Heisse Woche

Von nicole-katzenhaus-freunde, 07.07.2015, 17:40

Hallo liebe Tagebuch-Leser

Diese Woche wissen wir gar nicht so viel zu erzählen. Wir waren ziemlich faul…. . Die Temperaturen machen uns müde und am liebsten schlafen wir . Aber ab und zu packt es uns und wir toben in unserem Zimmer herum, die Pflegeeltern meinen immer, wir nehmen nun das ganze Zimmer auseinander . Viivi hat vor einigen Tagen Besuch bekommen und darf schon bald, wenn sie alt genug ist, zu einem Katzenkumpel ziehen. Sie freut sich schon
sehr darauf !



Ich, Samu, bin die letzten Tage recht aufgetaut, nun stehe auch ich jeweils gerade auf, wenn Marc ins Zimmer kommt . Auch bin ich anhänglicher und ein kleiner Fressack , aber meiner Figur schadet das viele Essen überhaupt nicht . Ich habe immer noch eine Top-Badi-Figur . Im Gegensatz zu Viivi- sie ist die letzten Tage etwas „aufgegangen“ Jarno und ich ziehen sie immer etwas auf , aber Viivi stört das überhaupt nicht ! Da hat sie genug Selbstvertrauen !



Jarno ist aber nach wie vor der Vorlaute, schneller kleiner Flumi. Ich weiss mich aber gut zu behaupten . Wir lieben es, zusammen durch das Zimmer zu toben und alle Spielsachen auseinander zu nehmen . Unser schönes „Camping-Katzenzelt“ wurde in weniger als einem Tag zerstört . Wer es genau war, sagen wir nicht, da halten wir 3 Büsis schön zusammen .
 
         

Ich würde mich sehr über Besuch freuen . Denn schon bald bin ich gross genug, um Mama Sally zu verlassen und ein neues Zuhause unsicher zu machen. Schaut euch doch mal unsere Bilder an und vereinbart einen Besuchtstermin bei Jarno oder mir. Wir freuen uns auf Action und Streicheleinheiten .

Bis Bald, Samu

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.