Du befindest dich in der Kategorie: Nimmerland Tagebuch

Dienstag, 24. November 2015

Auszug Peter Pan

Von jessica-katzenhaus-freunde, 16:20

Liebe Katzenfreunde

Am Samstag war es soweit, Besuch für Peter Pan war angesagt . Leider hatte er sich wegen den vielen fremden Leuten so erschreckt, dass er sich unters Sofa und später in die Kratztonne verzogen hat . In der Kratztonne konnten ihn aber alle streicheln und knuddeln und er hat geschnurrt wie ein Weltmeister. So war auch schnell klar: Peter Pan darf ausziehen .

         

         

Er darf in eine tolle Familie mit einem grossen Haus. Dort wohnen verschiedene Parteien und er darf sein, wo es ihm gefällt . Im Frühling darf er dann raus in den grossen Garten. Das wird ihm sicher gefallen .

         

         

Erste News gab es auch schon: Tagsüber versteckt er sich noch ziemlich oft, abends kommt er aber raus und spielt und lässt sich auch von allen streicheln . Mit seinem Schmüselen und vor allem dem Schnurren hat er schon alle um den Finger gewickelt . Wir sind sicher, dass er ganz schnell auftaut und sich richtig wohl fühlen wird in seinem neuen zu Hause .



         

Lieber Peter Pan, wir wünschen dir in deinem neuen Zuhause alles erdenklich Gute und viele Schmusestunden mit den vielen Familienmitgliedern .

Euer House of Sphynx

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 15. November 2015

Tagebuch Nimmerland - Auszug Captain Hook

Von jessica-katzenhaus-freunde, 15:43

Hallo zusammen

Viel ist nicht passiert bei uns seit dem Auszug von Tinkerbell. Wir wissen, dass es ihr richtig gut geht .

Wir beide sind eher gemütliche Stubentiger. Am liebsten sind wir den ganzen Tag im Katzenzimmer und schlafen und schauen aus dem Fenster . In der Nacht machen wir dann etwas Radau, aber nur ganz vorsichtig, so dass wir niemanden wecken. Am liebsten ist es uns eh, wenn einfach mit uns gekuschelt und geschmust wird .

         

Am Donnerstag war es dann soweit und Captain Hook durfte ausziehen . Er darf zu einem lieben Paar ziehen, zusammen mit vier anderen Büsis in eine grosse Wohnung mit einer riesen Terrasse. Es wird ihm sicher gut gefallen und wir freuen uns schon auf Fotos .

         

Lieber Captain Hook, wir wünschen dir alles erdenklich Gute in deiner neunen Familie. Du bist ein ganz besonderer Kater und das weisst du sicher auch. Einen grösseren Schmuser haben wir noch nicht kennengelernt .

         

Peter Pan darf noch etwas bei uns bleiben, aber schon bald kriegt auch er Besuch. Ob er dann gleich mit ausziehen darf? Wir werden es sehen .

         

Liebe Grüsse, eure Nimmerland

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. Oktober 2015

Tschüss kleine Tinkerbell

Von alex-katzenhaus-freunde, 00:13

Heute bekam Tinkerbell Besuch von einem lieben Paar. Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und hat geschnurrt was das Zeug hält, als sie gestreichelt wurde . So war schnell klar, dass sie mit ins neue zu Hause darf .

Liebe Tinkerbell, nur kurz warst du im House of Sphynx. In der kurzen Zeit hast du viel gelernt und uns sofort um den Finger gewickelt. Wir wünschen dir alles Gute bei deiner neuen Familie.



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ankunft in der Pflegestelle

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:58

Hallo Zusammen,

hier sind wir, die Gruppe Nimmerland

Wir durften diese Woche in die Pflegestelle ziehen. Wir drei, das sind Tinkerbell, Peter Pan und Captain Hook. Warum die Namen? Unsere Pflegeeltern haben uns gesehen und als erstes ist ihnen Captain Hook aufgefallen mit seinen verschieden farbenen Augen . Da war sein Name sofort klar . Und wir anderen Beiden bekamen dazu passende Namen  .

        


        
Nun aber zu uns:

Captain Hook,
wie schon geschrieben hat er 2 verschieden farbene Augen. Das dunklere hat er sich wohl mal verletzt, als wir noch draussen gelebt haben . Beim Tierarzt bekam er eine Flüssigkeit ins Auge um zu sehen, ob die Hornhaut verletzt ist. Es sah aber alles gut aus und der Schimmer, welcher auf dem Auge ist, beeinträchtig ihn nicht .
Captain Hook ist ein riesiger Schmuser. Man muss ihn nur anschauen, schon fängt er an zu schnurren und will schmüselen und drückt sein Köpfchen an alles, was gerade in der Nähe ist .

        



Peter Pan,
er war am Anfang noch etwas scheu und hat gefaucht, wenn ihm jemand zu nahe kam . Schon am 2. Tag aber hat er nicht mehr gefaucht und liebt die Streicheleinheiten nun auch. Auch er schnurrt dann laut los und ist fast nicht mehr zu stoppen. Zusammen mit seinem Bruder Captain Hook spielt er gerne und stellt allerlei Unsinn an .

        

        
                 
Tinkerbell,
die Lady in der Runde. Sie ist eher die ruhigere und noch scheu. Man kann sie aber gut nehmen und wenn man sie am Bauch krault, fängt sie an zu schnurren . Wir sind sicher, dass sie innerhalb kürzester Zeit die Menschen lieben wird und nicht mehr scheu ist. Denn schon jetzt hat sie jeden Tag mehr Vertrauen in die Menschen .

        
        
Nun müssen wir aber weiter, bis bald!

Eure Nimmerlands

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.