Mein Fensterplatz

Von virtuellekatzenhaus1, 09.06.2015, 15:34

Hallo liebe Tagebuchleser

Mir geht es prima, ich fresse sehr viel aber bin deshalb noch nicht dicker geworden . Was mir ja eigentlich gut tun würde, bin ja ein „Sprenzel“ gemäss Aussagen von Susi.

Diese Woche steht ein Besuch vom Tarzan vor der Türe, das ist der Kater von Susi der mich schon lange mal besuchen möchte. Aber ich knurre immer wenn ich andere Katzen die hier wohnen sehen .

         

         

Ich liebe es am offenen Fenster zu sitzen und den Vögeln draussen zuzuschauen. Die frische Luft tut einfach gut. Wenn es in der Nacht nicht allzu kalt ist durfte ich auch schon mal in der Nacht mit offenem Fenster schlafen .

         

Am Samstag war meine neue Familie zu Besuch und sie haben mit mir über eine Stunde lang gespielt, das hat mir riesen Spass gemacht. Ich bin eine kleine Duracell Katze und kann nie genug kriegen. Ich freue mich schon riesig wenn ich ausziehen darf. Leider sind jetzt noch in den Ferien aber sobald sie retour kommen holen sie mich ab .

         

         

Ich habe so ein lustiges rotes Zelt bekommen mit dem fliege ich durchs ganze Zimmer, das ist ja so lustig wie das raschelt. Auch die Mäuse verstecke ich im ganzen Zimmer und werfe sie umher .

So jetzt schaue ich wieder zum Fenster raus sonst verpasse ich noch was draussen.
Macht es gut
Eure Shiva

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.