Du befindest dich in der Kategorie: Die Himmlischen Tageb.

Sonntag, 07. Februar 2016

Besuch bei Sunny

Von alex-katzenhaus-freunde, 21:18

Heute waren wir zu Besuch bei Sunny und seiner neuen Familie. Als wir ankamen war Sunny noch draussen und genoss den Morgen im Garten. So bekamen wir erst mal einen Kaffee und erfuhren schon viel über den süssen Kater .
Sunny ist ein richtiger Traumkater, er war von der ersten Sekunde an Zuhause und man würde ihn nie wieder her geben, er wird von seinen Menschen auf Händen getragen .

Als er dann rein kam konnten wir uns von seiner Schönheit selbst überzeugen, er hat ein seidiges Fell und ist ganz dunkelrot und für sein Alter ist er schon recht gross - das wird mal ein stattlicher Kater werden .

Er liebt es draussen zu sein dort hat er einen Nachbarskater mit dem er sich gut versteht und auch im Haus drinnen hat er seine Katzenfreunde. Diese hatten zwar Anfangs nicht sehr Freude an ihrem neuen Freund und verschwanden für eine Woche . Aber mit der Geduld und der Liebe der Menschen haben es dann alle geschafft sich anzufreunden und heute ist es eine glückliche Familie .

Sunny hat ein Zuhause gefunden das man sich für jedes Büsi wünscht einfach traumhaft.

Vielen vielen Dank für die nette Gastfreundschaft und wir wünschen allen ein ganz langes glückliches Leben

Merci

         

         

         

         

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 03. Januar 2016

Alles Gute

Von virtuellekatzenhaus1, 21:41

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute Jasmine und Yannic

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. Dezember 2015

Es weihnachtet

Von jessica-katzenhaus-freunde, 15:15

Ganz schöne Weihnachten von Merlin und Estella .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. November 2015

Erste Fotos von Ruby

Von nicole-katzenhaus-freunde, 15:09

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Neue Bilder von Estella

Von nicole-katzenhaus-freunde, 15:01

Hoi Nadine

Uns geht beiden super. Schicke dir noch ein paar Foto von den zwei Süssen.

         

               

         

         

   

Ganz liebe Grüsse 
Jasmine und Yannic

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 15. November 2015

Goldschatz

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17:09

Liebe Katzenhaus-Freunde

Uns fünf geht es soweit gut . Sunny ist draussen und geniesst die "Frühlingssonne". Er ist ein Goldschatz, fressen - schmusen - schlafen - Mäuse fangen, was will man noch mehr .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 14. November 2015

Fotos Estella

Von virtuellekatzenhaus1, 22:45

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. November 2015

Estella und Merlin haben sich super eingelebt

Von nicole-katzenhaus-freunde, 11:31

Estella und Merlin habe sich super eingelebt . Es geht beiden sehr gut .

         

         

         

Gewachsen ist er natürlich auch .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Oktober 2015

Hier haben sich zwei gefunden.

Von virtuellekatzenhaus1, 23:30

         

Hier haben sich zwei gefunden.
Sie sind mega herzig, aber der Merlin ist schon es mega Schlitzohr .
Er ist der einzige welcher miaut und denn noch wie. Sie hat bist jetzt noch nie miaut .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. Oktober 2015

Erste News von Estella und Merlin

Von virtuellekatzenhaus1, 14:13

Hoi Susi

Estella und Merlin haben schon alles erkundet, sie sind sehr verspielt und sehr aktiv .
Sie sind die ganze Zeit  am Schnurren sind mega herzig

Danke vielmals für alles  ganz liebe Grüsse Jasmine und Yannic

         

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 30. September 2015

ESTELLA – immer auf Trab

Von nicole-katzenhaus-freunde, 21:14

Lange haben wir schon nicht mehr berichtet, die Zeit vergeht ja auch so schnell und Estella geht es prächtig . Die Wohnung des Pflegemamis ist auch ihr zu Hause und sie kennt praktisch alle Ecken und Schlupflöcher in und auswendig . Neuerdings hat sie entdeckt wie man hinter das Klavier schleicht und sich darin versteckt, das fand das Pflegemami allerdings nicht soo lustig und hat nun das Klavier wieder ganz an die Wand geschoben . Auch die neue Pflanze in der Stube mag Estella ganz besonders und die Kügelchen der Hydrokultur sind super Spielobjekte.

         

         

Estella ist nun auch schon wieder ein ganzes Stücken gewachsen… das Fell ist etwas kürzer geworden und nicht mehr ganz so flauschig, aber die beiden Haarbüschel auf den Ohren hat sie immer noch, und die geben ihrem sehr schön gezeichneten Gesicht noch den Feinschliff . Auch die Tierärztin ist mit Estella sehr zufrieden . Sie hat nun schon beide Impfungen bekommen und ist bereit, in ihr neues zu Hause zu ziehen, wo sie auch schon sehnsüchtig erwartet wird. Sie darf zusammen mit Merlin von den Banjas Kitten der Pflegestelle Pfotenvilla zu einem jungen Pärchen nach Derendingen ziehen .

         

         

Die zwei haben dann auch Auslauf, und Estella freut sich schon darauf, die Aussenwelt zu entdecken, schaut sie doch immer mal wieder sehnsüchtig aus dem Fenster. Und ein kleiner Jäger schlummert auch in ihr, liebt sie es doch die Stubenfliegen zu fangen .  Allerdings muss sie noch etwas gedulden mit dem Auszug. Merlin ist nämlich noch ein bisschen jünger als Estella und darf erst in 2 Wochen ausziehen, darum bleibt Estella noch so lange in der Pflegestelle. Dann können die beiden sich zusammen an das neue zu Hause, die neuen Menschen und aneinander gewöhnen .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 24. September 2015

Gute News von Sunny

Von virtuellekatzenhaus1, 14:43

         

Super - oder ? Bin überglücklich ‼️ Liebe Grüße von Roswitha

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 09. September 2015

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Von nicole-katzenhaus-freunde, 19:45

Wenn eine Katze die Pflegestelle verlässt, dann geschieht dies wohl bei allen Beteiligten mit einem lachenden und einem weinenden Auge . Die letzten zwei Wochen waren nochmals richtig toll . Sunny musste zwar noch Antibiotika nehmen wegen seines Hustens, da er das aber super brav nahm wie wenn es Leckerlis wären, ging es ihm schnell wieder besser . So war dann auch spielen und herumtoben kein Problem mehr und erst recht wurden Kuscheleinheiten eingefordert wann es nur ging .

         

Sunny war bereits bei Einzug ein richtiger Sonnenschein und während dem Aufenthalt in der Pflegestelle entwickelte er sich zu einem Kuschelbären, der sehr anhänglich zu Menschen war aber auch mit anderen Tieren und natürlich vor allem mit Estella super gut auskam . So ging es dann auch schnell bis für Sunny ein neues zu Hause gefunden ward

         

               

            

Letztes Wochenende durfte er nun dort einziehen. Seine neue Adoptivfamilie hat ein grosses Haus in dem noch zwei weitere Katzen wohnen . Bereits bei Einzug fühlte sich Sunny schon ganz schnell wohl dort. Und das tollste ist, dass er nach der Eingewöhnungszeit auch ins Freie darf . Für Sunny ist es super hat er ein neues schönes zu Hause gefunden . Estella und das Pflegemami sind aber natürlich ein bisschen traurig darüber dass Sunny nun weg ist, denn er ist beiden sehr ans Herz gewachsen .



Estella wurde durch den Auszug viel anhänglicher und ist dem Pflegemami am Anfang Schritt für Schritt nachgelaufen . Die beiden haben die gemeinsame Zeit sehr genossen, es war ja zum Glück Wochenende und da hatte das Pflegemami viel Zeit für Estella .

       

          
        
Und am Sonntag zog dann ein neues Kitten, Ruby, in die Pflegestelle ein . Estella freute sich sehr und hiess das neue Kitten stürmisch willkommen. Kein Gefauche, keine Krallen, gar nichts. Estella liebt es mit dem Katzenbaby zu spielen und ist dabei ganz vorsichtig . Trotz ihrem neuen Gspänli ist  weiterhin sehr anhänglich und freut sich immer sehr über Kuscheleinheiten vom Pflegemami . Estella ist ein kleiner Stern, sie ist sehr freundlich, anhänglich, schmust gerne, hört auf ihren Namen, ist lieb zu Kindern (sie war zuckersüss zum Göttibueb vom Pflegemami), spielt gerne und natürlich ist sie auch eine ganz schöne Katze mit der Tigermusterung und den Haarbüscheln auf den Ohren . Für die Leute die eine unkomplizierte und superliebe Katze möchten ist sie die perfekte Wahl .

                   

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. August 2015

Was wir alles nich dürfen und trotzdem tun

Von christophe-katzenhaus-freunde, 19:49

Auf den Fotos, die im Text eingegliedert sind, sehen die beiden Himmlischen, Sunny und Estella, beinahe wie langweilige Katzen aus, die die ganze Zeit schlafen .

         

Eins vornweg, sie sind zwei herzallerliebste Katzen, die beide gerne Streicheleinheiten geniessen, sehr auf das Pflegemami fixiert sind und ihr überall nachlaufen .

         

Und natürlich schlafen sie zwischendurch ganz süss aneinander gekuschelt . ABER die Zwei haben es zwischendurch auch faustdick hinter den Ohren.

         

Es gibt momentan für die Beiden nichts schöneres, als sich im Sofa zu verstecken, die Pflanzen anzuknabbern, die Blumen aus dem Becken zu fischen, Fliegen zu fressen (das findet das Pflegemami natürlich ganz toll), sich hinter dem Schrank zu verstecken, den Schmuck vom Pflegemami anzuknabbern und natürlich Vorhänge hochzuklettern .

         

Aber die absolute Lieblingsbeschäftigung vor allem von Estella ist: Fernsehschauen. Was sich da alles bewegt ist richtig faszinierend. Es ist wirklich witzig ihr und auch Sunny beim Fernsehen zuzuschauen .

         

Dann mag man ihnen auch den einen oder anderen zerknautschten Vorhang nicht böse nehmen . Und natürlich werden sie auch erzogen und machen den ganzen Unsinn in ihrem zukünftigen zu Hause dann nicht mehr .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 15. August 2015

Die erste Woche

Von nicole-katzenhaus-freunde, 09:46

Nach einer endlosen Fahrt im Auto trafen wir endlich bei unserem neuen Pflegemami ein und konnten aus diesem blöden Käfig raus . Den mögen wir also gar nicht . Jedes mal, wenn wir in die Transportkiste müssen, zum Beispiel wenn unser Pflegemami die Wohnung lüftet, dann beschweren wir uns lautstark .

Estella

         

Sunny

                   

Ansonsten sind wir zwei aber wirklich sehr süsse und liebe Kitten . Sunnyboy hat eine wunderschöne rote Tigerzeichnung und die präsentiert er auch gerne, wenn er sich zum Beispiel auf dem Klavier oder Sofa ausbreitet . Er ist ein sehr anhänglicher Kater, und er mag es bei seinem Pflegemami in der Nähe zu sein .
Natürlich fordert er dann auch seine Streicheleinheiten ein, er legt sich dann ganz süss vor die Füsse des Pflegemamis und streckt sein Bäuchlein entgegen. Aber er ist kein Kater der die ganze Zeit auf der faulen Haut liegt. Er klettert auf die höchsten Stellen in der Wohnung und schaut dann von dort oben auf sein Reich .

         

         
        
Estella ist ein kleiner Sonnenschein . Sie hüpft durch die Wohnung immer auf der Suche nach einem neuen Spielzeug . Sie ist sehr neugierig und vor allem die Spielzeugmäuse haben es ihr sehr angetan. Mit denen flitzt sie dann durch die Wohnung. Und wenn sie vom Spielen erschöpft ist, relaxt sie in den ungewöhnlichsten Positionen .

              

         

             

Gerade jetzt liegen die beiden erschöpft zusammen mit ihrer Katzenfreundin Fame (siehe The Hoties) auf dem Sofa und erholen sich von den Strapazen des Tages um dann später in neuer Frische wieder zu spielen .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.