Mein grosser Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 28.06.2015, 23:21

Hallo liebe Katzenleute

Endlich ist Sonntag, ihr wisst wieso ? Heute darf ich ausziehen, es ist ja nicht so, dass es mir hier nicht gefällt. Aber ich will mein eigenes Zuhause und dort warten 3 Fellis auf mich. Eine richtig grosse Familie .

         

         

Dann klingelte es am Abend auch und ich wusste jetzt sind sie da meine Familie. Ich bin freiwillig ins Körbchen gestiegen und los geht mein Abenteuer. Ich habe auch einen neuen Namen bekommen, weil jetzt mein neues Leben losgeht, ich heisse ab heute Momo .

Macht es gut
Eure Momo (Shiva)

         

         

Liebe Momo

Wir freuen uns, dass es dir jetzt so gut geht. Du sahst zu Beginn nicht wirklich gut aus und deshalb freuen wir uns jetzt umso mehr, wie schön dein Fell glänzt. Du bist ein richtiger Sonnenschein und so eine liebe unkomplizierte Katze. Wir haben die Zeit mit dir genossen . Wir wünschen dir viel Freude in deinem Zuhause und geniesse es wieder nach Draussen zu gehen. Viel Glück und Gesundheit. Mach es gut kleine Maus .

Deine Pflegefamilie und Dani

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.