Adieu Hasenstall

Von nicole-katzenhaus-freunde, 13.07.2015, 19:33

Liebe Katzenfreunde
 
Uns geht es bestens und unser Pflegemami konnten wir seit gestern überzeugen, dass es den Hasenstall nicht mehr braucht . Wir waren ganz am Anfang darin, als wir in der Katzenpflegestelle Kleeblatt ankamen, damit wir uns möglichst schnell an Menschen gewöhnen . Inzwischen sind Menschen unsere Freunde – ich meine, schliesslich geben sie uns Futter und Streicheleinheiten . Ich, der Kater Miro, lasse mich gerne am Bäuchlein kraulen. Dann schurre ich wie ein grosses Busi . Und mein Pflegemami schaut mich dann ganz verliebt an. Meine kleine Schwester Sasa klettert riesig gerne. Sie ist ein richtiger Star darin und sieht auch wie ein Star aus, finde ich zumindest. Sie ist meine kleine Zuckermaus.

         

         

Übrigens, ich habe inzwischen rausgefunden, wo die grossen Katzen, die auch hier leben, ihr Futter kriegen . Das hat enorme Vorteile, die ich an dieser Stelle jedoch keinesfalls verraten möchte . Es gibt noch so viel zu entdecken…
 
                   

Herzliche Sommergrüsse von Miro und Sasa

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.