Die Unzertrennlichen

Von virtuellekatzenhaus1, 14.03.2015, 23:55

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir sind hier in einem glaube ich Katzenhotel gelandet? Ich Bevi bin die mit dem schönen roten Haar und meine Freundin ist die kleine Schwarze. Wir zwei sind unzertrennlich und machen vieles zusammen . Vor allem sind wir immer in der Nähe voneinander da wir uns einfach so gut mögen .

         

Wir fühlen uns hier richtig wohl, schlafen ganz nahe von Susi und besuchen sie auch mal im Bett .

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und wir melden uns bald wieder.

Miau
Eure Freundinnen

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.