Du befindest dich in der Kategorie: Furby Katze in Not Tageb.

Dienstag, 09. Juni 2015

Ich möchte nur Kuscheln

Von virtuellekatzenhaus1, 21:19

Hallo liebe Katzenfreunde
 
Gerne stelle ich mich Euch einmal vor und erzähle etwas von meiner Geschichte  also... ich heisse Furby ( eigentlich laut Stammbaum Karuso ) und bin ein schöner Britisch-Kurzhaar-Kater. Ich bin 10 Jahre alt und lebte bis vor 5 Monaten zusammen mit meinem Fraueli. Leider ist sie im Januar so fest gestürzt, dass sie für lange Zeit ins Spital musste. Zum Glück habe ich mein Pflege-Fraueli Sonja die zu mir schaut. Ich durfte für 7 Wochen zu ihr nach Hause ins Katzenzimmer ( da war ich übrigens vor einem Jahr schon einmal ) Ich habe mich so sehr gefreut als ich danach wieder zurück in mein altes Zuhause durfte, doch leider war dieses Glück nur von kurzer Dauer. Mein Fraueli kommt nun in ein Pflegeheim .

         

Da ich in den 7 Wochen bei Sonja fast jede Nacht miaut habe musste ich nun in das Katzenzimmer im Bastelraum zügeln... da gefällt es mir eigentlich ganz gut und ich bekomme viel Besuch, trotzdem bin ich traurig, denn ich möchte so gerne wieder ein richtiges Zuhause und mich nachts wieder an mein neues Fraueli kuscheln .

Sonja wollte mich eigentlich sehr gerne selber behalten aber ich mag andere Katzen überhaupt nicht leiden, da bringt auch kein gutes Zureden etwas. Deshalb suche ich ein Zuhause wo ich alleiniger Herrscher sein kann und mein Fraueli auch ganz für mich alleine habe.

         
 
Ich schmuse für mein Leben gerne, fahre niemals meine Krallen aus und bin eine treue Seele. Ich träume von einem schönen Balkon auf dem ich mich etwas verweilen kann... spielen tue ich übrigens auch ganz gerne, einfach nicht stundenlang denn ich bin schon eher einer von der gemütlichen Sorte  .
 
also das wär’s mal für’s erste....
bis bald Euer Furby


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.