Action, Spiel und Spass

Von nicole-katzenhaus-freunde, 09.07.2015, 04:19

Eine Woche ist bereits wieder vergangen und viel ist passiert. Samurai, Jessy und Shila werden immer aktiver . Die drei halten mich und meine drei Ladys ganz schön auf Trab .

          

         

Alles wird neu erforscht und inspiziert. Sogar die Kratzbäume werden schon bis zu oberst erklommen . Shila ist meegaa verschmust und schläft immer bei uns, wenn wir fernsehen . Sie geniesst den Kontakt zu Menschen und sucht ihn auch häufig.

            

         
 
Samurai der kleine Kämpfer gibt auch vollgas in allen Bereichen . Er spielt fleissig und sucht auch nach und nach den Kontakt zu mir . Das Kuscheln geniesst er momentan aber noch mehr mit den drei grossen Damen . Meine Rose hat sich schon etwas ihn den kleinen Gentleman verknallt hihi.

         

         

Jessy ist der zurückhaltendste von allen. Er ist immer noch etwas scheu, lässt sich aber problemlos anfassen und herum tragen . Er spielt viel mit den anderen und sucht die Nähe der grossen noch sehr. Er liebt es mit seinem Bruder oder einer der Mädels irgendwo zusammen gekuschelt zu schlafen .

         

         

Alle drei sind zuckersüss und geniessen ihr junges Katzenleben in vollen Zügen . Es ist schön zu sehen wie sie laufend Fortschritte machen....

Bis nächste woche....


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.