Du befindest dich in der Kategorie: Shiva Tagebuch

Dienstag, 19. Mai 2015

Mein Lieblingsspielzeug

Von virtuellekatzenhaus1, 13:12

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich fühle mich wohl hier und hatte sogar Besuch von einen ganz netten Pärchen. Die mir versprochen haben, dass ich zu ihnen ziehen darf, dort wartet eine gleichalterige Katzenfreundin auf mich und noch zwei Katzenkumpels . Ich freue mich riesig, die zwei waren mir auch sofort sympathisch und haben ganz viel mit mir gespielt . Ich darf dann auch wieder nach draussen, darauf freue ich mich sehr. Denn hier habe ich nur das offene Fenster wo mich die Vöglein draussen auslachen. Na ja es geht ja nicht mehr allzu lange, dann geht die Post ab .

         

         

Solange spiele ich eben hier drinnen mit meinem Lieblingsspielzeug, das ist so eine gelbe Spielangel.Die apportiere ich auch vom Kratzbaum auf den Boden hinunter .

         

         

Morgen hat Susi einen Tierarzttermin für mich abgemacht, dann werde ich kastriert und er schaut gleich noch meine Zähne an weil mir dort ein paar abgebrochen sind .

So jetzt muss ich aber noch die gelbe Spielangel erlegen.
Macht es gut
Eure Shiva

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 10. Mai 2015

Woww ein Katzenhotel

Von virtuellekatzenhaus1, 22:59

Hallo liebe Katzenfreunde,

Ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin eine ganz liebe verschmuste Kätzin .
Eine ganz nette Frau hat mich in einem Keller gefunden wo ich nach Futter und Wasser gesucht hatte. Dann würde ich so richtig verwöhnt und zum Tierarzt gebracht, dort hat man leider keinen Chip bei mir gefunden und so weiss nur ich woher ich komme .

         

Am Schluss bin ich dann hier im Katzenhotel gelandet, hier wird kommt pünktlich Futter ins Zimmer und Wasser hat es auch genug. Es gefällt mir hier sehr. Ich spiele sehr gerne und ich gehe auch ganz brav aus Katzenklo. Bin eben richtig gut erzogen worden .

         

So jetzt habe ich aber Hunger werde nochmals was Essen und ein Schläfchen machen.

Macht es gut

Eure Shiva

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.