Sonntag, 02. April 2017

Kurzes Update von Milo und Lenny

Von virtuellekatzenhaus1, 20:53

Liebe Barbara

Kurzes Update von Milo und Lenny.
Sie wiegen inzwischen ca. 4.5 kg. Beide sind wohlauf und freuen sich über den Frühling.



Lenny ist bei warmem Wetter praktisch die ganze Zeit draussen. Ein guter Grund auch nach draussen zu gehen. Sie sind beide gerne in unserer Nähe, wenn wir auf der Terrasse oder im Garten sind. Andreas freut sich über das Schössele. Das hat er sich immer gewünscht.



Wenn wir zu Hause arbeiten ist in der Regel auch mindestens einer mit im Büro. Beide sind eher selten, jeder hat inzwischen seinen eigenen Tagesrhythmus entwickelt.



Ich habe ein neues Projekt seit Januar ganz in der Nähe. So bleibt mehr Zeit für die Jungs und Lenny ist ein Clicker-Naturtalent. Muss mal wieder ein Video drehen. Er macht das richtig gut!

Milo sieht es pragmatisch: Wieso Tricks lernen, um Leckerlis zu bekommen? Das Futter steht in der Küche! Dafür kommt er gerne Kuscheln und bringt uns abends in Bett und weckt uns morgens auch auf  .

Milo sah neulich aus wie ein Schornsteinfeger. Das ganze Kinn und die Wangen waren schwarz. Wir haben uns zuerst total erschrocken, aber er hat wahrscheinlich nur die Feuerschale der Nachbarn inspiziert. Keine Schrammen im Pelz und wir durften dann beim Putzen mit einem feuchten Tuch helfen.

Beide lieben Fummelbretter und vor allem ihren Freigang. Sie sind inzwischen sehr gute Mäusefänger geworden. Die "Geschenke" bleiben aber überwiegend draussen was die Zweibeiner ganz toll finden .

Liebe Grüsse von Sandra, Andreas, Lenny und Milo

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Lieblingsgeschenk

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17:28

Liebe Katzenhaus-Freunde

Joggi hat ihr Lieblingsgeschenk gewählt .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.