Samstag, 06. August 2016

Besuch bei Pécan

Von virtuellekatzenhaus1, 21:57

Pécan hat sich sehr gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Er wohnt in einem wunderschönen Haus inmitten der Natur zusammen mit fünf Katzenkumpel. Sie verstehen sich alle prächtig. Pécan liebt es bei Jacqueline im Bett zu schlafen .

         

Er liegt dann jeweils auf ihren Füssen und die Arme kann sich nicht mehr bewegen. Pécan ist äusserst sozial. Sein bester Freund ist Amande . Die beiden sind immer zusammen. Bald dürfen sie auch den eingezäunten Garten erkunden . Der eingenetzte Balkon ist auch sehr schön. Es hat dort viele Katzenbäume, ein grosses Sofa und ein Katzenhäuschen.

         

Alles ist ganz katzengerecht eingerichtet. Wir danken Jacqueline für das tolle Zuhause und wünschen ihr noch viele schöne Stunden mit dem lieben Kater .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.