Du befindest dich in der Kategorie: Streifenhörnchen Tageb.

Mittwoch, 20. Juli 2016

Die vier geniessen das Leben hier

Von virtuellekatzenhaus1, 13:01

Liebe Susi,

herzlichen Dank für die schönen Fotos, die du uns auf CD gebrannt hast und fürs positive Feedback. Ja die vier geniessen das Leben hier  .
Liebe Grüsse
Mirjam



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 26. Juni 2016

Besuch bei Perla und Mocca

Von virtuellekatzenhaus1, 18:01

Perla hat uns bereits beim Ankommen begrüsst. Es geht ihr prima. Sie liebt Baldrian Mäuse und bringt Eidechsen nach Hause. Leider hat sie als einzige von den Vier Tigerlis das Katzentürli noch nicht verstanden. Mocca geht es gut und er liebt es ganz oben auf dem Kratzbaum zu liegen. Sie wohnen wunderschön im grünen, ein richtiges Paradies .

         

         

In der Nacht werden die zwei immer nach drinnen gebracht da es draussen zu gefährlich ist. Es hat zu viele „wilde“ Katzen. Perla und Mocca sind sehr sozial. Sie sind immer mit ihren Geschwistern zusammen tagsüber und wissen genau bei wem sie wohnen. Die Geschwister wohnen im selben Haus einfach im oberen Stock. Die vier Spielen gerne zusammen und sind immer in der Nähe vom Haus. Mocca brauchte ca. einen Monat um sich richtig einzugewöhnen. Mocca ist manchmal ein Einzelgänger und geht alleine auf Tour .

         

         

         

Als die vier sich nach 2 Monaten wieder sahen wurde kurz gefaucht und dann haben die vier einander gewaschen. Perla und Eddy waschen sich oft gegenseitig .

         

         

Wir wünschen Therese viel Freude mit den zwei tollen Katzen und danken ihr für das schöne Zuhause . Es war ein Freude die vier so glücklich anzutreffen .

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Besuch bei Gordy und Eddy

Von virtuellekatzenhaus1, 17:41

Gordy und Eddy haben sich sehr gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Sie wohnen in einem wunderschönen Haus mitten in der Natur. Alles nur Bäume und Wiesen soweit das Auge reicht .

         

                  

Eddy ist sehr aktiv. Bei ihm muss immer etwas laufen. Gordy ist der etwas ruhigere der beiden. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Fressen . Gordy und Eddy lieben es bei Mirjam im Bett zu schlafen. Gordy ist äusserst verschmust . Er liebt es auf dem Rücken zu liegen und gekrault zu werden. Eddy ist sehr neugierig er muss alles erkunden.

         

         

Er findet es ganz toll bei Mirjam auf dem Sofa zu liegen . In der Nacht sind sich die beiden gewohnt im Haus zu schlafen. Es ist einfach nur schön zu sehen wie gut es den beiden geht. Sie leben wie im Paradies. Wir danken Mirjam für das wundervolle Zuhause und wünschen ihr noch viele schöne Stunden mit den beiden lieben Tigerkatern .

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 23. Mai 2016

Frühlingsgrüsse

Von virtuellekatzenhaus1, 13:29




Sonnige Frühlingsgrüsse von unseren vier Lieblingen Liebe Grüsse  Mirjam

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 29. Februar 2016

Uns geht's gut

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:30

Wieder einmal ein Lebenszeichen meinen Allerliebsten .
En liebe Gruess, Theres


         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Von jessica-katzenhaus-freunde, 14:48

Liebe Susi,

Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr !



Liebe Grüsse Mirjam

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. Dezember 2015

Zwischenbericht

Von virtuellekatzenhaus1, 00:19

Hallo Susi,

Hier wieder einmal einen Zwischenbericht von Eddy, Gordy, Mocca und Perla. Eddy hat heute seinen ersten geführten Ausflug in den Garten gemacht, Gordy geniesst die Sonne noch auf dem Balkon, Mokka und Perla sind auch wohl auf.. .



Liebe Grüsse Mirjam

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Perla die Perle

Von virtuellekatzenhaus1, 00:15

Liebe Susi

Wiedermal ein Foto meiner Schätzchen . Perla ist eine Perle aber recht wild und anhänglich .



Mocca eher ein Pascha und immer noch etwas ängstlich .Beide hängen aber sehr aneinander  .

Liebe Grüsse Theresa

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 07. Dezember 2015

Fotos von Eddy und Godry

Von virtuellekatzenhaus1, 13:41

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. November 2015

Erste News von Eddy und Gordy

Von nicole-katzenhaus-freunde, 11:16

Ja sind alle gut angekommen. Der Eddy tut schon fast so als ob er schon immer hier gewohnt hat und der Gordy ist noch etwas verunsichert..
Liebe Grüsse Mirjam

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Erste News von Perla und Mocca

Von nicole-katzenhaus-freunde, 10:52

Liebe Susi

Herzlichen Dank für die Nachfrage - ja , ich habe Freude an den beiden Schätzen . Perla ist schon total aufgetaut- kommt schon in mein Bett und geniesst das Gestreicheltwerden . Mocca ist noch etwas zurückhaltender - hat sich gestern auch lange versteckt , was Perla nicht machte . Auch Mocca wird noch auftauen. Herzlich Theresa

Perla
                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 29. November 2015

Goodbye

Von jessica-katzenhaus-freunde, 22:18

Hallo liebe Katzenfreude

Heute hörten wir am Morgen etwas von Auszug munkeln . Echt, ausziehen ins neue Zuhause? Wir waren ganz gespannt, ob das auch wirklich zutreffen mag .

         


         

Gestern war Godry noch beim Augenarzt und benötigt nochmals Augentropfen und Medikamente für eine Woche, dann sollte sein Auge ganz verheilt sein .

         

         

Nicole war zu Besuch und hat noch ganz viel gespielt mit uns, wie ihr auf den Fotos sieht .

         

         

Das hat uns sehr gefallen, wir lieben das Spiel mit den Spielangeln .

         

         

Huch hat da eben was geklingelt? Ja tatsächlich, unsere neue Familie ist hier um uns abzuholen .

         

So lässig wir freuen uns sehr und sind auch gleich in die Transportkörbe eingestiegen ganz von selbst . Endlich geht unser Abenteuer los .



         

Macht es gut ,
Eure Streifenhörnchen.

         

         

Liebe Streifenhörnchen
Ihr seid einfach der Hit. So liebe tolle Katzen echt der Hammer . Wir wünschen euch nur das Beste in eurem neuen Zuhause und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem Besuch .

Liebe Grüsse
Eure Pflegefamilie


         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 22. November 2015

Zuhause gefunden

Von virtuellekatzenhaus1, 21:22

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir hatten ganz lieben Besuch und haben jetzt alle vier ein Zuhause gefunden und  wohnen, dann auch alle vier im selben Haus und können einander besuchen. Sind das nicht tolle News ?

         

         

Eddy war noch zum Impfen beim Tierarzt gestern und der war sehr zufrieden mit ihm . Gordi hatte eine Augenoperation weil sich das obere Augenlied nicht mehr richtig zurückgezogen hat. Er hat alles gut überstanden und bekommt jetzt noch Medis. In einer Woche muss er sein Auge nochmals zeigen. Drückt und die Daumen, dass bis dahin alles verheilt ist.



Sonst sind wir alle schmusig und lieb wie immer. Wir sind richtige Traumkatzen .

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag
Eure Streifenhörnchen

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 13. November 2015

Ramba Zamba

Von virtuellekatzenhaus1, 20:45

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir waren letzten Samstag beim Tierarzt und waren dort sehr beliebt weil wir einfach so lieb waren . Es konnten alle bis auf Eddy geimpft werden, er war noch leicht erkältet und hat Medizin bekommen.

         

         

Wir lieben es mit der Spielangel zu spielen, dann fliegen wir hier nur so durchs Zimmer. Man merkt eben, dass wir noch jung sind. Wir kennen inzwischen die Geräusche hier im Haus immer besser und werden immer schmusiger .

         

         

Leider hat Godry eine Augenentzündung erwischt und musste heute zum Tierarzt, jetzt bekommt er auch Medis und ganz oft Augencreme.  Er ist aber ein ganz lieber Patient und hält gut hin .

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende .
Eure Streifenhörnchen ohne Hörnchen

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 02. November 2015

Wir stellen uns vor

Von virtuellekatzenhaus1, 09:39

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir sind hier in eine Pflegestelle eingezogen und möchten uns mal bei euch vorstellen .

         

Ich bin Eddy , ich bin der absolute Schmusekater und ich will immer und überall dabei sein, ich wollte sogar schon mit zum Duschen gehen und bin in die Dusche gestiegen. Ich habe einen Lausbuben Blick und nur Unsinn im Kopf. Ich spiele sehr gerne mit allem was sich bewegt und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht .

               

Ich bin Gordy mein Hobby ist ebenfalls Schmusen. Ich bin recht relaxt und schaue gerne zu was abgeht. Beim Spielen taue ich auf und renne der Spielangeln nach auch Stinkies finde ich super fein zum Riechen .

         
       
Ich bin Mocca, bin der vorsichtige,  ich lasse gerne meine Brüder alles zuerst machen und pirsche mich dann ganz langsam an. Streicheln finde ich super und mag es gerne bin aber noch etwas unsicher weil ich hier noch nicht alle Geräusche kenne .

         
      
Ich bin Perla die einzige Dame hier, ich lasse mich bereits am Bäuchlein kraulen und bin ganz lieb und anhänglich. Spielen finde ich auch super und Schmusen liebe ich .
         
Wir werden euch bald mehr von uns erzählen .

Eure
Streifenhörnchen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.