Zwei Traumkatzen

Von virtuellekatzenhaus1, 07.03.2015, 23:41

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir möchten uns bei Euch vorstellen wir sind die zwei Burma-Schwestern. Wir sind schon immer zusammen und lieben einander. Wir haben ganz lustige Schnauzhaare, die sind irgendwie beim Spielen zusammen abgebrochen ? Oder vielleicht sind die ja wirklich so kurz?

         

Wir lieben einander sehr und kuscheln auch gerne miteinander . Cindy ist etwas die vorwitzigere und sie liebt es gestreichelt zu werden. Sie geniesst es in allen Zügen.

         



Ich Daisy bin etwas überlegter, aber auch ich liebe Menschen sehr. Susi sagt wir sind einfach zwei Traumkatzen die so viel Liebe ausstrahlen, sie konnte unsere Zimmer fast nicht mehr verlassen . Wir haben auch mega Freude an ihr. Sie kann sehr gut streicheln, wir haben eben auch ein Fell wie Seide so fein. Spielen darf aber auch nicht fehlen, denn das tun wir auch gerne und Schmusen ist eben unser Hobby.

         

So jetzt gibt’s bestimmt noch ein paar Streicheleinheiten .
Miau
Eure Daisy und Eure Cindy

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.