Du befindest dich in der Kategorie: Nora & Mikesch Tageb.

Samstag, 27. Juni 2015

Zu Besuch bei Nora und Mikesch

Von nicole-katzenhaus-freunde, 14:58

Beim Einzug haben Mikesch und Nora direkt die Wohnung erkundet . Sie haben sich sofort heimisch und wohl gefühlt. Beim Futter sind beide nicht sehr wählerisch. Es sind zwei wirklich tolle und liebe Samtpfoten, die sehr verschmust sind und keinerlei Scheu zeigen . Das mitgebrachte Spielzeug
wurde direkt in Beschlag genommen und ausgiebig bespielt .

         

         

         

         

Nora ist die Aktivere von den beiden, sie rennt und macht ständig Blödsinn, hingegen Mikesch eher der verspieltere ist. Beide Fellnasen sind absoulut stubenrein und es gab nie irgendwelche Probleme . Im Sommer geht es viel auf den katzengerechten Balkon, wo es viele spannende Dinge zu entdecken gibt . Beim arbeiten am Computer legt sich Mikesch immer dazu, er findet einfach alles irgendwie spannend und interessant.

         

         

         

         

Mikesch und Nora haben ein tolles Zuhause mit viel Spass, Freude und ganzviel Streicheleinheiten gefunden .

         

         

         

Wir sagen Danke für die Aufnahme der Beiden und wünschen allen eine lange und tolle gemeinsame Zeit.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 27. Februar 2015

Fotos von Nora und Mikesch

Von virtuellekatzenhaus1, 10:53

Hoi Susi

Ich schicke dir hier nur es paar Föteli von unseren zwei:



         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. Februar 2015

Erste News von Nora und Mikesch

Von virtuellekatzenhaus1, 23:48

Die Zwei sind schon etwas am Auskundschaften .

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 07. Februar 2015

Die Überraschung

Von virtuellekatzenhaus1, 15:36

Hallo liebe Katzenleute

Susi hat uns erzählt, dass wenn am Mittwoch alles gut verläuft mit der Kastration bei Nora, wir eine Überraschung haben werden am Samstag .
Nora war so gar nicht begeistert, als Susi sie am Morgen beim Tierarzt abgegeben hat. Dafür wurde sie dann am Abend aber auch wieder prompt abgeholt. Sie war ja so froh wieder in der Pfotenvilla zu sein und auch ihren geliebten Mikesch wieder zu sehen. Sie hatte ihn schon vermisst .

         

         

Am Donnerstag merkte man bereits nichts mehr von der Operation. Die Wunde sah prima aus . So haben wir wie immer zum Fenster rausgeschaut und jeden der ins Zimmer kam freudig und lieb begrüsst .

         

Am Samstag kam dann die Überraschung, wir durften in unser Zuhause ausziehen. Wir wurden von dem lieben Pärchen, das uns ja schon mal besucht hatte abgeholt und stellt euch vor unser zukünftiger Katzensitter ist auch mitgekommen . So nette Leute wir werden dort bestimmt auf Händen getragen. Juhui endlich haben wir wieder eine ganze Wohnung für uns .

         

Miau macht es gut und wir werden euch bald wieder schreiben .

Eure Nora und Euer Mikesch

         

Liebe Nora, lieber Mikesch

Ihr seid zwei ganz tolle Katzen und ich hatte mega Freude an euch .  Wir wünschen euch alles Gute in eurem neuen Zuhause, bleibt gesund und geniesst eure
neues Zuhause. 

Macht es gut ihr beiden .
Susi, Wolfi und die Katzencrew

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 31. Januar 2015

Wir stellen uns vor

Von virtuellekatzenhaus1, 22:32

Hallo liebe Katzenleute

Wir sind am Sonntag hier in die Pfotenvilla eingezogen. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Nora und ich haben auch immer Hunger und es gibt richtige Leckerbissen. Wir sind auch überhaupt nicht heikel was das Futter anbelangt, am liebsten fressen wir Nassfutter .

         

Wir sind zwei absolute Schmusekatzen. Wenn Susi mit dem Futter zur Türe rein kommt, versucht Mikesch immer schnell aus dem Zimmer hinaus zu rennen. Bis ins Badezimmer hat er es schon geschafft. Er würde gerne mal das ganze Haus anschauen .

        

         

Wenn dann das Fressen da steht frisst Mikesch gleich wie ein Scheuendrescher und Nora geht Susi helfen beim Kistli putzen. Sie schmust dann immer und ist ganz lieb zu Susi . Wir sind einfach rundum tolle Katzen und jeder der uns besucht ist sehr begeistert.

         

Morgen bekommen wir unseren ersten Besuch, drückt uns die Daumen, vielleicht haben wir dann schon bald ein neues Zuhause gefunden .

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Miau Eure Nora und Euer Charmeur Kater der Mikesch


         

         

                  


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.