Ich bin reserviert

Von virtuellekatzenhaus1, 11.03.2015, 23:30

Hallo zusammen

Ich, Elva, bin versprochen! Sozusagen. "Reserviert" nennt man dies glaube ich.

Jedenfalls habe ich super lieben Besuch bekommen und ich habe mich gleich auf ihrem Schoss streicheln lassen. Ich war noch etwas müde vom Stress vom Vortag – ich musste zum Tierarzt zum Impfen, da ich ja jetzt gesund bin .

Danach haben wir auch noch etwas gespielt. Ich hab so eine grosse Fellmaus bekommen, die fast echt riecht. Die haben die Menschen dann unter einem Berg von farbigen Kissen versteckt und dort hab ich noch ganz viele andere Spielzeuge gefunden .

         

         
         
Dann hab ich auch noch ein neues Halsband bekommen. Dies brauche ich nämlich wenn ich im neuen Zuhause dann zum Katzentürchen raus will . Deshalb wollte mein neues Frauchen das Halsband anprobieren, und nun kann ich es zur Eingewöhnung gleich anbehalten.

         


         
So, ich gehe jetzt noch etwas schmusen mit meinem Pflegemami, wir haben ja nicht mehr so viel Zeit zusammen. Bis bald!

         
         
Elva

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.