichkeiten gibt wie z. B.Spielen und Verstecken im Heu und auf der Wiese...

         

         

         

         

         

Das Markenzeichen von Venus ist der gerade abstehende Schwanz.....Sie spielt sehr gerne mit den Lego Steinen und andern Spielsachen der kleinen Kinder . Nach anfänglicher Schüchternheit hat Venus sich sehr sehr gut fotografieren lassen. Sie ist eine wirklich liebe Katze, auch wenn die beiden kleinen Kinder mal etwas fester zufassen, bleibt Venus ganz gelassen , sie kratzt und beisst nicht. Wenn Ruhe einkehrt, kommt sie auch zum kuscheln und schmusen . Venus hat ein tolles Zuhause mit sehr viel Abwechslung, Freigang, Spiel und Schmusen gefunden.

Wir freuen uns für Venus und wünschen eine tolle gemeinsame Zeit.

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.