Freitag, 01. Juli 2016

Besuch bei Mogli

Von virtuellekatzenhaus1, 18:06

Beim Einzug in Moglis neues Zuhause, welches 100 m von der Pflegestelle liegt, war sein neues Gspändli etwas eifersüchtig. Aber das legte sich ganz schnell. Sein neues Mami installierte neben ihrem Bett auf einem Stuhl ein Schlafplätzli für den Kleinen, damit er sich gut einlebt .

Und weil er so ein süsser Schmusekater ist, darf er bis heute dort schlafen . Die zwei Büsis im Haus lieben sich sehr und pflegen sich immer wieder gegenseitig. Nach der Eingewöhnungszeit installierten die neuen Besitzer eine Katzentüre und so können die Katzen den schönen Garten und die ruhige Umgebung geniessen.

         

Ein Büsi aus der Pflegestelle hat sich so sehr in Mogli verliebt, dass sie immer zum Fenster rausschaut und sobald sie ihn sieht, springt sie so schnell sie kann zu ihm. Mogli hatte ein entzündetes Auge. Nach einer Weile fand man den Grund: ein Haar wuchs unter dem Augenlied in die Haut. Aber inzwischen ist das behoben. Mogli ist grundsätzlich ein eher scheues Katerchen. Spielt aber sehr gerne und noch viel lieber hat er Streicheleinheiten .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.