Du befindest dich in der Kategorie: Banjas Kitten Tageb.

Montag, 14. März 2016

Zu Besuch bei Minusch

Von jessica-katzenhaus-freunde, 19:26

Heute durfte ich Minusch (Merle) und Tüpfli besuchen . Als ich dort ankam, lag Tüpfli gerade beim Nachbar auf dem Balkon auf dem Liegestuhl und machte auch keine Anstalten rüber zu kommen. Da half auch der Versuch der Besitzerin nichts Tüpfli mit Leckerlis zu locken .
Sie erzählte mir, dass Tüpfli sehr gerne draussen ist und auf Entdeckungsreise geht. Ausser am Morgen wenn es zu fressen gibt, da ist die schöne Lady sofort zur Stelle .

         

Minusch hingegen ist sehr verschmust. Ich wurde gleich nach der Ankunft ausgiebig begrüsst . Minusch sucht den Kontakt zu ihren Menschen. Sie geniesst es auf dem Balkon zu sein, bleibt aber immer in der Nähe . Am Anfang als Minusch einzog wurde das Sofa ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, da die Kleine es eine gute Idee fand, dieses als Kratzbaum zu benutzen . Inzwischen hat sich dies aber sehr zur Freude der Besitzer wieder gelegt.

         

         

         



Plötzlich kam dann Tüpfli doch noch rüber . Ob das wohl am Duft der Baldrian-Mäusschen lag, die ich mitgebracht habe ? Sie freute sich auf alle Fälle darüber und spielte eine ganze Weile damit. Was bei den beiden auch sehr beliebt ist, sind die Deckel der PET-Flaschen oder die Schnur, wenn die Besitzer versuchen die Zeitung zu bündeln... was manchmal ein wenig länger dauert mit so viel tierischer Hilfe .

         

         

         

         

Tüpfli sprang dann plötzlich in die Badewanne und Ihre Besitzerin meinte, jetzt habe sie wohl Durst. Und tatsächlich: Sie drehte das Wasser auf und Tüpfli trank genüsslich. So frisch schmeckt es natürlich am besten .

Die zwei haben ein tolles, liebevolles Zuhause bekommen, in dem sie viel Spiel & Spass haben und sehr geliebt werden .

Besten Dank

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 21. Februar 2016

Minusch

Von virtuellekatzenhaus1, 21:09

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 07. Februar 2016

Besuch bei Leo

Von virtuellekatzenhaus1, 11:46

Leo geht es prima, er hat sich super eingelebt. Er ist ein ganz braver, kleiner Kater und mag sein Gspänli sehr gut. Die zwei schlafen oft zusammen in derselben Hängematte. Sie spielen auch viel miteinander .

         

         

Leo wird bald kastriert und dann darf er später nach draussen. Er ist total verschmust und sitzt gerne bei Fabienne auf dem Sofa oder auch auf ihrem Bauch. Er liebt seine Knuddeldecke und dort kann er dann genüsslich schnurren und kneten bis er müde ist .

         

         

Er liebt die Ausflüge in die Abstellkammer und wenn er dort hinein möchte kann er sich durch ein Miauen gut bemerkbar machen. Sonst hat er eher eine sanfte Stimme. Er ist ein wunderschöner Tiger geworden und recht gewachsen. Leo ist sehr menschenbezogen und verspielt .

         
 
Es war toll die zwei herzigen Katerlis zu Besuchen vielen Dank für das tolle Zuhause, den feinen Kaffee und den leckeren Dessert. Wir wünschen euch viel Freude mit dem süssen Leo .

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 31. Januar 2016

Besuch bei Merlin

Von virtuellekatzenhaus1, 17:21

Merlin geht es prima, er ist ein aufgestellter etwas frecher und grosser Kater geworden . Er schläft gerne bei Jasmine im Bett und wenn er am Morgens um 5 Uhr Hunger hat weckt er sie gerne.  Merlin ist überall dabei und wird richtig verwöhnt. Er vermisst sein Gspänli Estella schon sehr aber er wird bestimmt später wieder einen Katzenkumpel bekommen. Estella wurde leider krank und ist gestorben.

         

         

Merlin hat sich entschieden nur noch Sheba zu fressen, was für ein Gourmet-Kater. Bald wird der kleine kastriert und im Frühling darf er dann nach draussen. Er ist gesund und liebt es zu spielen . Merlin ist recht gewachsen. Wasser trinkt er am liebst aus dem Wasserglas von Jasmine. Geschnurrt wird nur am Morgen, dann kommt er zum Schmusen in Bett .

         

                  

Merlin sitzt gerne am offenen Fenster welches noch mit dem Laden versperrt ist und schnuppert die frische Luft und hört auf die Geräusche von draussen .  Er frisst gerne und viel. Merlin ist sehr menschenbezogen und liebt seine Familie sehr. Er möchte am liebsten jetzt schon nach draussen.

Wir danken Jasmine und Yannic für das tolle Zuhause und wünschen Ihnen viel Freude mit dem süssen Merlin. Vielen Dank für den feinen Kaffee und die leckeren Guetzli .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 03. Januar 2016

Einen Guten Rutsch

Von virtuellekatzenhaus1, 21:39

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute Jasmine und Yannic

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Leo und sein neuer Freunde

Von virtuellekatzenhaus1, 21:34

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. Dezember 2015

Es weihnachtet

Von jessica-katzenhaus-freunde, 15:06

Ganz schöne Weihnachten von Merlin und Estella .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Fröhliche Weihnachten von Banjas Kitten

Von jessica-katzenhaus-freunde, 15:01

Das ist Leo (Cheeky) .

Wünschen euch auch schöne Weihnachten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 14. Dezember 2015

Foto von Minusch

Von virtuellekatzenhaus1, 15:55

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 14. November 2015

Neue Fotos Merlin und Estella

Von virtuellekatzenhaus1, 22:43

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. November 2015

Estella und Merlin haben sich super eingelebt

Von nicole-katzenhaus-freunde, 11:26

Estella und Merlin habe sich super eingelebt. Es geht beiden sehr gut .

                   

         
                                     
Gewachsen ist er natürlich auch .

                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Oktober 2015

Minusch und Tüpfli

Von virtuellekatzenhaus1, 23:34

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Merlin und Estella

Von virtuellekatzenhaus1, 23:32


Hier haben sich zwei gefunden .


         



Sie sind mega herzig, aber der Merlin ist schon es mega Schlitzohr .
Er ist der einzige welcher miaut und denn noch wie. Sie hat bist jetzt noch nie miaut.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 19. Oktober 2015

Erste News von Merlin und Estella

Von virtuellekatzenhaus1, 14:07

Hoi Susi

Estella und Merlin haben schon alles erkundet, sie sind sehr verspielt und  sehr aktiv .
Sie sind die ganze Zeit  am Schnurren sind mega herzig

Danke vielmals für alles  ganz liebe Grüsse Jasmine und Yannic

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. Oktober 2015

Zum Auszug bereit

Von virtuellekatzenhaus1, 13:58

Hallo liebe Katzenfreunde

Heute war endlich mein grosser Tag. Gestern war ich noch beim Doktor, der hat mich geimpft und war sehr zufrieden mit mir. Dann war ich echt gespannt wann meine Familie mich abholt .

Estella durfte schon ein paar Tage vorher zu mir ins Zimmer damit ich weiss mit wem ich in Zukunft zusammen wohnen werde. Sie passt super zu mir sie ist frech und aufgestellt genauso wie ich. Sie spielt total gerne und hat nur Unsinn im Kopf. Dann klingelte es an der Haustüre und es war soweit, dass wir zwei abgeholt wurden .

Wir berichten Euch dann von unserem neuen Zuhause aus wieder.
Macht es gut

Euer Merlin und eure Estella

         

         

Lieber Merlin
Du bist einfach der Hit so ein lieber süsser kleiner Kater, so selbstbewusst und frech. Du hast mir sehr geholfen auch beim Zähmen von den anderen Katzen. Danke für deine super Hilfe und mach es gut kleiner süsser Merlin .

Deine Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.