Du befindest dich in der Kategorie: Noelies Kitten Tageb.

Samstag, 26. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten von Murphy

Von jessica-katzenhaus-freunde, 15:21

Hallo Susi,

Wir wünschen dir ganz schöne Weihnachten .



Jimbo, Murphy, Gin und Laura

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. November 2015

Murphy fühlt sich wohl

Von nicole-katzenhaus-freunde, 15:21


Das wird noch. Murphy ist mit mir auf dem Sofa am Fernseh-"schlafen".

         

         

         

         

         

         

                 

Murphy und Jimbo im Komaschlaf

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 22. November 2015

Murphy im Bad

Von virtuellekatzenhaus1, 22:15

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 16. November 2015

Erste Fotos von Murphy

Von virtuellekatzenhaus1, 17:03

         

Murphy schon im Bett .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 12. November 2015

Der Herzensbrecher

Von virtuellekatzenhaus1, 20:54

Hallo ihr da Draussen

Heute werde ich abgeholt, ich weiss es ganz genau. Gestern war ich nämlich beim Tierarzt und der hat mich geimpft und gesagt ich sei gesund. Ich habe noch viel gespielt und bin Stockwerke rauf und runter gesprungen .

         

                  

Am Mittag war es dann soweit und Laura stand mit einem ganz tollen blauen Transportkörbchen wie für mich gemacht vor der Türe. Dann wurden noch kurz die Details besprochen und ab ging die Reise in mein neues Daheim. Dort wartet schon sehnsüchtig ein grosser Kater auf mich und ich bin mega neugierig .

                  

Macht es gut ihr lieben Leute
Euer Herzensbrecher
Murphy

                  

         

Lieber Murphy

Du bist einfach ein Hammerbüsi, so herzig und lieb, wir waren alle ganz verliebt in dich und sind froh hast du ein super Zuhause gefunden.
Mach es gut und bleib gesund .

Deine Pflegefamilie

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 09. November 2015

Wir haben Kalea ins Herz geschlossen

Von nicole-katzenhaus-freunde, 10:37

Hallo Nadja,
ich (Enya) und meine Familie haben Kalea ins Herz geschlossen . Am Anfang hat Kalea noch viel gefaucht und gemiaut , doch jetzt ist sie viel braver und lässt sich streicheln . Manchmal schläft sie bei mir im Bett. Am Morgen kommt sie zu mir, läuft auf mir herum und stupst mich so lange an, bis ich aufwache und sie streichle. Manchmal setzt sie sich von selbst auf meinen Schoss . Sie ist auch sonst viel zutraulicher. Wie du auf den Fotos siehst, lässt sie ihre Maus seit heute mitfressen. Sie hat ihre Lieblingsspielmaus selbst im Napf abgelegt. Und Papas Finken findet sie so was von bequem . Ihr Appetit ist merklich gewachsen und sie liebt die Hühnerherzen . Mutig und frech ist sie ausserdem . Sogar wenn Besuch da ist, streicht sie um die Beine oder bleibt mal an dem einen oder anderen Zeh hängen .
Sie ist so süss aber leider schon viel grösser geworden.

         


 
Alles Liebe und gute Gesundheit.
 
Enya & Jaron und der Rest der Familie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 02. November 2015

Erste News von Kalea

Von graziella-katzenhaus-freunde, 17:10

Liebe Katzenfreunde

Hier seht Ihr Kalea mit ihrem liebsten Spielzeug, einem Zapfen. Sie ist schon richtig verschmust und wehe das Frühstück lässt auf sich warten. Es scheint ihr wirklich gut zu gehen .



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mein Körbchen ist kaputt

Von virtuellekatzenhaus1, 00:01

Hugh

Ich bin in eine Pflegestelle gezogen mit anderen Kitten, so geht jetzt hier die Post ab und ich bin nicht mehr alleine. Das gefällt mir super gut.
Ich habe dann etwas zu stark an meinem Lieblingskörbchen genuggelt, so ist unten der Stoff gerissen .

         

         

Meine Pflegemami musste mein Körbchen wieder Flicken und jetzt ist es wie neu .
So jetzt gehe ich noch etwas Nuckeln .

Bip
Euer Murphy

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 29. Oktober 2015

Little Hope (Nuschka)

Von graziella-katzenhaus-freunde, 13:25

Die kleine Hope (Nuschka) hat sich sehr gut eingelebt und in Muck eine neue Liebe gefunden .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Erste News von Tiffy

Von graziella-katzenhaus-freunde, 12:59

Erfreulicherweise hat sich Tiffy schon von der ersten Sekunde an bei Boeffie wohlgefühlt ! Sie konnte nicht genug von ihm kriegen sodass es ihm teilweise zu viel wurde und sie mit seinen Pfoten in die Schranke wies . Ihm passte die neue Situation sowieso nicht wirklich. So ignorierte er uns einige Tage und liess Tiffy nicht wirklich an sich ran. Wenn sie alleine waren, haben wir sie daher die ganze Woche noch in getrennten Zimmern gehalten.
      
Nun, eine Woche danach sieht es ganz anders aus, Tiffy und Boeffie sind wahre Freunde geworden und schlafen sogar schon beide bei uns in der Nacht ! Hier ein paar Eindrücke...

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Oktober 2015

Erste News von Melody (Noelie)

Von virtuellekatzenhaus1, 23:53

Schau die ersten Bilder von Melody. Sie will gar nicht mehr vom Arm runter..

        


Samstag, 24. Oktober 2015

Auszug Noelie und Nuschka

Von katzenhaus-freunde1, 05:24

Liebe Mitleser

So, diese Woche ging die Post wieder voll ab bei uns ?. Murphy ist der absolute Schlaumeier, sehr frech und fordernd . Sobald er Schritte vor der Türe hört, steht er parat und versucht zu entwischen ! Er ist immer für einen Spass zu haben, schnurrt sofort in voller Lautstärke sobald man ihn auch nur ansieht .

         

Für ein Spiel ist er immer zu haben und ist dabei auch nicht wählerisch . Sei es der Spielangel den Garaus zu machen , einem Ball hinterherzujagen oder einem Leckerchen, klein Murphy ist immer dabei . Er liebt auch nach wie vor sein Nuckelkissen, welches er immer noch täglich bearbeitet und an den Zipfelchen saugt. Natürlich kommt immer noch keine Milch, aber es scheint ihn zu entspannen.

         

         

         

Nuschka ist leider immer noch schüchtern. Spielt man mit Murphy, ist sie interessiert und hascht auch schon einmal nach einem Schnürchen. Den Bällchen springt sie munter hinterher . Nimmt man sie auf den Arm kann sie nach einer Weile recht entspannt daliegen und schnurrt auch dabei . Sie braucht halt einfach noch etwas Zeit, aber die Erfolge sind sichtbar .

         

                  

Das dies so weitergeht und Nuschka ein Schmusebüsi wird, dafür sorgt künftig ihr neues Menschenmami, welches sie mit grosser Freude am Wochenende abgeholt hat. Alles Gute und ein langes, glückliches Leben in Deinem neuen zu Hause, liebe Nuschka !

         
                   
Und als i-Tüpfelchen bekam auch noch Mutter Noelie spontanen Besuch . Sie durfte gleich in ihr neues zu Hause ziehen, wo ein Katzenkumpel auf sie wartet! Alles alles Gute Noelie!

         

         

         



Nächste Woche erzählt dann Murphy, was er alles erlebt hat.



Liebe Maunzer!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. Oktober 2015

Tierarzt und Abschied von Kalea und Tiffy

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:11

Liebe Katzenfreunde

Diese Woche ist wieder viel los gewesen. Ich, Murphy, habe mich bei meinen „Schwestern“ gut eingelebt. Ich finde es ganz toll mit den Mädels zu spielen .

         


         

         

Die sind ja auch immer noch schüchtern. Zuerst einmal wird man grundsätzlich angefaucht (als Mensch). Wenn man sie aber auf den Schoss nimmt und ganz doll streichelt, dann entspannen sich nach einiger Zeit auch Kalea und Nuschka und schnurren sogar kräftig .

         

Auch unserer Mama geht es prima. Sie lässt sich ab und zu streicheln. Sie ist noch immer recht unsicher. Noelie liebt andere Katzen und wenn sie eine selbtbewusste Katze sieht bekommt sie Mut auf den Menschen zuzugehen. Beim Tierarzt hat auch alles prima geklappt mit ihr und sie war recht brav und konnte geimpft werden .

         

 
         

         

Ich habe ein spezielles Kissen, dass so dicke Fäden dran hat wie man es auch bei den Badezimmerteppichen sieht. Dort nuckele ich ganz viel, da ich ja meine Mama nicht mehr habe . Der Teppich wird auch mit den Pfötchen bearbeitet, leider ist bis jetzt keine Milch herausgekommen. Nadja, unser Pflegemami, muss immer schmunzeln, denn ich schmatze gaaanz laut dabei !

         

         

         

Diese Woche hatten wir auch wieder so einen gruseligen Besuch beim Tierarzt . Es stand die 2. Impfung an, bei mir die 1. Impfung. Dabei wurde ich zusätzlich noch mit einer grossen Nadel gepiekst und bekam einen sogenannten Chip, damit man mich wiederfindet, sollte ich einmal verloren gehen. Ach übrigens, ich habe bereits neue Dosenöffner gefunden und freue mich sehr darüber !



Sonntag nun ist Zeit um Abschied zu nehmen von Kalea und Tiffy. Die wurden von ihren lieben Menschen abgeholt und werden sich jetzt in ihrem zukünftigen zu Hause einleben.
Ich und alle anderen wünschen Ihnen alles alles Gute!!!

Euer Murphy .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. Oktober 2015

Sonntagsfotos

Von virtuellekatzenhaus1, 21:08

Hallo liebe Leser

Hier nur ein paar Sonntagsfotos von uns:

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 09. Oktober 2015

Der neue Bruder und Autofreak

Von virtuellekatzenhaus1, 11:29

Miauuuuuu

Stellt euch vor wir haben einen Bruder bekommen, der so gar nicht aussieht wie wir. Wir haben uns am Anfang ziemlich erschrocken und der ist auch noch so frech. Der hat sofort mit uns kleinen Ladys gespielt und uns geärgert so wie es kleine Brüder eben tun. Jetzt schauen wir fleissig ab wie frech man sein kann und es tut uns richtig gut. Denn der kleine Murphy hat vor nichts Angst .

         

Er ärgert sogar unser Pflegemami und versucht immer aus dem Käfig raus zu klettern.

         

         

Murphy hat uns erzählt, dass er bei vielen Autos aufgewachsen ist und das sieht man ihm jetzt noch an, dann die Karrenschmirre ist noch nicht ganz aus seinem weissen Fell verschwunden. Ein richtiger Autofreak. Er war auch schon beim Tierarzt und der war sehr zufrieden mit ihm, er wurde nur gegen Flöhe behandelt denn von diesen hatte er genug im Fell und eine Zecke hatte ihm unser Pflegemami auch noch abgezogen .

         

So jetzt werden wir den Kleinen auch mal Aergern also Attacke …

Eure Noelies Familie

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.