Dienstag, 06. September 2016

Der Alltag in Cherrie und Tom's neuem Zuhause

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:38

Seit 9 Monaten sind Cherrie und Tom nun in unserer Familie zu Hause. Und immer noch schaffen es die beiden, uns mit coolen Aktionen zu überraschen .

Beispielsweise mit Fliegen jagen und fangen. Cherrie ist ein absoluter Profi und wenn sie dann so einen riesen Brummer erwischt hat, stolziert sie direkt zu uns, öffnet das Maul lässt die völlig «versabberte» Fliege bei unseren Füssen wieder in die Freiheit . Iiii, aber natürlich wird Cherrie für ihren Jagderfolg gelobt . «Bravo Cherrie, das hast du sehr gut gemacht».



Tom hat zwischenzeitlich die Rolle des Königs eingenommen und liegt meistens auf dem höchsten Platz im Raum . Von dort aus beobachtet und bewacht er alles. «Hier wache ist, hier ist es sicher, ich schaue auf Euch.» - Danke Tom .



Neugierig sind sie beide. Nicht nur in Schränken, Schubladen und Kartonschachteln wird herumgestöbert und  geschmeckt, auch wenn die Türklingel läutet, kommen Cherrie und Tom in den Flur und schauen gespannt Richtung Hausgang . Während Cherrie meistens dann doch noch unters Bett flüchtet, bleibt Tom bei bekannten Personen bereits stehen und lässt sich streicheln .



Mega lässig ist, dass die zwei bei Besuch von Freunden unseres Sohnes sehr schnell ihre Angst verlieren und neugierig ins Kinderzimmer zu den Kids gehen . Sie schlendern dann durch die Legostadt oder schauen der Eisenbahn hinterher. Geht die Hand eines Kindes jedoch in ihre Richtung – zum Streicheln – sind die beiden blitzartig unter dem Bett . Vor ein paar Tagen hat Cherrie den Kopf um den Duschvorhang gestreckt und mir gwunderig beim Duschen zu geschaut. So herzig .



Wir haben mega Freude an Cherrie und Tom, unseren zwei Mitbewohnern . Nicht nur, wenn es um Action geht. Beide lassen sich gerne «stundenlang» streicheln. Das beruhigt unglaublich .


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.