Montag, 20. Juni 2016

News von Sara

Von nicole-katzenhaus-freunde, 19:52

Guete Tag Mianne

Wie doch die Zeit im Eilzug läuft....Heute vor einem Jahr durften wir Sara bei Dir abholen. Sie hat sich super toll bei uns eingelebt, wir möchten sie nicht mehr missen. Kommen wir von unterwegs nach Hause, kommt sie daher geeilt, um uns zu begrüssen und dann sich wieder ihren Interessen zu widmen. Eine Frühaufsteherin
ist sie (wenns nicht gerade Bindfäden regnet), kaum beginnts zu tagen zieht es sie nach draussen, um ihr Revier zu kontrollieren und kurz später uns zu wecken zur Morgenfütterung . Interessanterweise am Wochenende lässt sie uns etwas länger schlafen!



Sara ist anhänglicher geworden, streicht uns viel schnurrend um die Beine und wenn wir uns draussen aufhalten begleitet sie uns meist. Jedoch "schöössele" ist nicht so ihr Ding. Eine wunderschöne Kätzin ist sie, bekommt doch immer wieder Komplimente von Spaziergängern bei denen sie dann auch gelegentlich Streicheleinheiten abholt.

         

Apropos wunderschön, ihr weisses Fell !! lässt ihre Aktivitäten ausserhalb des Hauses erahnen,, kommt sie doch gelegentlich beschmuddelt nach Hause, doch eitel ist sie und putzt die "Arbeitsspuren" weg.

         



Mianne, wir wünschenDir alles Gute ond bis ein andermol
Wehrlis us de Höfe mit Sara

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.